Erst Shoppingfrust aber dann…

 

Hallo meine Lieben,

wie die Damen, die mich bei Instagram verfolgen schon mitbekommen haben, war ich heute ein wenig Shoppen.
Ja ich habe mal wieder das Veröffentlichungsdatum der neuen MAC Magnetic Nude LE vergessen und habe mich dann gestern sehr geärgert, dass bei Douglas schon alles weg war und Pieper sie erst heute online gestellt hat. Also dachte ich mir, fahr ich doch heute einfach mal ins Centro. Ok sind noch Ferien aber was tut man nicht alles ;)

Also kurz vor zehn da gewesen, zack ab zum Counter als Pieper öffnete aber was soll ich sagen, die Sachen, die ich wollte waren natürlich schon weg :/  Das war dann die erste Enttäuschung aber nicht den Kopf hängen lassen, dann geh ich eben bei Lush gucken was ich da noch im Sale ergattern konnte… öhm auch nichts! Jetzt war ich wirklich deprimiert! Aber wenn ich einmal da war, schlenderte ich eben noch ein wenig durchs Centro und habe doch noch das ein oder andere ergattert:

DSC_0613

Diesen Blazer wollte ich schon länger haben, aber knapp 30€ war mir immer zu viel und jetzt war er runter gesetzt und bis morgen gibt es bei C&A noch 30% auf alle heruntergesetzten Sachen, also habe ich ihn für schlappe 13,30€ ergattert, da war ich wieder glücklich :D

Und ja manchmal frage ich mich auch, wie alt ich bin, aber bei den Nici Sachen konnte ich bei 50% Ersparnis nicht nein sagen,
sind sie nicht süß? <3

Und nachdem ich es endlich geschafft habe, das Buch, was ich mir Ende letzten Jahres gekauft hatte, endlich zuende zu lesen, gabs gleich mal Nachschub ;) Und bei Thalia habe ich dann auch meinen ersten Yankee Candle Duft Tart ergattert und ich bin schon so auf den Geruch gespannt, wenn er schmilzt. Die Kette musste einfach mit, bei meiner Sternchenliebe :)

DSC_0615

Aber kommen wir nun zu den eigentlichen Stars (höhö) meines Einkaufs…

Nachdem ich ja bei MAC in Oberhausen kein Glück hatte und ich auf dem Heimweg quasi an Duisburg vorbei kommen, dachte ich mir, kann es ja nicht schaden, dort auch noch mal nach zu sehen. Schlimmer als dass die Sachen dort auch schon weg waren, konnte es ja nicht mehr kommen.

Und als ich dann auf den Counter zu kam und es so aussah, als wäre noch alles da, war ich leicht schockiert, aber auf positive Weise ;)

Als ich die Verkäuferin ganz erstaunt ansah und meinte “wie alles noch da?” und sie dann “öhm ja alles noch da, der Look ging ja auch gestern erst raus” war ich extrem happy und swatchte mich erst mal durch die Sachen, die mir gefielen (ja besser nicht alles antatschen, sonst gefällt mich alles). Dann frage ich noch, ob ich einen der Lippenstifte mal aufgetragen sehen dürfte, war natürlich kein Problem ;) und schwups, schon hatte ich drei Teile, die ich unbedingt haben MUSSTE :D  (und glaubt mir, ich hätte noch mehr kaufen können, so schöne Sachen *seuftz*)

DSC_0598
DSC_0602

Geworden sind es der Lippenstift Morning Rose, der Lidschatten Amorous Alloy, und das Blush Pleasure Model

Eigentlich wollte ich mir nur den Lippenstift und den Lidschatten kaufen aber als ich das Blush geswatcht hatte, war ich einfach nun hin und weg und er durfte auch mit. Ok bei den Preisen musste ich schon zwei mal überlegen, aber so ab und an muss man sich ja was gönnen oder? (Stimmt mir einfach mal zu, um mein Gewissen zu beruhigen, danke ;)

Den Lippenstift gab es für 19,50€ (3g)
Den Lidschatten für 23,00€ (1,3g) uff ja für einen Lidschatten nicht gerade wenig, denn im Vergleich gibt's den
Blush für 25,00€ (6,5g).

Und genau der Preis für die Lidschatten hat mich auch davon abgehalten, mir noch einen zu kaufen ;)

DSC_0605
DSC_0608
oben Tageslicht / unten Blitzlicht

Na wie der Name der LE schon sagt, alles sehr Nude aber genau das gefällt mir ja so :)

So ich hoffe ihr entschuldigt diesen Monsterpost aber ich musste euch das jetzt alles zeigen und ich bin immer noch so happy,
dass ich hier durch die Gegend tanzen könnte ;)

Wie gefällt euch mein Einkauf? Habt ihr auch was aus der Magnetic Nude LE ergattern können oder interessiert sie euch nicht? Oder habt ihr etwas anderes schönes im Sale bekommen?

