Magnetic Nude Einkauf Teil 2 oder, sie konnte doch nicht widerstehen

 

Hallo meine Lieben,

ja eigentlich wollte ich es ja bei den schönen Teilen belassen, die ich bei Pieper am Counter gekauft habe. Ich habe mich ja auch standhaft geweigert, alle Produkte zu swatchen aber wie sollte es anders sein, kaum hatte ich mitbekommen, dass die Sachen bei MAC online erhältlich waren, habe ich mich dort dann doch noch mal umgesehen.

Und ja es kamen noch mal drei schöne Teilchen dazu:

nochmehrMAC (7)
nochmehrMAC (15)


Den Lidschatten Sweet Heat (links) fand ich beim swatchen auch schon sehr schön aber in Anbetracht der Kaufsumme die ich schon angehäuft hatte, habe ich ihn doch liegen lassen.
Tja dann kam er eben in den virtuellen Warenkorb :D 
Von MAC wird er als soft peach pink (with a Metallic finish) beschrieben und ich finde der Peachanteil kommt richtig gut heraus.

Silver Dawn (rechts) hat mir erst beim Stöbern im Netz so wirklich gefallen also durfte er auch mit. Leider hat er mich beim ersten Auftrag nicht so wirklich umgehauen und ich bin da nicht alleine, die liebe Susanne hat ihn *hier* auch schon getestet und war auch nicht so sehr begeistert, aber so leicht geben wir uns ja nicht geschlagen ;)
Er wird von MAC als dirty grey mauve [with a Metallic finish] beschrieben. Das es ein schmutziges grau lila ist finde ich jetzt nicht, eher ein olivgrün-grau aber wirklich sehr schön.

Da ich mit meinem ersten Fluidliner von MAC super zufrieden bin und mich die Farbe von
It's Physical hat mich im Netz so begeistert, dass auch er mit ins Körbchen durfte.
Von MAC wird er als brown with purple pearl [with a Pearl finish] beschrieben, ich würde ihn als Taupeton mit pinken Glitzerpartikeln beschreiben, so so schön <3

Januar201411
links: Tageslichtlampe / rechts: Blitzlicht

Und natürlich möchte ich euch ein AMU mit meinen kompletten MAC Schätzchen nicht vorenthalten:

AMU16.01 (5)
AMU16.01 (7)
AMU16.01 (8)
AMU16.01 (15)

Hier habe ich wirklich alle Lidschatten und den Fluidliner benutzt.

Auf dem beweglichen Lid habe ich erst Sweet Head aufgetragen, dann Amorous Alloy in der Lidfalte und im äußeren Drittel. Ich habe ihn dann über die Lidfalte hinaus verblendet. Im äußeren V habe ich Silver Dawn aufgetragen.
Damit It's Physical besser herauskommt, habe ich ihn einfach über einem schwarzen Eyeliner aufgetragen und solo am unteren Wimpernkranz.

Und so sah dann das ganze Gesicht mit dem Blush Pleasure Model aus.

AMU16.01 (20)

Na habt ihr es erkannt? Ja das ist mein Red Friday Bild, nur jetzt mit “geschlossenen” Augen ;) Und da seht ihr auch noch mal Rusty hach wie ich diese Farbe jetzt schon liebe <3

