[NOTD] Ein bisschen Zucker für die Nägel

 

Hallo meine Lieben,

in meiner letzten Douglas Box of Beauty war ja bis auf den Nagellack von Isadora nicht wirklich etwas für mich dabei und eigentlich hätte ich die Box auch zurück geschickt. Da meine Mama ja aber die anderen Produkte gut fand, blieb zumindest der Nagellack in meinem Besitz ;)

Und nachdem ich mich am Freitag so sehr über meine Nägel geärgert habe (Donnerstag Abend lackiert und Freitag Mittag schon Absplitterungen, und das bei meinem Date, man hab ich gehofft, dass Männer da nicht so drauf achten :D ), dachte ich mir, dass ein rosa Lack für einen Mädelstag am Samstag ganz passend ist.

Also her mit dem Wonder Nail Sugar Nails Nr. 134 Bon Bon und rauf auf meine Nägel.

NOTD18.01 (4)


NOTD18.01 (7)
NOTD18.01 (11)
NOTD18.01 (15)

Um dieses Ergebnis zu bekommen, habe ich ganze drei Schichten gebraucht aber ich fand, dann war das Nagelweiß so weit abgedeckt, dass ich es schön fand.

Das schöne an diesem Lack war, dass er unglaublich schnell getrocknet ist, so waren die drei Schichten gar nicht so schlimm.

Vom Gefühl her war das Finish recht angenehm. Klar solche Sandlacke sind ja immer rau aber dieses war wie ganz feines Schmirgelpapier, ich bin also nicht ständig überall hängen geblieben und wenn ich an die Haut gekommen bin, war es auch kein all zu unangenehmes Gefühl.

NotD18.01 (21)

Dieses Bild hier ist ist bei Tageslicht und nach zwei Tragetagen entstanden.
Und in diesen Tagen war Baden, Pinselwaschen und Putzen mit drin! Ich finde dafür sehen die Nägel nach verdammt gut aus oder?

Klar ganz frisch sieht’s nicht mehr aus aber ich hätte ihn auch durchaus noch tragen können, wenn ich gewollt hätte ;)

Vom Farbnamen her fand ich es ganz passend, Bon Bon ist so ein helles rosa, dass sie schon fast weiß wirkt. Ich hätte ihn mir aber einen Ticken rosaner gewünscht aber was willste machen ;)

Bei Douglas gibt es *hier* noch einige andere Farben der Sugar Nails Lacke aber Bon Bon ist leider nicht dabei. Ob diese Farbe ausgelistet wurde weiß ich nicht aber die anderen Farben sehen auch nicht schlecht aus ;)

Bei der tollen Haltbarkeit könnte ich mir durchaus vorstellen, mir noch einen anderen zu kaufen, obwohl 9,95€ für 6ml Inhalt ja nicht gerade wenig ist.

