[TAG] Colours of the Rainbow

 

Hallo meine Lieben,

die liebe Elena von Weitenfang hat mich (schon im Dezember letzten Jahres) mit dem
Colours of the Rainbow TAG getaggt aber irgendwie habe ich es seit dem nie hinbekommen,
ihn auch wirklich mal um zu setzten.

Entweder ich habe es immer wieder vergessen oder mir gefielen die Bilder bzw. Farben meiner ausgesuchten Produkte nicht… in jedem Fall habe ich es jetzt endlich mal geschafft ;) und wollte euch meine bunten Schätze zeigen. Also los geht’s…

TAG (3)

GelbRainbowTAG (128)
Ich fange mal mit der “schwierigsten” Farbe an, denn Kosmetik in gelb hat man ja nicht so wirklich viel in der Schublade aber das ein oder andere habe ich dann doch gefunden:

Catrice Lidschatten John Lemon Swatch:Mitte
Ich bin mir zwar nicht mehr sicher aber ich glaube diesen Lidschatten habe ich nur gekauft, weil er ausgelistet wurde ;) denn ich kann mich nicht daran erinnern, ihn schon mal getragen zu haben. Aber irgendwann wird er bestimmt mal zum Zuge kommen :)

Nagellack von Kron
Diesen Nagellack habe ich wirklich schon ewig, was man leider auch merkt, denn er ist schon sehr zäh aber irgendwie kann ich mich nicht von ihm trennen ;)

No-Name Lippensift Swatch:rechts
Den habe ich mir mal für Karneval gekauft (Biene Maja lässt grüßen) aber die Farbe ist auf den Lippen einfach nur grauenhaft und so kam er dann doch nicht wirklich auf die Lippen ;)

Januar20148

Orange
RainbowTAG (84)
Ok Orange ist ja jetzt auch keine Farbe, die man wirklich oft trägt aber durch die ein oder andere bestimmte Schminkaktion habe ich natürlich auch etwas in orange ;)

Essence Lippensift I’m a Lobster Mitte
Gekauft für mein Niederländisches Gepinsel für das Sommerfest auf der Arbeit und bisher auch nur dort getragen, obwohl die Farbe gar nicht so schlecht ist.

Essence Glossy Lipliner Sun said red (Ticket to Paradise LE) rechts
Habe ich auch für das Sommerfest gekauft und diese Farbe fand ich noch schöner und habe ich irgendwann sogar auf den kompletten Lippen getragen, weil die Farbe auch sehr gut gehalten hat.

P2 Colour Boulevard Eyeshadow Acapulco Sun neben dem Nagellack
Dieses Lidschattenset habe ich mir vor ein paar Jahren auch für Karneval (ich steh halt auf mein Biene Maya Kostüm ;) gekauft und auch bisher nur dafür verwendet.

Astor Lack
Auch einer meiner erste Lacke, die ich je gekauft habe und leider auch schon sehr zäh, denn die Farbe ist einfach wunderschön <3 wird also auch nicht weggeworfen ;)

Januar20146

Rot
Regenbogen TAG (13)
Auch wenn man meint, man hat viele rote Kosmetikprodukte, so viele waren es bei mir gar nicht und ich musste bei denen sogar noch mal neu fotografieren, weil meine erste Auswahl doch nicht ganz so schön rot waren wie gedacht. Und hier habe ich einfach noch ein bisschen Schmuck dazu genommen, weils so schön ist ;) Ich liebe meine Sternchenbrosche und die Uhr habe ich von einem Kollegen bekommen (der bestellt immer wieder irgend einen Kram in China und wir bekommen dann Geschenke :D )

Catrice Lip&Cheek Colour Madam Butterfly (Neo Geisha LE)
Ich besitze nicht viele Creme Blushes aber dieses hier finde ich wirklich wunderschön. Verblendet eine ganz tolle Farbe (und gar nicht mehr so rot wie im Pfännchen) und ich habe es einige Zeit sehr gern auf der Arbeit getragen, da Cremeprodukte ja doch etwas besser gegen Wasserdampf stand halten als Puderprodukte.

