[AMU] The King and I and the Rockstar

 

Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich “mal wieder” frei aber meine Dienstägliche Betriebsratssitzung und da dachte ich mir, kann ich mich mal wieder ein bissl schick machen. Denn wenn ich dann mal wieder Lust aufs Schminken habe, muss ich das ja auch gleich ausnutzen.

Da ich schon ewig meine Smoked Palette von Urban Decay nicht mehr verwendet habe und mir mal wieder nach lila war (meinem Pulli sei dank) dachte ich mir, könnte diese Palette ja ganz gut passen, denn schon wieder die Sleek Vintage Romance Palette wollte ich auch nicht nehmen ;)

AMU04.02 (1)
Heute mal das Gesamtbild zuerst, denn ich trage die neue Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color in der Farbe Plump It die ich euch doch gleich auch mal zeigen wollte ;)

Februar
Ja ich konnte dem Hype nicht widerstehen und Plump It ist sogar meine zweite der neuen Farben und diese Farbe mag ich wirklich sehr.

Die neuen Vibrant Colors sollen ja intensivere Farben haben also ihre Vorgänger und bei dieser Farbe kann ich dem nur zustimmen. Plump It ist ein wunderschöner Beerenton der bei mir, wie ich finde, einen leichten Pinken Einschlag hat.

Die Farbe ist schön glossig und wie bei ihren Vorgängern fühlen sich meine Lippen nach dem Auftrag und später wenn die Farbe weg ist, wirklich gut gepflegt an. Und was bei den neuen Lip Butters wirklich schön finde, selbst wenn sich die Farbe nach und nach abträgt, hat man noch einen tollen Stain auf den Lippen. Also noch Farbe nach der Farbe :)

Jetzt bin ich aber schon wieder etwas abgeschweift, ich wollte euch doch eigentlich mein AMU noch mal in Einzelbildern zeigen ;)

AMU04.02 (2)
AMU04.02 (3)
AMU04.02 (5)
AMU04.02 (4)
Die Bilder sind übrigens bei Tageslicht entstanden, ich habe mich nur geärgert, dass die angekündigte Sonne nicht da war. Kaum war ich aber auf der Arbeit… tada Sonne, als ich dann später wieder Zuhause war… tada Sonne wieder weg! Kein weiterer Kommentar dazu :D

AMU04.02 (30) 
* Mushroom(1) habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen
* Rockstar(2) in die Lidfalte und am äußeren Drittel
* und mit einer Mischung aus Kinky(3) und Freestyle(4) habe ich verblendet
* als Highlighter im inneren Augenwinkel habe ich MAC Phloof! verwendet
* den Zoeva Liquid Eyeliner The King and I habe ich schon ewig nicht mehr verwendet aber er lies sich noch genau so gut auftragen wie zu Angang (oberer Lidstrich)
* am unteren Wimpernkranz habe ich den Zoeva Graphic Eyes in der Farbe Hypnotic aufgetragen
* Wimpern getuscht mit der Clinique High Impact Mascara Waterproof
* Für die Augenbrauen habe ich den neuen Catrice Eyebrow Filler verwendet
* Garnier BB Cream, Catrice Puder und Catrice und Maybelline Concealer fürs Gesicht
* MAC Blush Sweet Samba und das MSF Superb für die Hamsterbäckchen ;)

Man wie viel dann doch irgendwie immer zusammen kommt! Mögt ihr solche Auflistungen eigentlich oder habt ihr genervt weiter gescrollt? ;)


Und was sagt ihr zum Look? Habt ihr euch auch schon eine der neuen Astor Lip Butters gekauft oder konntet ihr noch widerstehen?