Und wie gefällt euch Bon Bon?
Habt ihr auch schon mal einen Sugar Nails Lack von Isadora gekauft?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Zu rosa für mich leider und mit dem Sandfinish kann man mich ja einfach nicht mehr locken. Eine Weile fand ich es gut, aber leider halten Sandlacke noch schlechter als normale, obwohl immer alle schwärmen. Nunja, an dir find ich ihn hübsch. ;)
    Ich hoffe deiner Verabredung ist das mit dem Lack wirklich nicht aufgefallen. Bei mir wäre das direkt aufgefallen, weil ich immer gleich anfange den Rest abzuknibbeln.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist schon sehr hell aber ab und an trage ich solche Farben ganz gerne :)
      Oh also bei mir halten sie zum Glück ganz gut aber dafür habe ich auch immer wieder Lacke, die bei anderen bombig halten und bei mir am ersten Tag schon absplittern :/
      Hoffe ich auch, ich hab ihn ja nicht danach gefragt aber ich muss sagen, ich war drauf und dran, Nagellackentferner zu kaufen aber ich dachte einem Mann fällt es vielleicht nicht so auf ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist aber eine süße Farbe!!!! <3
    Wirklich absolut Mädchen und definitiv passend zum Mädelsabend! ;-)
    Ich finde ja persönlich auch, dass Sandlacke super gut halten. Kann ich definitiv auch bestätigen! Die machen schon einiges mit. Bei dir sieht man ja eigentlich auch nichts nach 2 Tagen und das trotz "Belastung". :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bon Bon fand ich auch absolut passend als Name und ich hatte auch die neue Naked Palette getestet am Samstag, da passte Rosa ja noch besser ;)
      Also ich war auch absolut begeistert, dass er sogar das Putzen überstanden hat. Ich sollte wieder öfter Sandlacke tragen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Isadora hat tolle Lacke in letzter Zeit..glaub ich muss da auch mal vorbeischauen :)
    Weiss jetzt auch nicht, ob das für mich was wäre in dem Farbton, aber wie du schon sagst für ab und zu why not? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, muss ich mir mal direkt bei Douglas ansehen, was da die Farben so hergeben ;)
      Ja er ist schon sehr hell und oft werde ich ihn nicht tragen aber je nach Outfit kann es bestimmt ganz schön aussehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dir ist er nicht rosig genug und mir ist das schon zu rosa :D. Nee, von der Farbe werde ich wohl kein Fan.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so kanns gehen, dem einen zu viel, dem anderen zu wenig ;) Aber so hat jeder seine Farbfavoriten :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich weiß auch nicht ich kann diesem Sugar oder Sand Nagellack einfach nichts abgewinnen, liegt wohl an meinen Gelnägeln muss mal fragen, obs da sowas auch gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja bei Gelnägeln habe ich so etwas auch noch nie gesehen aber ich glaube das würde auch nicht so lange halten ;) Aber hey wer weiß, es gibt ja quasi nichts was es nicht gibt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Farbe finde ich wirklich toll!!!
    Sieht süß aus!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine richtig schöne Mädchenfarbe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Zum Tag: unter Statistiken findest Du "Posts" und dann rechts oben gibt's "Alle Zeiten" ... ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll ;-).

    LG und schönen Abend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schau ich da gleich mal nach :) Danke
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Die Farbe ist total schön, ich liebe Glitzer auf den Nägeln! Ist halt ne Farbe für Mädchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist definitiv eine richtige Mädchenfarbe aber wir sind ja auch Mädchen, also immer rauf auf die Nägel ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. ich finde den Lack total schön *-* glaube den muss ich mir echt mal genauer ansehen da ist mir der Preis manchmal sogar egal hihi :D
    danke für deinen Bericht! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, teilweise schaut man beim Preis einfach mal ganz dezent zur Seite :D
      Ich drück dir die Daumen, dass du die Farbe auch bekommst.
      Aber gerne doch :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die ist ja wunderschön :) So süß :)
    Ich hatte einen Sandlack aber habe ihn weg gegeben. Er sah zwar wunderschön aus aber das entfernen war schrecklich :)

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Zuckersüß ;)
      Also bei diesem Lack bin ich beim Ablackieren auch fast wahnsinnig geworden, so schlecht ging er ab. Aber ich habe andere, da geht's besser.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Oh ich dachte gerade das wäre der selbe Lack den ich von IsaDora auch habe. Sehen fast identisch aus, aber meiner heißt "Pink Crush" und ist glaub ich noch etwas mehr rosa. Ich finde Deine Version aber auch sehr schön. Mit IsaDora bin ich auch noch nicht so vertraut aber bislang waren die Lacke immer gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meiner ist schon fast etwas weiß aber ich glaube deiner könnte mir dann auch gefallen, ich hätte mir meinen ja gern etwas rosaner gewünscht ;)
      Also ich habe zwar noch einen anderen von IsaDora aber den habe ich glaube ich noch gar nicht getragen. Diesen hier fand ich aber wirklich toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)