[NOTD] Ein bisschen Nude tut gut!

 

Hallo meine Lieben,

heute gibt’s nur mal einen kurzen Post von mir, denn irgendwie bin ich in den letzten Tagen nicht sonderlich kreativ gewesen. Zum einen, weil Zuhause das totale Chaos herrscht (dafür habe ich aber endlich einen riesen Kleiderschrank *jear*) und zum anderen, weil mein Herz schon wieder ein wenig zwickt.
Ich glaube, ich bin ein bisschen masochistisch veranlagt. Ich weiß, dass mir der Kontakt zu einer bestimmten Person nicht gut tut, aber kann es dann doch nicht lassen.
Kennt ihr so was? Naja ich versuche ja in allem etwas Positives zu sehen und hey ich habe gerade wieder mal keinen Appetit, kann also nur gut sein um noch ein paar Kilos zu verlieren ;)

So jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Thema, ich schweife immer viel zu gerne ab ;)
Eigentlich war ich mir nicht so sicher, ob ich dieses Nageldesign zeigen soll, weil ich die Bilder nicht so prickelnd fand und dabei wollte ich nur mal das schöne Sonnenlicht ausnutzen aber nun gut, vielleicht ist zu viel Sonne auch nicht gut ;)

Aber nachdem die liebe Annie gestern ihr Nageldesign mit einem der Lacke auf Instagram gezeigt hat und dann schrieb, dass sie sich freuen würde meins auch zu sehen, konnte ich ja gar nicht anders, also bitte alle mal hersehen… ;)

NOFDEssence (5)

Als ich letztens bei dm an der Essence Theke vorbei kam, konnte ich mich bei den ganzen runtergesetzten Sachen doch nicht zurück halten und habe mir gleich zwei Lacke mitgenommen.

Zum einen diesen wunderschönen Nudeton sweet or nude? der für mich einen ganz tolle Mischung aus einem ich sag mal hautfarbenen Nudeton gemischt mit ein wenig rosa ist.
Er hat auch einen wunderschönen Schimmer, ich war nach dem Auftrag wirklich fasziniert.

NOFDEssence (10)

Und ja natürlich konnte ich an time for romance nicht vorbei gehen. Bisher konnte ich mich eigentlich ganz gut zurück halten, ich habe ja durchaus genug Glitzerlacke aber da er ja nun ausgelistet wurde, musste ich einfach zuschlagen. Und was soll ich sagen, blöd dass ich ihn jetzt erst gekauft habe :D  Er ist wirklich traumhaft schön.

Ich hatte einfach zwei Schichten von ihm über sweet or nude? aufgetragen und das hat mir vom Ergebnis her schon vollkommen ausgereicht. Wie gesagt, wenn nicht gerade das Sonnenlicht geballt drauf scheint, dann sieht es gleich noch ein wenig schöner aus :)

Mit Topcoat versiegelt, haben die beiden schönen auch einige Tage wunderbar überstanden, das kenne ich von Essencelacken auch ganz anders. Also bin ich mit meinem Kauf wirklich zufrieden und glücklich und vor allem, kann ich Annie jetzt verstehen, warum sie diesen Lack so liebt :)

 