So das war jetzt aber wieder mal ein langer Post, habt ihr durchgehalten? Also beim Schreiben habe ich immer wieder Pausen eingelegt ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.
Ich bin heute Morgen mit meinen Mädels unterwegs, Brautkleid für eine der Damen suchen ;) ich bin ja mal gespannt, ob sie eins findet :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hihi... Die LE hat Dich ja auch ganz schön in ihren Bann gezogen ;)) Sehr schön!! Dann fühle ich mich auch nicht so allein :DDD
    Ich hab ja Silver Dawn die letzte Woche weiter auf die Probe gestellt und hab ihn für mich jetzt doch entdeckt ;)) In der Lidfalte macht er sich wirklich ganz schön, da er sich so toll bräunlich ausblenden lässt ;))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und wie, gestern kam ja noch ein Teilchen dazu, also bist du absolut nicht alleine ;) Aber diese Farben finde ich einfach so wunderschön <3
      Ja ich muss Silver Dawn muss ich auch noch mal genauer testen, das mit dem Ausblenden habe ich auch schon festgestellt :)
      Dir auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Sweet Heat und It's Physical gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die beiden sind toll :) Hast du dir auch was aus der LE zugelegt?
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. "sie konnte doch nicht widerstehen" - irgendwie kommt mir das zur Zeit sehr bekannt vor :D Ich konnte gestern auch mal wieder nicht widerstehen, wobei MAC bei mir frühestens dann mal eingekauft wird, wenn das Schminken insgesamt besser und häufiger passiert :)
    Dein AMU finde ich wirklich sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja dieses Zitat trifft wohl auf viele Frauen immer und immer wieder zu ;) Aber manchmal ist es auch schwer, wenn einem etwas so gut gefällt <3
      Ja manchmal denke ich auch, ich gebe viel zu viel Geld für Schminke aus, da ich mich ja nicht jeden Tag schminke aber wenn ich sie dann habe, erfreue ich mich doch sehr :) Und bei dir sind es dann die Nagellacke nicht wahr ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Schätzchen;) und was für schöne Farben...da könnt ich grad auch wieder losziehen und shoppen. Aber nein ich halte mich zurück :D
    Hab heut an mir wieder mal ne Palette von Chanel benutzt, die ich vor Jahren gekauft habe fürs arbeiten, dort nie benutzt und so in den Privatbesitz gewandert und was war da? Auch bis heut ewig nicht benutzt :O Man hat einfach zuviel haha
    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find die auch super aber so langsam sollte ich auch wieder in den Sparmodus umschalten :D
      Oje aber das kenne ich, ich hab auch so die ein oder andere Palette, die ich unbedingt haben musste und seit dem schlummern sie eigentlich mehr in der Schublade. Ja man hat viel zu viel aber irgendwie kann man nicht aufhören zu kaufen, schlimm ;)
      Liebe Grüße und dir auch noch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Also wenn ich doch noch ein MAC-Opfer werde, dann hast Du einen riesigen Beitrag dabei geleistet :-D. Das sieht so toll aus, beide Lidschatten gefallen mir richtig, richtig gut.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* Oje na gut, dass du dich noch zurück halten kannst, ich will nicht Schuld an einer Sucht sein ;) Mmh obwohl bei den schönen Sachen... ;)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

      Löschen
  6. Entweder bin ich jetzt ganz doof oder mein Kommentar ist mal wieder verschüttet gegangen beim übers Handy schreiben. :(
    Eigentlich wollte ich nur loswerden wie schön die Farben miteinander harmonieren und das sie deine Augen total toll zum strahlen bringen. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein schon wieder ein verschwundener Kommentar? :( Aber das hatte ich vor kurzem auch wieder, das ist mittlerweile echt lästig!
      Dankeschön :* Ich finde die in der Kombi auch super aber das sollte man von einer passenden Kollektion auch meinen. Die sollten nur nicht immer so viele auf einmal herausbringen, das ruiniert mich :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow sind das tolle Farben. Ich glaube das pack ich gleich mal auf meine Wunschliste :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind leider limitiert, aber vielleicht bekommst du ja noch etwas davon :) Ich habe letztens noch so einiges gesehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die sind ja wirklich wunderschön! Und das MakeUp sieht klasse damit aus, du hast es auch natürlich sehr toll gemacht :) Dir stehen solche warmen Farben. Ich habe letztens herausgefunden, dass ich warme Farben (wie Rost usw.) lieber vermeiden soll. Nicht, dass mir das jemand gesagt hat, aber ich habe mir so ein total "kaltes" Make Up gemacht und es sah so gut aus bei meiner Hautfarbe. Und die warme Farben lassen mich viel älter aussehen :))))

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja manchmal muss man einfach ein wenig rumprobieren, um heraus zu finden, ob einem etwas steht oder nicht. Obwohl ich mir manchmal auch total unsicher bin aber andere sagen dann, dass es ganz gut aussieht ;) Aber solange man sich wohl fühlt und etwas passendes für sich gefunden hat, ist alles gut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Und wieder ärgere ich mich, dass ich it's physical am counter so ignoriert habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein hätte ich das gewusst, hätte ich dir letzte Woche einen mitbringen können. Ich war selbst erstaunt, aber ich hab Freitag noch einen gesehen :/

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)