[TAG] Meistgeklickt

 

Hallo meine Lieben,

eigentlich habe ich noch einen anderen TAG, den ich zuerst abarbeiten müsste (und ich bin auch schon fleißig dabei) aber die liebe Eva von Maegs Beauty Diary hat mich zu meinen meist geklickten Posts des letzten Jahres getaggt und da war ich natürlich selbst unheimlich neugierig und mache deshalb sehr gerne mit :)

Also legen wir mal los…

Platz 3

Vorbereitungen für den Herbst

Neuer Ordner
AMU13.09 (21)

In dem Post ging es um den P2 Matte Deluxe Lipstick I love You und ein AMU welches ich gern im Herbst getragen habe. 109 Seitenaufrufe hatte dieser Post damals. Also bei dem schönen Lippenstift hätte ich ja mehr erwartet ne ne ne :D

 

Platz 2

Was, malen tut die Del Ray jetzt auch schon?

BlogBilder261
AMU19.08 (5)
Diesen Post habe ich im August 2013 veröffentlicht und er hatte 121 Seitenaufrufe.
Ich schätze, dass liegt an Suchbegriffen, die mit Lana Del Ray zu tun haben.
Aber wenn ich es jetzt noch mal sehe, gefällt mir mein AMU trotzdem wieder sehr gut ;)

 

Platz 1

Benefit Little Love Potions

DSC_0381
Auf ganze 357 Klicks kam der Post zu den Little Love Potions aber ich glaube dieses Set war auch wirklich sehr begehrt und ich selbst informiere mich ja auch gern vor einem Kauf von Inhalten solcher Boxen und anscheinend wohl auch einige andere :)

 

Das waren dann also meine drei meist geklickten Posts des letzten Jahres. Wenn man die Zahlen manch anderer Blogger sieht, habe ich ja nicht sonderlich viele aber ich hoffe immer auf mehr ;) Und pssst… einer der ersten Posts dieses Jahr (Douglas Box of Beauty Januar 2014) hatte schon unglaubliche 617 Klicks, wenn das mal nichts ist. Aber klar bei den ganzen Überraschungsboxen ist man natürlich sehr neugierig, was andere in ihrer Box haben,
bin ich ja auch immer ;)

Und habt ihr bei euch in der Statistik auch schon mal nach euren liebsten Posts geguckt?

Ich tagge jetzt mal niemanden spezielles aber falls ihr Lust habt, seit ihr gerne eingeladen und lasst mir doch euren Link da :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die matten Lippenstifte von P2 sind aber auch ein Träumchen. Aus der Serie muss ich mir noch die ein oder andere Farbe zulegen- bisher habe ich nur eine...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe bisher auch nur einen und überlege immer wieder, mir noch mal einen zu gönnen aber ich besitze mittlerweile so viele Lippenstift usw. dass ich es dann doch lasse (aber dafür andere kaufe :D )
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. 617 ist ja ne Menge :o
    Der Lippenstift ist so hübsch. :)) und deine Malereien ja sowieso. :)
    Anderes Thema: Hast du ein Auge auf die neue Sleek Palette geworfen, die ist genial oder? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja 617 fand ich auch schon super viel, da war ich wirklich baff :)
      Oh Dankeschön :*
      Ein Auge? Wenn ich mehr als zwei hätte auch diese :D Aber noch halte ich mich zurück obwohl man bei Sleek zu dem Preis ja eigentlich nichts falsch machen kann. Aber dieser Monat war Kosmetikteschnisch schon recht teuer, vielleicht dann im nächsten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Lippenstift ist toll, ich habe schon lange keinen gekauft :) Ich "esse" sie immer sehr schnell auf und das ergibt ja sowieso keinen Sinn :) Um ehrlich zu sein bin ich mir gar nicht sicher ob ich je irgendeinen Lippenstift ganz verbraucht habe :) Einst steht fest: ich verliere sie sehr oft :)

    Ein sehr interessanter Tag :))))

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe des Lippis ist super und er hält wirklich super, da kann man ihn gar nicht so schnell "aufessen" ;) Ich habe mittlerweile so viele, dass ich wohl auch nie einen aufbrauchen werde :D Aber zum Glück habe ich noch keinen verloren, aber ich suche schon mal verzweifelt nach einem, den ich wieder irgendwo verkramt habe ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)