[Lacke in Farbe…und Bunt!] Altrosa

 

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist eine Woche rum und für mich heißt das leider, freie Tage vorbei und jetzt wieder acht Tage Spätschicht *seuftz* aber was will man machen, ohne Moos nix los, also müssen wir da wohl durch ;) (Redet ihr auch so gern in “wir-Form”? ;)

Aber da ich ja jetzt einige Tage frei hatte, konnte ich natürlich wunderbar den Lack für diese Runde Lacke in Farbe...und Bunt! auf die Nägel bringen. Und in dieser Runde sollte mal wieder

Altrosa

zum Zuge kommen und diesmal konnte ich endlich den Lack nehmen, den ich bei der ersten Runde schon gern getragen hätte, wenn ich den damals nicht gerade einige Tage vorher schon aufgepinselt gehabt hätte ;) Aber nun ging es ja wieder und damit es nicht zu langweilig wird, gab es auch wieder mal ein “Design” dazu ;)

LIFUBaltrosa (22)

LIFUBaltrosa (51)LIFUBaltrosa (13)
LIFUBaltrosa (20)

Dieses mal durfte der Manhattan Lotus Effect Lack Heart to Breathe als Grundlack auf die Nägel.

Von ihm habe ich ganze drei Schichten auf den Nägeln, ja die Farbe ist toll aber leider nicht sonderlich deckend aber was tut man nicht alles für einen schönen Lack…

Und da ich erstens den Lack damals nur mit einem kleinen Sticker präsentiert habe und ich auch noch andere schöne Lacke gehabt habe, die in diese Runde gepasst hätten, habe ich einfach mit einem Pinsel Striche auf den Nagel gemalt. Ging recht einfach, selbst mit links konnte ich ganz gut arbeiten und hat einen wirklich schönen Effekt, wie ich finde.

Falls ihr meinen Lack aus der letzten Runde noch mal sehen wollt, dann klickt *hier*, ich selbst fand es interessant, noch mal zu sehen, was ich in der letzten Runde so gepinselt habe :)

Und wenn ihr jetzt auch Lust habt mit zu machen oder euch schöne Nagellacke ansehen wollt, dann schaut doch einfach bei Lena oder Cyw vorbei.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Waterfall Nails: finde ich selber auch total toll!
    Die Farben sind echt super zusammen!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hab das zum ersten mal versucht so richtig versucht und das Ergebnis gefällt mir echt gut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht ja schick aus. Was für einen Pinsel hast du denn da benutzt? :)
    Darf man fragen was du beruflich machst, dass du Spätschichten hast? Ich bin da ja immer ziemlich neugierig. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das ist so ein ganz dünner Nageldesignpinsel aus einem Set von Essence aber ich habe glaub ich noch einen mal bei Tedi gekauft.
      Ich bin Hauswirtschafterin und arbeite in einem Seniorenheim und die wollen ja auch abends etwas essen ;) und somit habe ich leider auch Spätschicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Dann ein doppeltes Wow. Ich bin mit dem Pinsel nämlich leider gar nicht klar gekommen. :(
      Ja das stimmt. Man kann die alten Leute ja nicht hungern lassen. ;)

      Löschen
    3. Na ich hab einfach mal drauf los gepinselt aber mit so einem Pinsel müsste ich echt noch ordentlich üben, um richtig zu "malen", aber für die Striche reichte es ;)
      Eben eben wir wollen ja auch abends etwas essen und wenn ich Spätschicht habe, kann ich wenigstens ausschlafen ;)

      Löschen
  3. Wow, das sieht sehr interessant aus...Erinnert mich ein bisschen an Anemonen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich hab grad mal gegoogelt ;) und ja man könnte es mit einer Seeanemone vergleichen. Was ich nicht alles auf die Nägel pinsel ohne es zu wissen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr hübsches Design! Stimmt, ich finde auch, dass es sehr nach Anemone aussieht... wenns sich jetzt noch bewegen würde... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja wenn ich selbst auf die Anemone gekommen wäre, hätte ich bewegte Bilder machen können ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ah "wir"' haben renoviert, sieht richtig gut aus dein neuer Header. Oder hast du den schon länger und er ist mir nicht aufgefallen. Dein Lack ist natürlich auch klasse. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja ich habe ein wenig renoviert, irgendwann letzte Woche. Ich brauchte man ein wenig Veränderung aber ich bin ja absolut Talentfrei für html Kram und so habe ich lange nach Hilfe im Netz gesucht und die ein oder andere richtig gute Seite gefunden. Aber so richtig zufrieden bin ich auch noch nicht, also wird weiter gebastelt :) Aber Dankeschön :)
      Danke :) Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schönes Design :) Und diese Problematik, dass der Lack so sheer ist, hat Manhattan irgendwie so einige Lacke mit Pearfinish ausgestattet... Schade, denn gerade bei so hellen Farben würde man sich ja freuen, wenn sie zügiger decken :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich überlege dann auch immer, irgendwie weiß oder so drunter zu machen, damit ich vom eigentlichen Lack nicht so viele Schichten brauche aber ich glaube, dann würde die Farbe auch nicht ganz so rauskommen, wie sie soll. Also müssen doch viele viele Schichten auf den Nagel ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Sieht total klasse aus! Bei Dir seh ich dauernd so professionell aussehende Nail-Designs... ich hab gestern zum ersten Mal ombre probiert, werd es wohl noch mehrfach probieren müssen, bevor ich es zeigen kann.

    :-D
    LG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja findest du? Das ehrt mich :) Ich selbst finde sie teilweise gar nicht so schön, ich muss bei vielem noch echt üben, meine Ombre Nails sehen auch immer ganz schlimm aus :D Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. rosaaaaaa! meine Welt ö.ö ♥
    ich finde dein Design so fabelhaft!! ich will es am liebsten nachmachen! :D
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja rosa ist toll, auch für große Mädchen :)
      Ah dankeschön :*
      Na dann mach mal ;) und zeigen nicht vergessen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)