[Lacke in Farbe…und Bunt!] Es ist nicht alles Gold was glänzt!

 

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen, ich war mit ein paar Nachbarn Essen und habe es mir dann auf der Couch gemütlich gemacht. War auch mal ganz schön aber immer wenn ich frei habe, bekomme ich nie eine Einladung, irgendwie immer nur dann, wenn ich am nächsten Tag Frühschicht habe, komisch oder? :D

Nun gut, da ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte, konnte ich gleich mal loslegen, meine Nägel für die nächste Runde Lacke in Farbe...und Bunt! zu lackieren. Und diesmal passt die Farbe auch wieder wunderbar zum Thema:

Silber

passt doch super zu Silvester oder? :)

LiFuBsilber (5)
LiFuBsilber (3)
LiFuBsilber (10)
LiFuBsilber (16)

Diesen Kiko Hololack (Nr. 399) habe ich schon eine Ewigkeit aber irgendwie noch nie getragen. Und dabei ist der Effekt wirklich sehr schön. Leider ist der Auftrag alles andere als angenehm, erst nach drei Schichten war das Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend aber nicht wirklich schön (ich glaube am Mittelfinger kann man es ein wenig erkennen, da ist doch noch eine Lücke). Ich hatte auch schon nach ein paar Stunden die ersten Absplitterungen am Daumen, schon blöd aber was will man machen. Für den Abend hat es vollkommen gereicht und sah sehr schön aus :)

Auf dem Ringfinger habe ich ein Stamping probiert, hat mit dem dafür vorgesehenen Lack aber nicht so gut funktioniert, also habe ich noch ein wenig Glitzerlack drauf gemacht, kann ja nie schaden ;)

So dann bin ich mal gespannt, wie die anderen silbernen Nägel aussehen werden. Und falls ihr auch silberne Nägel sehen wollt, dann schaut doch einfach bei Cyw oder Lena vorbei, viel Spaß.

Habt noch einen schönen Tag und hoffentlich hat euch der Kater in Frieden gelassen ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Steffi.
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Ich freue mich schon darauf auch 2014 jede Menge coole Nagellackfarben zu entdecken und mich durch dein Make-Up Vorschläge inspirieren zu lassen. Ich muss doch wissen, was bei den "jungen" im Trend ist. ;)
    Einen lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Cla, es freut mich wirklich zu lesen, dass sich jemand auf meine Beiträge freut und ich werde auch versuchen mein bestes im neuen Jahr zu geben :) Dir auch noch mal ein frohes neues Jahr, liebe Grüße

      Löschen
  2. Den trage ich gerade auch, aber ich versteh gar nicht, dass du solche Probleme mit dem Lack hast. Bei mir deckt der fast mit dem ersten Schicht, aber dafür sieht man auf deinen Bilder den Holo Effekt unheimlich gut ! Bei mir sieht er viel grauer aus .. verrückt.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal ist das komisch mit den Lacken, bei der einen macht er total Probleme und bei der nächsten geht alles super beim Auftrag. Aber egal, vielleicht hatte ich auch den falschen Unterlack, in jedem Fall ist er so schön <3 Also gute Entscheidung ihn auch zu tragen ;)
      Danke dir auch ein frohes neues Jahr und ganz viele liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Oh je, drei Schichten wären mir eindeutig zu stressig, auch wenn das Ergebnis letztlich sehr hübsch ist.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja normalerweise sind mir so viele Schichten auch zu viel aber ich wollte diesen Lack auf den Nägeln haben, komme was wolle ;)
      Danke dir auch ein frohes neues Jahr, liebe Grüße

      Löschen
  4. Den hab ich auch und trag ihn viel zu selten, weil mich die drei Schichten abschrecken. Sonst ist er wirklich ein tolles Schätzchen.

    Wünsche Dir auch hier ein tolles und glückliches Jahr 2014, viele glückliche Momente und natürlich auch viel tolle Kosmetik.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so viele Schichten und dann trotzdem kein super Ergebnis, das schreckt schon ab aber schön ist er trotzdem :)
      Danke dir, das wünsche ich dir auch alles :)
      Ganz viele liebe Grüße

      Löschen
  5. Happy new year erstmal!! Dein Lack ist klasse, aber er wirkt ein bissel golden auf den Bildern, kann das sein? Aber Holo geht ja bekanntlich immer, und vor allem natürlich zu Silvester -- das Stamping mit Glitzer sieht auch super aus, denn Glitzer geht auch immer :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, dir auch ein frohes neues Jahr :)
      Ich glaube durch den Holoeffekt sieht es ein wenig golden aus, der Lack ist so nämlich wunderbar silbern aus :)
      Eben Glitzer geht immer, hau drauf was geht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das sieht wunderschön aus!!! Und passt bestimmt zu Silvester :))))))



    Liebe Grüße,
    Joanna
    http://www.theplussizeblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte auch, dass er wunderbar zum Jahreswechsel passte und dann auch noch zur Runde Lacke in Farbe...und Bunt! das war doch perfekt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Gutes neues Jahr!
    Die Farbe ist cool, schade, dass der Auftrag nicht so ganz der Hit zu sein scheint.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das wünsche ich dir auch :)
      Ja also bei mir ist der Auftrag echt grottig aber was willste machen, ich habe ja auch noch genug andere Lacke die ich tragen kann :D
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  8. ooohhhh O_O gut das du mich dran erinnerst !! Ich hätte fast vergessen mitzumachen ich Nudel x.x
    Ich liebe diesen Lack!♥ Als die reduziert waren landeten einige im Körbchen xD
    Der passt auch finde ich super zu Silvester wegen dem Effekt wie eine Rakete ^_^
    Mein "Kater" liegt gemütlich auf'm Kissen :P höhö :D
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann mal ran und schnell mitmachen ;)
      Ja allein der Effekt wäre schon etwas für Silvester und dann noch Silber... hach ;) Ich habe auch einige von denen in der Schublade hihi
      Ja da gehört der Kater auch hin ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ooooh Holooooo..ich liebe HOLO ;)
    Zu blöd dass ich da wo es die gab an Kiko noch nicht interessiert war bzw. nicht mal wirklich kannte...Ich hoffe Color Club bringt bald wieder tolle Holos raus, die gibts nämlich in unsrem TK Maxx;)
    Schick schick;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es gibt mittlerweile so viele schöne Hololacke, da wird sich der ein oder andere noch schönere finden. Denn ich muss zugeben, dass der Effekt im Licht zwar toll ist aber im normalen Tageslicht geht's so. Also drück ich dir ganz doll die Daumen, dass du welche in deinem TK Maxx ergattern kannst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Aber gerne doch, ich bin ja auch immer auf Schnäppchenjagd und Schnäppchenjägerinnen sollten zusammen halten ;)

      Löschen
  10. Oh je, schade, dass du beim Auftrag so viel Ärger hattest - dabei ist das Ergebnis einfach zauberhaft! Aber viele Hololacke stellen sich da ein bisschen an... Sind halt kleine Diven: Grandioses Ergebnis, aber man muss auch was dafür tun ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha eine ziemliche Diva aber wunderschön <3 Hat auch recht lange gehalten, da hat sich der Ärger wirklich gelohnt :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)