MAC Lidschatten Cranberry neben dem Nagellack
Ja gut nicht direkt knallrot rot aber schon die rote Richtung, also ist er dabei und ich liebe diese Farbe einfach. Falls ihr ihn noch nicht kennt, wenn ihr den Swatcht seht, könnt ihr mich bestimmt verstehen :)

MAC Lippenstift Candy Apple ganz rechts
Seit ich meine aufkeimende Liebe zu roten Lippenstiften entdeckt habe, durften ja so einige bei mir einziehen und stellvertretend habe ich mich für Candy Apple entschieden, den ich euch zeigen wollte. Eine wirklich tolle Farbe, die ein glossiges Finish hat und sich wirklich gut auf den Lippen anfühlt und nicht gleich so doll auffällt, wie mattere rote Lippis.

P2 Nagellack Celebrating Red
Ja rote Nagellacke habe ich auch eine ganze Menge aber diesen hier finde ich besonders schön, auch wenn ich ihn schon wirklich lange nicht mehr getragen habe (böse Steffi).

Januar201412

Rosa
RainbowTAG (8)
Bei rosa kamen wieder ein paar mehr Produkte zusammen, obwohl ich pink jetzt auch dazu zähle.

Essie Nagellacke We’re in it togehter
Dies ist wohl einer der schönsten rosa Lacke, die ich habe. Rosa mit ganz ganz feinem blauen Schimmer, ich habe ihn vom ersten Moment an geliebt aber auch viel zu selten getragen.

MAC Blush Prom Princess (Archies Girls LE) neben dem Creme Lidschatten
Die Farbe dieses Blushes hat es wirklich in sich, man muss sehr vorsichtig sein beim Auftrag aber dieser Pinkton ist wunderbar für den Sommer (obwohl ich ihn in letzter Zeit zu rosa AMUs auch oft getragen haben ;) .

Maybelline Color Tattoo Cremelidschatten Metallic Pomegrenate ganz rechts
Von den schönen Color Tattoos besitze ich ja mittlerweile auch schon den ein oder anderen,
sie sind super als farbige Base unter Puderlidschatten aber auch solo ist diese Farbe ein Traum <3

L’oreal Shine Caresse Lippenstift Mauve Cherie
Habt ihr das bei Lippenstiften auch schon mal, beim swatchen auf dem Handrücken sieht die Farbe unglaublich toll aus aber dann auf den Lippen nicht mehr so wirklich? So erging es mir mit ihm. Die Farbe an sich ist wirklich schön aber so wirklich warm werde ich mit ihr nicht :/

Januar20142

Violett
RainbowTAG (23)
Und auch hier kamen doch ganz schöne Sachen zusammen, alle samt ganz große Liebe <3

MAC Pearlglide Intense Eye Liner Designer Purple Mitte
Dieser Eyeliner ist so butterweich, dass es eine Freude ist, ihn auf zu tragen (vor allem, weil meine Lider manchmal ganz schön gereizt sind) und auch die Glitzerpartikel merkt man beim Auftrag zum Glück nicht all zu doll.

MAC Mineralize Rich Lipstick Midnight Mambo neben dem Nagellack
Violette Lippenstifte sind ja jetzt nicht unbedingt so alltagstauglich aber dieser hier, hat eine leichte Farbe und trägt sich wirklich wunderbar. (sieht auf dem Swatchbild eher rosa aus aber auf den Lippen ist es anders)

MUA Fashionista Eyeshadow Noble Purple ganz rechts
Bei meinem MUA Einkauf im letzten Jahr habe ich ja so einige wunderschöne Lidschatten bestellt und diesen hier (im Gegensatz zu anderen) schon öfter getragen. Die MUA Lidschatten sind wirklich wunderbar im Auftrag und krümeln auch kaum beim Auftrag.

P2 Nagellack Sensual Purple (Mirror Mirror on the Wall LE)
Als ich ihn das erste mal auf einem Blog gesehen habe, war ich gleich hin und weg und ich hatte so unglaubliches Glück und noch den letzten in meinem dm ergattert. Bei der Farbe war es aber auch kein Wunder, dass dieser Lack so unglaublich beliebt war, oder?

Januar20143

Blau
RainbowTAG (54)
Kaum zu glauben, dass ich doch so viel blau fürs Auge habe (denn die drei schönen Teilchen sind nicht die einzigen ;) aber blau ist eben auch eine super schöne Farbe…

Too Faced Intense Eyeshadow Midnight Mist linker Lidschatten
Diesen Lidschatten habe ich eigentlich nur gekauft, weil ich ihn irgendwann mal auf einem Blog gesehen habe und gleich verliebt war (halloooo anfixerei sag ich da nur) aber es ist auch eine ganz einzigartige Farbe, die je nach Lichteinfall nicht nur blau sondern auch mal violett erscheint.