Mir ist übrigens gestern in der Stadt etwas passiert: laufe ich in Richtung Arbeit, kommt mir ein älterer Herr im elektrischen Rollstuhl entgegen, fährt mich fast um und meint dann “man bist du aber schöööön”. Öhm ja ich war dann leicht perplex, bin ganz schnell weg und wusste nicht, ob er das jetzt ernst meinte oder mich veräppeln wollte. Und da hatte ich dann wieder das Dilemma: Selbstbewusstsein ganz unten, weil ich nicht wusste, ob ich nicht doch zu sehr in den Farbtopf gefallen bin und eher aussah wie ein Clown :/  Gibt's eigentlich irgendwo Seminare zum Selbstbewusstseins Aufbau? :D

So jetzt is aber gut, ist ja doch wieder sehr lang geworden der Post. Aber so kommen einem meine “kurzen Posts” wenigstens wirklich kurz vor :D

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der plump ist wirklich ein schöner Beerenton und passt gut zum Augen Make-Up. Ich mag es wenn du Lila auf den Augen trägst. Ich glaube morgen greife ich auch mal zu meinem Lila Lidschatten. Hast mir Lust gemacht ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich mag lila momentan auch irgendwie sehr sehr sehr ;)
      Ha na da bin ich mal gespannt was du so zauberst in lila :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das mit der Sonne ist ja echt doof :) allgemein ist das Licht derzeit zum Fotos machen echt mies..ich hab seit Weihnachten jetzt Tageslichtlampen bekommen, aber irgendwie muss ich trotzdem noch aufhellen danach in der Bearbeitung, weil es stockduster hier ist manchmal.grrr :-(
    Dein Look sieht echt toll aus..sieht superschön aus und find auch Lippen und Augen harmonieren perfekt miteinander :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich wollte auch gerade wieder Bilder machen und zack ist die Sonne wieder weg, die will mich echt ärgern :D Ich bekomme das mit den Tageslichtlampen auch nicht so wirklich hin, da werden die Bilder auch nicht wirklich besser, naja.
      Dankeschön :) Ich war mir erst nicht ganz so sicher, ob beides zusammen passt aber es muss ja auch nicht immer alles 100% zusammen passen um schön zusammen auszusehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde das sieht sehr schön aus. So schön dezent .. ich seh ja heute eher aus wie die böse kleine Annie mit dem dunklen grün aus der Garden Eden Palette auf den Augen. Bei mir ists alles ein bisschen viel geworden worauf ich hinaus will: Mir wäre es bei dem was dir passiert ist genauso ergangen. Selbstbewusstsein ist eine Sache, die ich nicht so drauf habe und ich fühle mich auch immer zu bunt .. manchmal stimmt es vielleicht auch, ABER wir laufen ja so rum, weil es uns gefällt.

    Liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gleich die neue Palette getestet und wie ist sie so? :)
      An manchen Tagen habe ich super Selbstbewusstsein, da is mir egal, was andere denken. Und dann gibt's so Tage wie gestern, wo mir schon ein blöder Blick oder etwas Getuschel reicht und es ist gleich Null.
      Eben wenn wir uns gefallen, dann sollte es uns egal sein, was andere dazu sagen, so! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ach, toll. Ich hatte meine Startschwierigkeiten und bin mal wieder am ausblenden verzweifelt, aber das legt sich. Ich muss halt noch üben. ;)
      Die gibt es bei mir auch immer. Mal so, mal so. Stimmungsabhänig. Was ich mich aber nie traue ist wie du mein ganzes Gesicht in die Kamera halten, da habe ich Respekt vor. Ehrlich.

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Mich juckt es wegen der Palette ja auch in den Finngern aber noch halte ich mich standhaft :D
      Ach ich verzweifle auch immer noch am Verblenden und manchmal denke ich, ich bekomme das nie hin *seuftz* aber nur Übung macht bekanntlich den Meister, also übe ich fleißig weiter ;)
      Ach glaub mir, ich habe da auch immer noch Respekt vor und habe auch teilweise zig tausend Bilder von mir und dann gibt's vielleicht eins, was ich nehme ;) Aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen, wenn sich jemand nicht traut sein ganzes Gesicht zu zeigen, ich habe auch lange gebraucht und es ist ja auch kein Muss und es kann einen ja keiner zwingen ;)

