Red Friday #3

 

Hallo meine Lieben,

wenn ich ganz ehrlich bin, müsste es ja Red Thursday heißen, denn den Lippenstift den ich euch heute zeige, habe ich gestern getragen aber ich fand ihn so passend zum Red Friday, dass ich hoffe, dass das jetzt auch gilt ;)

Bei den ganzen MAC LEs die Anfang des Jahres raus kamen habe ich ja dann doch so richtig zugeschlagen und so kam natürlich auch ein Huggable Lipstick dazu.

Als ich bei Pieper im Centro war, habe ich sie komplett ignoriert aber in Duisburg habe ich zumindest einen mal kurz geswatcht, ihn aber dann doch nicht mitgenommen.

Und wie das immer wieder so ist, Zuhause doch mal eben bei Douglas nachgesehen und ihn dann doch bestellt ;)

Und die Rede ist von der wirklich wunderschönen Farbe Rusty, die komischerweise gar nicht so viel Anklang bei der Damenwelt gefunden hat, denn das war die einzige Farbe, die es wirklich noch lange zu kaufen gab(gibt).

Nun gut, so konnte ich mir diese tolle Farbe ja doch noch sichern und ich bin wirklich zufrieden aber jetzt erst mal ein paar Bilder.

MAC Huggable Rusty (4)gimp
MAC Huggable Rusty (16)gimp
MAC Huggable Rusty (23)gimp
MAC Huggable Rusty (31)

Wie ihr seht, hat der Lippenstift eine glossige Textur, lässt sich wunderbar auftragen, hält durch die Textur jetzt aber auch nicht überragend lange. Das Tragegefühl ist aber wunderbar.

Die Farbe wird von MAC als deep auburn beschrieben und da musste ich erst mal kurz nach Übersetzungen googeln ;) und am schönsten fand ich tiefes rotbraun :)
Und auch wenn ich anfangs doch ein wenig Angst hatte, es könnte mir zu dunkel sein, zeig ich euch jetzt endlich, wie er bei mir wirkte.

AMU16.01 (19)AMU16.01 (1)

Gar nicht mal schlecht oder? ;) Nur meine Lippen haben dann doch nicht so mitgespielt, wozu habe ich eigentlich den Prep and Prime Lip gekauft hee…vergessen :D

Also ich finde die Farbe wirklich toll und beim letzten Nachschauen gab es ihn auch noch bei Pieper und MAC online zu kaufen.

Gekostet hat er 23€ bei 3,2g, also teurer als die normalen aber er ist sein Geld wirklich wert.

 

Habt ihr euch auch einen der Huggable Lipsticks gegönnt?
Wie gefällt euch Rusty?

 

Und jetzt wünsche ich euch einen wunderbaren Tag und Start ins Wochenende. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, habe ich heute Nachmittag dein Date, also drückt mir die Daumen ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der steht dir sooo gut, das ist genau deine Farbe. Ich kann leider keine dunklen Töne tragen, habe nämlich sehr schmale Lippen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin auch immer wieder überrascht, dass so dunkle Töne gar nicht schlecht an mir aussehen aber dafür finde ich ganz helle nicht unbedingt schön an mir ;)
      Aber du siehst mit roten Lippen auch sehr hübsch aus und das passt super zu deinen Lippen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ganz zu dunkel darf es bei mir leider auch nicht werden, aber ich will immer so schöne dunkle Farben kaufen. :D Teufelskreis !
    Ich finde die Farbe steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne das, man sieht so schöne Sachen, ob Lippenstift oder Lidschatten, und möchte diese Farbe unbedingt haben, obwohl man eigentlich weiß, dass sie einem nicht steht ;) Gab schon böse Fehlkäufe :/ Aber was willste machen ;)
      Dankeschön :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja, das ist wirklich eine wunderschöne Farbe, auf den ersten Blick ziemlich dunkel, aber auf den Lippen perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich auch, also ich ihn das erste mal gesehen habe aber das hält mich ja dann nicht vom Tragen ab und dann fand ich die Farbe einfach nur wunderschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Für die Lippen habe ich bis auf ein paar Pflegestifte eigentlich gar nichts :D Die Farbe steht dir aber wirklich gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze mittlerweile so viele Lippenstift, das ist schon nicht mehr normal :D
      Aber irgendwie komme ich mir ohne Lippenstift wenn ich geschminkt bin komisch vor ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hab mir auch einen gegönnt und zwar What A Feeling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ihn gesehen und er steht dir echt hervorragend :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)