Chanel Illusion D’ombre Lidschatten Apparition rechter Lidschatten
Bei diesem Lidschatten war ich ja erst doch ein wenig enttäuscht, weil der Lidschatten, den ich im Probiergläschen geswatcht hatte irgendwie schöner aussah, als meiner dann Zuhause.
Aber schön ist er trotzdem und mein erster von Chanel ;)

Mac Pearlglide Intense Eye Liner Petrol Blue
Ja auch bei dem blauen Eyeliner konnte ich mich nicht zurück halten und habe ihn damals gleich mitbestellt (beide waren außerdem auch aus der Archies Girls LE, die hatte es mir sehr angetan ;) Und auch die Farbe ist richtig schön.

Artdeco Ceramic Nail Lacquer Spring is in the Air
Ja was soll ich sagen… tolles tolles blau, fertig! ;)

Januar20144

Grün
RainbowTAG (73)
Grün liebe ich ja auch, egal ob am Auge oder auf den Nägeln, also gibt es da so einiges…

Maybelline Master Drama Khol Liner Couture Green
Erstens ist die Farbe einfach nur hammermäßig und er ist butterweich und deshalb auch super im Auftrag nutzt sich dadurch aber auch leider schnell ab aber nun gut, kann ich verschmerzen (aber ich sollte mal nach einem Backup gucken ;)

Catrice Lidschatten Don’t Touch My Mosserati! rechter Lidschatten
Ich glaube ich habe diesen Lidschatten bisher wirklich sträflich vernachlässigt und dabei ist die Farbe wirklich außergewöhnlich <3

MAC Lidschatten Humid linker Lidschatten
Einer meiner liebsten grünen Lidschatten, eher matt und lässt sich wirklich wunderbar auftragen und mit wirklich vielen Farben zu kombinieren (übrigens auch schön in Kombi mit Cranberry ;)

Astor Fashion Studio Nagellack Charleston
Ja mein absolut liebster grüner Lack und der einzige Lack, von dem ich ein Backup besitze
(LE sei Dank, höhö) aber wenn ihr den Swatch seht, könnt ihr mich hoffentlich verstehen.

Januar20145

Soooooo das war aber wieder mal ein langer Post aber schön bunt oder? ;)

Habt ihr eine Lieblingsfarbe bei Kosmetik oder seit ihr bunt gemischt?

Und da dies ja ein TAG ist würde ich mich freuen, wenn die liebe Annie von Pausenmusik mitmachen würde, wenn sie denn Lust hat :) Und ansonsten darf sich jeder der möchte hiermit gern getaggt fühlen :)

Und nun habt noch einen schönen bunten Tag ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Yeah ! Ich hab nur darauf gewartet, dass mich irgendjemand zu dem tollen Tag taggen tut. ;) Dankeschön. ^____^
    Ich bin übrigens ganz verliebt in das schöne rot von dem Nagellack. :3 Und von den grünen Sachen sowieso.
    Bei mir wird es bei geld und orange seeeeehr kritisch werden, weil das beides nicht so meine Farben sind ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi puh da habe ich ja mal wirklich die richtige getaggt *freu* und da bin ich ja jetzt mal ganz gespannt auf deine Bilder :)
      Ja dieses rot ist so unglaublich schön <3 Ja alles grüne ist bei mir auch ganz große Liebe :)
      Naja ich habe auf anderen Blogs auch andere Sachen außer Kosmetik gesehen, wie bei mir mit dem Schmuck, das zählt ja dann auch ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh heute ist alles schön farbig hier. Gelb und Orange ist wirklich schwierig. Kosmetik in gelb habe ich in nichts. In Orange mit ein Nagellack. Rot auch in verschieden Töne als Lack. Mit rötlichem Lidschatten sehe ich krank aus.
    Deine grünen Töne gefallen mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heute ist es mal ganz schön bunt auf dem Blog und ich bins nicht ;)
      Ja gelb ist nicht gerade eine schöne Farbe was Kosmetik angeht.
      Ich habe bei rot am Auge ja noch einigermaßen Glück, denn ich finde diese Farbe wirklich schön und wäre sehr traurig, wenn ich solche Töne nicht tragen könnte.
      Ja die grünen liebe ich auch sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Meine Farben sind eig. Rosa,Blau & Lila die ich immer nehme aber hab auch viele andere zuhause :D Nur Gelb ist bei mir nicht zu finden ^^**...

