[Lacke in Farbe…und Bunt!] Bordeaux

 

Hallo meine Lieben,

ja ich bin ein bisschen spät dran aber da ich bis gestern arbeiten musste, durfte kein Lack auf meine Nägel. Und ich muss auch zugeben, so wie meine Nägel zur Zeit aussehen wusste ich auch nicht, ob Lack noch etwas retten könnte.

Nachdem wir vor einiger Zeit neue Reinigungs- und Desinfektionsmittel auf der Arbeit bekommen haben, pellen sich meine Nägel und werden dadurch natürlich dünner und dünner und brechen so weit unten ab, dass man teilweise schon gar kein Nagelweiß mehr sieht :/

Ich brauche also dringend mal einen Termin beim Hautarzt, so geht das nicht weiter. Aber genug gemotzt, ich hoffe ich verzeiht mir meine kurzen Nägel aber da ich die letzten Wochen schon nicht mehr bei Lacke in Farbe...und Bunt! mitgemacht habe, wollte ich jetzt so was von unbedingt wieder mitpinseln ;) Denn die Farbvorgabe für diese Woche lautete:

Bordeaux

da konnte ich doch nicht nein sagen ;) Und da ja heute Valentinstag ist, habe ich trotz der Tatsache dass ich frustrierter Single bin, ein paar Herzchen drauf gestampt, ihr könnt für diese Tatsache ja nix und Herzchen gehen eigentlich immer, oder? ;)

LiFuBbordauxe (3)

Die Grundfarbe für diese Runde bildet der Manhattan Lotus Effect Lack Birdy Bordeaux eine so wunderschöne Farbe, die ich schon viel zu lange sträflich vernachlässigt habe.

LiFuBbordauxe (6)

Zum Stampen habe ich den Kiko Mirror Lack Nr.619 und das Essence Love Letters Stamping Set verwendet und ich bin unglaublich stolz auf mich, dass ich es doch tatsächlich mal geschafft habe, das Bild auch wirklich mal auf den Nagel zu bringen :D  Und was mich dabei doch etwas geärgert hat, ich bin Rechtshänder aber das Stampen hat mit links sogar besser geklappt, komisch oder? ;)

LiFuBbordauxe (16)
LiFuBbordauxe (22)

Mein Versuch mit Bordeuxe in der ersten Runde sah übrigens so aus *klick* damals war ich mir mit dem Farbton nicht so ganz sicher, ob es zu der Farbvorgabe passt. Diesmal müsste es ja eigentlich schon vom Namen her passen oder? ;)

Und ja ich liebe diese Herzchen einfach und passt ja nun mal zum Tag und auch wenn ich heute kein Date mit einem tollen Kerl habe, so gehe ich dann eben mit einer Freundin essen, ist doch auch was :)

So und nun schaut doch wenn ihr Lust habt bei Lena und Cyw vorbei, die Beiträge in der Galerie sind jedenfalls wieder wunderschön :)

