[Lacke in Farbe…und Bunt!] Hellblau

 

Hallo meine Lieben,

für diese Runde von Lacke in Farbe...und Bunt! haben sich Lena und Cyw die Farbe

Hellblau

ausgesucht und ja es könnte gerade nicht besser passen, denn irgendwie ist es jetzt doch ziemlich kalt geworden und hellblau erinnert mich sehr an Eis und da ich gerade friere wie sonst was, passt es ja :D

LiFuBhellblau (20)

LiFuBhellblau (18)
LiFuBhellblau (13)
LiFuBhellblau (1)

Ich habe ja doch den ein oder anderen hellblauen Lack aber entschieden habe ich mich dann für diesen Manhattan Lack (Namen gibt es ja bekanntlich nicht) aber ich meine er war mal aus einer LE, von daher wäre nachkaufen irgendwie schwierig.

Es ist ein metallischer Lack aber zum Glück nicht all zu streifig, ich finde ihn richtig schön.

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich meinen Ringfingernagel nicht noch ein wenig pimpen würde ;)
Und dafür habe ich dieses mal Glitzerflakes getestet, welche ich vor kurzem heruntergesetzt aus der Essence Heros Dingens ;) LE ergattern konnte.

Mittlerweile habe ich ja doch die ein oder anderen Glitzerflakes in der Schublade aber ich glaube oft werde ich sie nicht tragen, irgendwie steht mir da doch zu viel ab aber es sieht verdammt schick aus :)

So und nun habe ich euch wieder genug blau im die Ohren gehauen. Aber falls ihr doch noch nicht genug habt, einfach bei Cyw oder Lena vorbei schauen und staunen :)

Habt noch einen schönen Tag und wenn ihr das Gefühl habt, ihr seit blau, nein ihr habt nicht zu viel getrunken, das sind nur die blauen Nägel ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Komischerweise mag ich solche Metallic Lacke lieber auf kurzen Nägeln und der Manhattan sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bei manchen Lacken ist mir das auch schon aufgefallen, dass sie mir auf sehr langen Nägeln nicht gefallen haben, ist mir nie so ganz bewusst geworden ;)
      Aber ich habe ja leider nie sonderlich lange Nägel, da passt das ja dann ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ja ich stimmt dir zu, sieht schon verdammt schick aus. Ich komme gerade von der Douglas und habe mir auch einen neuen Lack gekauft. Von Anny Lacke ein ziemlich dunkles Weinrot, so ähnlich wie Rouge Noir von Chanel. Muss ich gleich mal ausprobieren.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein neuer Lack, schön :) Und die Farbe sieht bestimmt sehr schön aus, zu dir passen Rottöne auch wirklich super gut, ich hoffe du zeigst ihn uns dann auch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist aber mal ein Bling-Bling Lack!
    Sieht toll aus!!!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der schimmert schon ordentlich ;) Aber manchmal find ichs ganz schön :)
      Dankeschön :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ach doch, der gefällt mir so richtig, der Manhattan Lack ohne Namen ;) Mit Glitzer auf den Nägeln (also losem Glitzer) hab' ich irgendwie auch immer so meine Probleme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch ohne Namen ist er schön :)
      Ja irgendwie steht der lose Glitzer immer so weit ab aber schön siehts dann wirklich immer aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist ja ein hübsches hellblau ! Ich bin zwar nicht so die blau Trägerin: Ich konnte mich nicht dazu aufraffen den hellblauen Lack zu lackieren, den ich mir extra für heute von meiner Schwester geliehen habe, aber dir steht der Lack und die Farbe echt gut. Ich mag das Geflimmer auf dem Ringfinger. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag ihn auch :)
      *g* ne ne ne extra geliehen und dann doch nicht getragen ;) Aber wenn man eine Farbe hat, die einem einfach nicht so gefällt, kann man sich auch ganz schwer durchringen die zu tragen, das kann ich verstehen.
      Dankeschön und ja bling bling is immer super :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr schön, habe mir letztens auch einen blauen gekauft :) Die passen super zur Jeans :))))

    LG,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben ich trage ja fast ausschließlich Jeans, da passen blaue Töne einfach immer :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Es geht eben nichts über gepimpte Ringfinger ;) Ich mag das sehr, wenn man lediglich einen Nagel stärker hervorhebt, zumal das Ablackieren dann lediglich bei einem Nagel erschwert wird ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mittlerweile mag ich es auch, nur den einen Nagel etwas hervor zu heben. Und jaaaaaa da gebe ich dir so Recht, das Ablackieren ist dann so viel einfacher :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Den kenn ich irgendwoher, ich glaub um den bin ich schon ein paar Mal rumgeschlichen... er ist aber auch wirklich wunderschön, dieser namenlose Lack!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja auch ohne Namen ist er sehr schön ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich bin im Stamepn leider total unbegabt, deshalb "pimpe" ich meinen Ringfinger auch immer mit etwas glitzer-Top Coat auf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich übe immer wieder und langsam klappt es auch ganz gut mit dem Stampen aber teilweise bekomme ich immer noch mittlere Krisen :D Und ja Glitzerlack geht auch wirklich immer zum pimpen ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)