 

Oh und Mädels, wenn ihr aus Duisburg oder Umgebung kommt, der Counter bei Pieper unten im Forum hatte wie gesagt heute Mittag noch wirklich alles da, also vielleicht habt ihr da ja noch Glück, wenn ihr etwas ergattern wollt :)

So jetzt ist aber endgültig Schluss ;) Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr cool, es ist immer toll, wenn man etwas, das man dachte man kriegt es nicht doch noch kriegt :D
    Ich habe mir auch den Lippenstift bei Douglas gekauft und einen Blush, mehr konnte ich mir nicht leisten haha, jetzt wo ich bald eine Wohnung habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, schönes Gefühl :)
      Ui die beiden bekommen wir dann auch bald zu sehen oder? ;) Aber klar so eine Wohnung ist teuer, da muss man sich etwas einschränken aber um so schöner ist es dann doch, sich etwas zu gönnen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na da ging dein Shopping Tag ja noch mal glücklich zu Ende. Der Blazer ist klasse. Einen schwarzen Blazer kann man immer gebrauchen und dann noch für den Preis. Ein super Schnäppchen.
    Und Bücher sind auch immer eine gute Wahl. Ich lese auch gerne.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde gerade schwarze Blazer sind auch super, weil man sie zu allem tragen kann und bei dem Schnäppchen konnte ich wirklich nicht nein sagen (und vor allem habe ich ihn in einer Größe gekauft, die ich schon gefühlte 100 Jahre nicht mehr tragen konnte :)
      Ja wenn ich richtig Lust habe, dann verschlinge ich Bücher und gerade habe ich irgendwie Lust, deshalb gleich zwei ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Verrückt gerade heute hab ich mich auch ins Centro getraut. ;) ich glaube ja auch fest daran, dass das centro le technisch kein guter anlaufpunkt ist weil immer was los ist.
    Ist doch super, dass du die Teile noch ergattert hast. :)) Der Lippenstift sieht unheimlich hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee du auch im Centro, wer weiß, vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen ;) Aber da gebe ich dir Recht, da ist immer so viel los, dann ist ruck zuck alles weg aber ich find es immer angenehm dort hin zu fahren und parken kostet auch nichts und wenns nix wird, fahr ich eben noch mal in Duisburg vorbei, perfekt für mich aber schlecht für meine Nerven :D
      Ja ich freu mich auch riesig, auch wenns teuer war ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich war erst recht spät da. ;) Vielleicht läuft man sich ja irgendwann mal über den Weg.
      Das stimmt auf jedenfall, aber die Parkplatsuche ist nicht immer so ganz lustig. Für meine Nerven wäre das ja nichts.

      Ich vergess jedes Mal dir zu sagen wie süß ich dein neues Design finde, aber jetzt hab ich endlich mal dran gedacht !

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ah ja gut, ich war ja direkt morgens da und das war auch gut so. Als ich um viertel vor zwölf gefahren bin, war die Autobahnabfahrt schon extremst voll und das Parkhaus auch und ich schätze die anderen auch ;)
      Dankeschön :) Ich bin zwar noch nicht mit allem zufrieden aber es ist mal etwas anderes und da ich kein Profi bin, brauche ich immer ein bisschen länger und ganz viel Hilfe beim programmieren ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hatte Jahrelang nur mit meinen Schrank zu kämpfen, so oft wie der gekracht ist. Bin froh das ich jetzt keinen mehr habe :)

    Hattest ja nochmal Glück das du es bekommen hast :) Ich gehe morgen auch endlich wieder shoppen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wäre auch froh, wenn ich so ein tolles Zimmer hätte. Naja gut, ich wäre schon froh, einen größeren Schrank zu haben :D
      Ja da hatte ich wirklich doch noch Glück und bin auch echt glücklich :)
      Dann wünsche ich dir morgen ganz viel Spaß und das du schöne Sachen findest :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Sachen finde ich super toll, doch fast 70€ für drei Sachen würde ich nicht hinlegen :)
    Bei Nici habe ich auch was gekauft - den Koala Bären - hast du bestimmt schon in Instagram gesehen :)
    Ich habe mir auch ein Paar Yankee Candle gekauft.. aber die duften nicht richtig :/ Ich weiß nicht woher der ganze Hype.
    Da muss ich mal zu C&A wenn das nur bis morgen ist :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich verdränge den Preis einfach, ich freu mich halt so ;)
      Ja der Koala ist auch total süß <3 Ich hätte auch noch mehr kaufen können, die Sachen sind alle so süß von denen :)
      Ich bin auch mal gespannt, wie das DIng riecht, ich finde nur meine Duftlampe nicht mehr :D muss ich morgen mal eine neue kaufen ;)
      Na dann mal zack zack ab nach C&A, gibt bestimmt noch andere schöne Sachen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Douglas Adams!!!! ♥♥♥ Ich steh total auf seine Bücher, so sehr, dass ich in London sogar sein Grab besucht hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja zugeben, ich glaube ich kenne noch kein Buch von ihm aber Mister X hat mir "Per Anhalter durch die Galaxis" mal empfohlen und naja gegen gute Bücher habe ich ja nichts ;)
      Ja da musst du seine Bücher wirklich mögen, ich bin ja schon gespannt wie das so ist. Und falls du mal eine Empfehlung für mich hast, immer her damit :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Menno... Dein Bericht ist mir auf meinem Dashboard echt durch die Lappen gegangen... Komme grad irgendwie nicht nach mit dem Lesen...
    Ich freu mich so für Dich, dass Du noch Glück hattest!! Und Deine Ausbeute kann sich ja richtig sehen lassen!! Allein Morning Rose ist so so schön <3
    Und... Auf jeden Fall muss man sich mal was gönnen ;)) dafür gehen wir ja auch hart arbeiten ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du glaubst gar nicht, wie oft mir ein Post durch die Lappen geht. Manchmal bemerke ich einen Post erst, wenn ich noch mal zurück scrolle, um zu sehen, ob eine andere Bloggerin auf meinen Kommentar geantwortet hat. Aber ich finde sie alle ;)
      Ja ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, dass ich noch so ein Glück hatte und dann auch noch mal online ;)
      Eben wenn man hart arbeitet, muss man sich auch mal etwas gönnen :) und diesen Monat habe ich mir eine ganze Menge gegönnt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)