      Löschen
  4. Was ich vergessen habe: Die Bücher kannte ich noch nicht, aber ich denke mal ich werde mir die Klappentexte mal durchlesen. Vielleicht ist ja was für mich dabei. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war von jedem einzelnen dieser Bücher sehr begeistert aber jeder Leser ist ja anders ;) Aber Klappentexte lesen ist immer eine gute Idee :)

      Löschen
  5. Hübsches Foto, mit einem sehr schönem Look/AMU :3. Passt sehr gut zum Pulli und Lippie. Die neuen Astor Vibrant Colors habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich und mein "das Make-Up sollte auch zu den Klamotten passen" da bin ich ein wenig bekloppt :D
      Hast du denn vor sie noch zu testen? Also ich finde die beiden Farben, die ich habe wirklich toll und kann sie dir wirklich ans Herz legen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Lippenstiftfarbe ist so echt hübsch, anhand der Hülse hätte ich es viel dunkler erwartet.
    Das AMU finde ich auch sehr schön :)
    Ich bekomme nie Komplimente wir könnten zusammen das Seminar besuchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe Plump It beim ersten Sichten auch völlig außer Acht gelassen, da mir die Verpackung viel zu dunkel war. Und dann habe ich die Farbe auf einem Blog gesehen und war gleich hin und weg und musste sie einfach haben ;)
      Dankeschön :)
      Ja dann lass uns mal so einen Kurs suchen, kann ja nie schaden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Nein, Du brauchst kein Seminar zum Selbstbewusstseinaufbau :-D. Ich zeige fast keine Fotos von mir, weil ich mich nicht mal das traue. Und ein Kompliment ist immer schön, selbst von einem Opa im Rollstuhl. Dein AMU ist mal wieder sehr schön, überhaupt nicht zu viel Schminke, auch nicht für den Alltag.
    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ein bisschen ist das mit den Bilder zeigen ja auch eine Art Therapie zum Selbstbewusstsein-Aufbau, denn teilweise ist es für mich auch jetzt noch eine große Herausforderung, aber tschake ich schaffe das ;)
      Ja nur wie der alter Herr das gesagt hat, hat mich dann doch irgendwie irritiert aber klar, wenn man gesagt bekommt, dass man schön aussieht ist das toll (das höre ich immer von einer bestimmten Kollegin aber die will sich nur einschleimen und sie weiß dass ich das weiß :D und ich hab sie trotzdem lieb ;)
      Dankeschön freut mich das zu lesen :)
      Dir auch viele liebe Grüße :*

      Löschen
  8. Tolle Farbkombi <3 Gefällt mir total gut und auch die anderen Produkte sind einfach perfekt gewählt dazu!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich bin mir bei der Kombination ja manchmal nicht so sicher, um so mehr freut es mich natürlich, dass es anderen gefällt :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  9. Das sind echt sehr schöne Farben, die perfekt zu deiner Augenfarbe passen! Schönes Make-up.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Der Look steht dir super! (: ist zwar dezent aber ich finde das ist trotzdem ein Hingucker ^_^ hihi
    weniger ist doch mehr :D merke ich an mir selbst immer wieder o.o glaubt man erst kaum aber es stimmt wirklich so :D

    ganz viele liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja in den meisten Fällen ist weniger mehr aber manchmal kommt mir weniger trotzdem mehr vor :D
      Dir auch viele liebe Grüße

      Löschen
  11. Schönes Make-up! Das Rouge sieht auch klasse aus.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja das Rouge trage ich eigentlich viel zu wenig aber ich liebe es :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Tolles AMU :)
    Ich warte auch immer auf die Sonne für die Fotos, wobei es bei AMU's immer ein Problem ist, weil ich mich meistens nur abends zum Weggehen richtig aufwendig schminke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ok wenn man sich Abends schminkt, dann wird es extremst schwierig, da geht's eigentlich nur im Sommer mit Sonnenlicht. Aber irgendwie werde ich auch mit der Tageslichtlampe nicht warm, naja da muss man eben doch auf die Sonne hoffen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)