[Lacke in Farbe…und Bunt!] Flieder die Zweite

 

Hallo meine Lieben,

dank freier Tage bin ich heute mal wieder pünktlich was die neue Runde von Lacke in Farbe...und Bunt! angeht *tschaka* :D  Aber da dank meiner kaputten Nägel kaum ein Lack länger als zwei Tage hält, muss ich ja eh ständig neu lackieren ;)

Als ich die Farbvorgabe für diese Woche gesehen habe, dachte ich ja erst “na toll, da muss ich den Lack aus der ersten Runde aufpimpen, denn einen anderen habe ich glaube ich nicht”.
Denn die Farbvorgabe lautet diesmal wieder:

Flieder

aber ich habe dann doch einen Lack gefunden, der meiner Meinung nach ganz gut passt.

LiFuBflieder (6)

 


Ausgesucht habe ich mir den KIKO Mirror Lack Nummer 621, den ich durchaus zu Flieder zählen würde und ich hoffe ihr seht das auch so ;)  (und *räusper* ich hatte ihn sogar in meinem ersten Versuch mit dabei, hatte ich also doch mehr als den einen ;)

LiFuBflieder (28)
Als Verzierung habe ich mich diesmal für ein Stamping entschieden. Nachdem mein Versuch bei der letzten Runde so super funktioniert hat, dachte ich mir, kann ich es doch gleich noch einmal versuchen. Und was soll ich sagen… für meine Verhältnisse hat es doch ganz wunderbar funktioniert :)

LiFuBflieder (25)
Sh
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man das Motiv so wirklich erkennen kann, es sollen Blumenranken sein ;)  Was sagt ihr, erkennt man sie?

LiFuBflieder (41)
Tja komischerweise hat das Stampen mit links schon wieder besser geklappt, ist doch echt merkwürdig aber egal, Hauptsache es sieht gut aus ;)

LiFuBflieder (35)
Naja von Nahmen auch nicht zwingend besser zu erkennen :D Aber so sieht man die wunderschöne Farbe des Lackes noch mal besser <3

So das waren dann auch mal wieder genug Bilder von meinen Fingerchen aber natürlich könnt ihr bei Lena und Cyw noch ganz viele andere, wunderschöne Interpretationen ansehen, also alle mal hin und staunen :)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Eigentlich habe ich frei aber ich muss nachher noch zu einer Fortbildung, mal sehen wie das so wird :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist Flieder, ganz klar. Ivh find das Stamping total toll. :) Übrigens klappt sowas bei mir meistens mit links auch besser. Ich konnte ganz am Anfang als ich mit den Nägeln angefangen habe auch besser mit links lackieren als mit rechts. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh da bin ich ja beruhigt, als ich die anderen Farben grad gesehen habe, kam mir meine schon wieder zu dunkel vor ;)
      Danke :) Ja ist schon merkwürdig aber vielleicht liegts auch daran, dass man ja meint, mit links bekommt man das bestimmt nicht so gut hin und arbeitet dann ruhiger und langsamer und deshalb siehts dann doch besser aus als mit rechts, wer weiß ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Ich kann nicht mal den einfachsten Lack mit der linken and auftragen. So sieht es dann auch immer aus.
    Erinnert mich an Frühling. da steigt die Vorfreude. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja manchmal sieht meine rechte Hand auch ganz grauselig aus ;) aber naja wenns gar nix is, wird eben wieder ablackiert ;)
      Ja das war auch mein Idee, allein die Farbe schreit schon Frühling und deshalb auch die Blumenranken :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Farbe und tolles Stamping :) Ich muss das auch mal wieder machen, aber erstmal müssen meine Nägel etwas wachsen :D Nach dem Unglück letzte Woche :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja nach so einem bösen "Unfall" dauert es ja auch ein wenig, bis sich alles wieder erholt hat. Hauptsachte es tut nicht mehr weh und das hoffe ich doch mal.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Also ich finde das ist eindeutig Flieder. Und die Mirror Lacke sind spitzenmäßig - mit deinem Stamping gleich nochmal schöner! Sieht echt hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich dachte erst, er wäre wieder zu dunkel aber schön hätte ich ihn alle Male gefunden ;)
      Ja die Lacke sind echt toll, ich trage sie viel zu selten solo, meist nehme ich sie nur zum Stampen :)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich liebe die Kiko Mirrors :) Hab die gleiche Farbe und erst hin und her überlegt, dann ist es aber doch ciaté geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind absolut toll und ich ärger mich, dass ich nicht jeden einzelnen davon gekauft habe ;)
      Der Ciaté ist aber auch super schön, gute Wahl :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Farbe ist echt hübsch und eindeutig Flieder! :)
    Beim Stamping habe ich erst eine Weile gebraucht, um es zu erkennen, aber dann ist der Groschen gefallen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch super schön <3
      Hihi na zumindest konnte man es ja dann doch irgendwie erkennen ;) Aber ich habe mir auch nicht die beste Schablone ausgesucht, bei so kurzen Nägeln sah man dann doch die Hälfte nicht :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. WOW!! super schön die farbe!!!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  8. echt eine tolle farbe!
    mir gefällt die kombi und das design auch total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich finde diese Farbe auch toll und sollte auch mal die anderen Mirror Lacke so tragen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ich wollte schon schreiben "keine runde ohne einen Kiko Mirror" - aber hatten wir letzte Woche einen *grübel*? Auf jeden Fall sieht der hier klasse aus und das Stamping passt wie die Faust aufs Auge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö ja irgendwie ist so gut wie immer ein Mirror Lack dabei, aber die sind ja auch so toll <3
      Dankeschön, freut mich dass zu lesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die Farbe ist wunderschön. Ich trage gerade auch so einen schönen schimmernden aber in rosa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist so wunderschön <3
      Oh ja in rosa sehen so schimmernde Farben auch immer richtig toll aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich habe leider auch sehr oft kaputte Nägel. Jetzt habe ich mir selber erst mal ein 2 Wöchiges Nagellack verbot verhängt. Mal sehen ob ich es durchhalte, ich liebe Nagellack und deine Version sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje bei dir auch? Kaputte Nägel sind wirklich schrecklich. Ich habe aber festgestellt, meinen geht es mit Lack manchmal besser. Ich glaube, irgendwie ist der Lack dann wie ein Schutzschild und härtet. Aber ich kann mir das auch alles nur einbilden ;)
      Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. beautiful nail polish! lovely blog. followed you via gfc and bloglovin :) hope you could check out mine and perhaps follow too if you'd like. I have an on going sponsored giveaway on my blog. Hope you could drop by and join. It will mean a lot to me.

    http://chasingculprit.blogspot.com/2014/02/dressale-lace-dress-giveaway.html#comment-form

    xx
    ellie

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie habe ich disen Mirror Lack noch nie gesehen :D ich dachte solangsam kenne ich alle. Ist auf jeden Fall echt gut geworden mit dem Stamping :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es die Mirror Lacke glaube ich auch gar nicht mehr. Zumindest habe ich sie weder im Internet, noch im Store und dabei hätte ich gern noch welche gehabt, die sind echt toll. Naja das hat man wohl davon, wenn man zu lange wartet. Aber ich hoffe einfach, dass sie vielleicht noch mal neue rausbringen :)
      Dankeschön und so ab und an gelingt mir das mit dem Stampen ganz gut ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)