[AMU] Nackt hoch drei am Valentinstag

 

Hallo meine Lieben,

na na was habt ihr jetzt bei meinem Titel gedacht mhhh…

Nein nein nichts unanständiges ;) hier auf dem Blog geht es ja schließlich um Make-Up und nachdem ich letzte Woche wieder ganz gespannt den Look Battle von Melli und Jen angesehen habe, kam ich auf die Idee, doch für mein “Date” an Valentinstag die Naked 3 Palette zur Hand zu nehmen. Denn auch wenn man “nur” mit einer Freundin essen geht, kann man sich ja trotzdem schick machen nicht wahr ;)

AMU14.02 (55)

Die beiden hatten sich für die letzte Runde zwei wirklich schöne Farben aus der Palette herausgesucht:

Februar10
Buzz und Blackheart

Ich selbst habe mir dann aber noch eine dritte Farbe aus der Palette herausgesucht, da Blackheart mir doch etwas zu dunkel war, um nur zwei Farben zu verwenden. Bei mir kam dann noch Mugshot dazu.

Februar9
Buzz ist einer der Rosatöne in der Palette und ein einen wunderschönen Schimmer. Blackheart ist der dunkelste Ton, fast schwarz mit leichtem braunen Unterton und recht groben pinken Glitzerpartikeln. Mugshot könnte man als Tauptton bezeichnen aber ich bin ja nie so gut im Farben beschreiben, ich hoffe ihr verzeiht mir.

Kommen wir jetzt aber zu meinem Ergebnis auf den Augen:

AMU14.02 (3)
AMU14.02 (4)
AMU14.02 (6)
AMU14.02 (9)

Buzz habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen, Mugshot in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz und Blackheart im äußeren V. Mit zwei der hellen matten Töne habe ich alles bis unter die Brauen verblendet und Dust als Highlighter im Innenwinkel aufgetragen. Beim Lidstrich konnte ich mich nicht so ganz entscheiden. Also habe ich erst einen schwarzen Lidstrich gezogen und dann habe ich It’s Physical von MAC darüber aufgetragen. Wimpern getuscht und fertig :)

Leider hat das Licht mich mal wieder geärgert aber auf diesem Gesamtbild kommen die Farben etwas besser zur Geltung auch wenn es etwas unscharf ist (irgendwas is ja immer ;).

AMU14.02 (12)

AMU14.02 (52)
Und der Rest:
* UDPP   * Maybelline Fit Me Foundation 120    * Maybelline Der Augen Löscher 01 Light
* Catrice Camouflage Cream    * Catrice mattierendes Puder    * Benefit Hoola Bronzer
* MAC Blush Prom Princess     * MAC MSF Superb    * Catrice Eyebrow Filler
* Clinique High Impact Mascara Waterproof    * MAC Lippenstift Sweetie

So das war dann meine Interpretation dieser beiden schönen Lidschatten, ich hoffe es gefällt euch, ich fands jedenfalls ganz schön und habe mich auch sehr wohl gefühlt mit diesem Look.

Und ich muss ja sagen, ihr seht ja der Lippi ist eine Probe, die ich mal bei The Body Needs bestellt habe und die Grundfarbe sieht irgendwie viel dunkler aus als dann auf meinen Lippen, aber ich fand die Farbe dann doch ganz hübsch. Und vor allem hat er auch wirklich super gehalten, selbst nach dem Essen hat man noch ein wenig Farbe gesehen.

Meine Güte jetzt is aber mal gut für Heute ;)  Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. In erster Linie sollt man so h für sich selbst aufhübschen und das hast du gut hinbekommen. Von diese Palette höre ich immer wieder. Die muss Kult sein, schöne Farben
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben an sich sollte man es immer für sich machen, da fühlt man sich gleich besser :)
      Dankeschön :) Naja die erste Naked Palette ist wohl wirklich Kult, diese hier ist ja schon Nummer drei und weil sie neu ist, wird sie natürlich sehr oft gezeigt zur Zeit. Aber die Farben sind auch wirklich schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hübsches AMU gefällt mir gut, aber ich finde du solltest mal was mit deinen Augenbrauen machen, habe ich vorher auch nie gemacht und mir dann mal einen Stift gekauft und jetzt ein Puder das sieht echt dann noch besser aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Öhm ja *räusper* ich versuche ja auch ständig an meinen Braunen rum zu doktern aber irgendwie sieht alles nicht so toll aus :D
      Ich überlege ja schon immer hin und her, mal zur Benefit Brown Bar zu gehen, wenn die mal vernünftig sind und die mir zeigen, wie ich mit Brauenprodukte umgehen muss, bekomme ich es vielleicht auch selbst hin ;) Aber die nächste ist nicht gerade im die Ecke :/
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja meine sind auch nicht optimal zu einer Brow Bar würde ich auch sehr gerne gehen aber das gibts hier leider auch nicht :(

      Löschen
    3. So an sich mag ich meine Brauen schon aber so richtig eben auch nicht :D
      Naja ich müsste "nur" nach Essen aber irgendwie komme ich da nie zu. Im Centro ist auch ein Benefit Counter aber leider keine Brow Bar, da könnten wir aber wirklich eine gebrauchen ;)

      Löschen
  3. Yeah ! Coole Kombination ! Wo Naked drauf steht, ist ja auch wirklich Naked drin, ne? Ich glaube wirklich kräftige Sachen kann man damit ja nun wirklich nicht schminken, aber Blackheart ist schon verdammt cool. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :) Jap davon kannst du ausgehen, was kräftiges könnte man zwar hinbekommen aber wozu kauft man sich denn die Naked wenn nicht zum "nackt sein" :D
      Ja Blackheart ist schon schön... dieser Glitzer mit drin <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. What cute palette and the make-up looks really natural and pretty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) Oh yes the palette is made for natural Looks :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)