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag mit ganz viel Liebe :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde den Bordeauxton richtig schön :) Rosa Herzchen sind zwar nicht so meins, aber am Valentinstag kommt man da wohl nicht drum rum :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Farbton ist toll <3
      :D eben heute muss man ja quasi Herzchen überall haben. Obwohl ich mag sie auch so ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus; natürlich absolut passend für den heutigen Tag und auch farblich sehr harmonisch.
    Hab einen schönen restlichen Valentins Tag.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja für heute passt es wirklich super.
      Danke ich hatte einen echt schönen Tag :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Also Bordeaux ist immer mein ganz großer Favorit, die Farbe sieht immer edel aus und passt fast immer. Und die Herzen gefallen mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese Farbe ist einfach toll und ja es wirkt in jedem Fall sehr edel :)
      :) Danke ich mag die Herzchen auch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ehrlich gesagt, mag ich die Nägel so kurz am liebsten. Lange Krallen z.B. gehen bei mir gar nicht.
    Ja und bei diesem bordeauxfarbenen Nagellack hätte ich auch nicht "Nein" sagen können.
    Ich beneide dich um die hübsche Verzierungen, ich kann das nicht.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich mag zwar auch keine super langen Nägel aber meine sind teilweise wirklich so kurz, dass ich das schon wieder gar nicht schön finde. Aber zur Zeit ist leider nicht mehr drin und ich muss zugeben, wenn Lack drauf ist siehts gar nicht mehr so schlimm aus ;)
      Ich bekomme das leider auch nicht immer so schön hin aber ich gebe nicht auf und probiere es immer wieder ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen
  5. Bitte nicht frustriert sein, der Traummann purzelt bestimmt noch um die Ecke *tröst*
    Dein Herzchendsign ist zauberhaft. Das mit dem Desinfektionsmittel ist doof- eine Freundin von mir, die auch viel damit hantieren muss, hat sich deshalb künstliche Nägel machen müssen, da ihr Naturnagel sooooo sehr darunter gelitten hatte...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ach ja manchmal bezweifle ich das aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;)
      Dankeschön ich find die Herzchen auch toll :)
      Naja das Problem ist, dass wir keine künstlichen Nägel haben dürfen, also kommt das auch nicht in Frage (obwohl ich auch schon drüber nachgedacht habe ;) aber ich hoffe einfach mal, dass der Arzt dann rausfindet woran das liegt und ich dann vielleicht andere Mittel bekomme und das Problem sich dann erledigt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr hübsch - macht mit Mut, dass Lack auch auf kurzen Nägeln gut aussehen kann , denn mir ist gerade ein Nagel ganz kurz abgerissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Naja ich bin ja selbst immer deprimiert, wenn sie so extremst kurz sind aber wenn einmal Lack drauf ist, siehts gar nicht mehr so schlimm aus :) Also nicht traurig sein wegen dem Nagel, einfach mal Lack drauf und gucken wie es aussieht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Sehr tolle Farbe :)
    Bordeaux trage ich immer auf denNägeln, wenn ich mich nciht entscheiden kann, welche Nuance es werden soll :D
    Was kurze Nägel angeht habe ich zur Zeit auf einmal auch das Problem :/
    Eigentlich wollte ich sie für eine Hochzeit im April schön lang haben (jetzt keine Krallen, aber halt etwas länger :D), aber dauernd brechen sie -.-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist super :)
      Kann ich vollkommen nachvollziehen, die Farbe wirkt immer edel und im Grunde kann man sie wirklich zu allem tragen :)
      Oje wenn man die Nägel für einen bestimmten Anlass länger haben möchte ist das schon sehr ärgerlich. Hast du schon mal was von Microcell gehört? Ist quasi ein Nagelstärker Lack und hat mir auch schon mal sehr geholfen. Ich habe mir mein Fläschchen damals bei Douglas bestellt aber den Lack gibt's auch bei Rossmann.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Sehr süße Idee mit dem Stamping und der Manhattan Nagellack sieht klass aus, schöne Farbe! Ich hoffe deinen Nägeln geht es bald wieder besser ;).

    Ich verlose gerade auf meinem Blog einen Essie Nagellack aus dem Standartsortiment nach Wahl und dazu den Good To Go Überlack, vielleicht hast du Lust mitzumachen.

    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag <3.
    LG Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja hoffe ich auch, es nervt langsam wirklich sehr mit diesen kaputten Nägeln :/
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

      Löschen
  9. Verlass dich bloß nienienienienie auf die Namen von Lacken!^^ Da kann man so böse auf die Nase fallen!

    Aber deine Auswahl passt perfekt und das Stamping sieht auch supersüß aus, ist dir wirklich sehr gut gelungen! Ich wünsche deinen Nägeln und dir gute Besserung - sowas ist echt ärgerlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh ja stimmt, ich mein mir ist auch schon mal ein Lack unter gekommen, bei dem der Name so gar nicht gepasst hat. Bei dem stimmte aber zum Glück alles :)
      Dankeschön :) Ja so langsam habe ich beim Stampen glaub ich den Dreh raus, auch wenn ich den Dreh noch sehr verfeinern muss :D
      Hach ja ich hoffe auch, dass sie sich bald erholen, so ist es echt eine Qual :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Schön Kombination! Die Farben harmonieren ja wirklich total perfekt untereinander. :)
    Herzchen gehen einfach immer!

    Liebe Grüße

    Ps. Die Garden of Eden sollte unbedingt in deine Schimksammlung aufgenommen werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich war mir erst nicht sicher, welche Farbe ich zum Stampen nehmen sollte aber als ich den KIKO Lack dann drauf hatte, wusste ich, dass ich mich für die richtige entschieden habe ;)
      Ja sie lag auch schon des Öfteren in meinem virtuellen Einkaufskorb aber noch gabs kein "Bestellung abschicken" ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das ist ja ein süßes Design! Ich finde übrigens auch, dass gerade manche Farben auf kürzeren Nägeln sogar besser aussehen als auf langen. Mir gefällt dein Bordeaux super und ich finde auch, es steht dir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja je länger ich mir meine kurzen Nägel mit Lack ansehe... so schlimm ist es ja nicht aber ohne find ichs grauselig ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)