    Ich finde das süß wie du die auf den Fotos zeigst (: liebe zum Detail ^_^

    viele Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa, Blau und Lila sind auch wirklich schöne Farben und da gibt es so viele schöne Kosmetikprodukte <3
      Oh das freut mich, dass dir meine Art der Bilder gefällt :) Ich hab auch lange irgendwelche Gegenstände hin und her geschoben und so hat es mir dann ganz gut gefallen ;)
      Viele liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Der TAG ist sehr schön und deine Umsetzung mit den Produkten und Swatches gefällt mir sehr gut! Der MAC Lidschatten Cranberry sieht klasse aus - bin schon angefixt :D.
    Meine Lieblingsfarben bei Kosmetik sind Nude/Braun für AMUs, Rot für Nagellacke und Rot-/Pinktöne für die Lippen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Höhö hab ich auch mal jemanden angefixt ;) Aber Cranberry ist wirklich ein wunderschöner Lidschatten :)
      Ich muss auch sagen, dass wenn ich nicht weiß, was ich auf die Augen bringen will, Brauntöne auch immer hoch im Kurs stehen, da fühle ich mich immer am wohlsten mit :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Soooo viele schöne Farben :)
    Stimmt, Gelb hat es irgendwie am schwersten, wobei ich gelben Nagellack eigentlich ab und zu echt ganz hübsch finde.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz ganz viele Farben :)
      Ich glaube ich habe schon ewig keinen gelben Lack mehr getragen. Denn ich war letztes Jahr glaube ich kein Karneval feiern, also keine Biene Maya :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow...ich glaub bei gelb müsste ich passen :) ist so gar nicht meine Farbe und hab weder Lacke noch Lippenstifte oder Lidschatten...aber toll wieviel Mühe du dir mit dem TAG gegeben hast :)
    schön gemacht :)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube gelb ist wirklich bei jedem die schwierigste Farbe was Kosmetik angeht.
      Danke hat mir auch echt Spaß gemacht der TAG, auch wenn ich bei der Umsetzung etwas gebraucht habe ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  7. Sehr schöne Umsetzung!!! Gelb war für mich super schwierig ;))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja gelb hat es wirklich in sich, eine schöne Farbe aber Kosmetiktechnisch nicht gerade die glücklichste Farbe ;)
      Dir auch liebe Grüße und ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  8. Die Sachen sind so toll!!! Die grünen sind meine liebsten :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und ja die grünen sind echt schöööön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Der TAG ist super und gerade bei Violet, Blau und Grün gefallen mir die Produkte total *_* Midnight Mist ist so wunderbar, muss ihn mal wieder benutzten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja die drei Farbgruppen haben mir beim zusammenstellen auch am meisten Spaß gemacht, da habe ich wirklich ganz schöne Sachen ;)
      Ja ich habe Midnight Mist auch schon viel zu lange nicht mehr getragen aber momentan ist mir auch nicht so nach blau. Aber wenn, dann muss ich ihn unbedingt wieder benutzen, wenn ichs nicht vergesse (zu viele Schubladen voll schöner Kosmetik :D )
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich liebe Mac Cranberry! Muss ich mir unbedingt auch zulegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja den kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, diese Farbe ist einfach nur wunderschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. WOW, was für eine Zusammenstellung! Also mit Gelb würde ich mich ganz schwer tun, ich hab zwar einen gelben Nagellack, aber nur weil er in einer Box war. Blau und Grün sind hier meine großen Favoriten, grün noch mehr als blau.. Aber ich eigentlich nutz ich fast alle Farben, mal so mal so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja da ist einiges zusammen gekommen und ich muss zugeben, bei manchen Farben hätte ich noch seeeeehr viel mehr zeigen können :D
      Ja ich kann das bei grün absolut nachvollziehen, ich liebe diese Farben auch sehr.
      Eben man sollte Farben auch nach Lust und Laune tragen, es geht immer alles, was einem gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Eine schöne Farbauswahl. :)
    Mein Herz schlägt für Grün. Charleston habe ich auch, so ein toller Lack! Und den Catrice Lidschatten liebe ich ebenso. Ich brauche den grünen Eyeliner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja grün ist eingeschlagen wie ne Bombe aber grün ist auch eine so schöne Farbe :)
      Oh ja diesen Lack liebe ich so, trage ich aber eindeutig zu selten (oder ich hab einfach zu viele andere :D )
      Den Eyeliner kann ich dir wirklich nur ans Herz legen, super Farbe und so schön weich im Auftrag, ich sollte mir auch mal einen zweiten zulegen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)