Ok doch kein all zu kurzer Post geworden *g* aber ich musste euch diese beiden schönen Lacke doch noch schnell zeigen, denn vielleicht habt ihr ja Glück und könnt sie noch irgendwo ergattern. Denn so langsam ziehen die neuen Essence Produkte schon in die Theken ein, aber ich habe auch schon einige schöne Sachen noch in diversen Grabbelkisten gefunden ;)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und vor allem, einen guten Start in die neue Woche, lasst euch nicht ärgern ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Haha kurzer Post ;)
    Nude auf den Nägeln finde ich auch klasse, wirkt so Edel.
    Ich kenne dass, dass man gewisse Personen eher meiden sollte. Aber ich weiß auch wie schwer es fällt. Auf Dauer ist meiden aber besser. Wie kann er dich sonst je vermissen, wenn du immer für ihn da bist. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja wenn ich nicht so abschweifen würde, würden manche Posts auch kürzer ausfallen ;)
      Ja wenn man den richtigen Nudeton für sich gefunden hat, kann der sehr edel wirken. Ich habe aber auch Kandidaten, da sehen meine Finger dann ganz schlimm aus, die sollte ich mal aussortieren ;)
      Ja ich glaube da liegt das Problem, ich vermisse ihn mehr als er mich und somit werde ich dann doch eher "schwach" und bin für ihn da. Blöde Steffi ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich weiss wovon du redest..solche Männerbegegnungen hatte ich auch schon. Auf Dauer ist es aber wirklich besser zu meiden, denn sonst tust du dir nur weh. Schade wenn es nicht auf beiden Seiten gleich ist das vermissen, aber man kann ja nix erzwingen süsse. Das hab ich auch lange lernen müssen.. :)
    Die Farben find ich richtig schön, Nudetöne allgemein. Trag ich in letzter Zeit aber vieeel zu selten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich merke das ja auch, dass es mir besser geht, wenn wir uns eine ganze Weile nicht sehen aber irgendwie bekomm ich das mit dem ganz "los lassen" noch nicht auf die Reihe. Naja... ;)
      Ja ich finde die Farben auch wunderschön und bin froh, sie doch noch schnell gekauft zu haben :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ach, Steffi. Tut mir Leid, das schon wieder alles so drunter und drüber geht .. aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen .. manche Menschen tun einem einfach nicht gut, aber man will sie auch nicht so einfach aufgeben .., aber nicht den Kopf in den Sand stecken und immer an den kleinen Dingen freuen. Neuer Kleiderschrank schreit doch nach ausgedehnten Shoppingtouren. ;)

    Die Kombination gefällt mir ausgesprochen gut. Time for Romance sticht richtig raus und mir hat es ein Stich ins Herz versetzt noch einmal zu lesen, dass er für immer weg ist. Vielleicht hätte ich mir ein Back Up zulegen sollen. .. Ich glaube ich werde ihn wenn ich ihn solo getragen habe auch mal auf einer hellen Basis probieren. ^___^ Oder als Ombre .. ach .. er ist einfach so vielseitg.

    Danke für den schönen Post und ich find die Bilder total in Ordnung. Besser als ein Großteil von meinen im Moment. Da wird aus hellgrün schonmal knall gelb und ich hab bis jetzt den Fehler noch nicht gefunden. ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzten Wochen ging es eigentlich wieder und dann zack ist er doch wieder präsent und in einem Moment macht mein Herz lauter kleine Hüpfer und im anderen Moment tuts einfach weh und ich ärgere mich über mich selbst, dass ich das nicht einfach abstellen kann. Alles doof ;)

      Hihi ja ich habe dank der verloren Kilos auch schon kräftig aussortiert und es kamen schon nur noch die Hälfte der Klamotten in den Schrank ;) Aber noch will ich eigentlich nichts neues kaufen, denn ich hoffe auf noch mehr purzelnde Kilos ;)

      Ja ich fand die Kombi auch super aber ich werde das bestimmt noch mal mit dunklerem Lack wie bei dir ausprobieren, das gefiel mir auch echt gut :) Und jetzt wo ich ihn habe, bin ich auch sehr traurig, dass er jetzt aus dem Sortiment verschwunden ist :(

      Aber gerne doch, jetzt musste ich dir die Bilder doch auch zeigen :) Aber das mit deinen Bildern ist ja ärgerlich. Liegt das an deiner Kamera oder sehen die Bilder erst komisch aus, wenn du sie auf dem Blog hochgeladen hast?

      Liebe Grüße und danke für deine aufmunternden Worte :*

      Löschen
    2. Ach, glaub mir das kenne ich nur zu gut. Bei ner Freundschaft die langsam, aber stetig Zubruch geht ist es auch nicht so schön, aber Liebeskummer ist noch eine ganz anere Nummer.

      Mensch ich will auch Kilos verlieren. *mecker* ;)

      Freut mich wirklich sehr ^____^ An der Kamera und dem Licht momentan, aber ich probier es demnächst mal wieder mit anderen Einstellungen. Ich hab da bestimmt wieder irgendetwas verstellt.

      Liebe Grüße und immer gerne.

      Löschen
    3. Aber so eine Freundschaft, die kaputt geht ist auch nicht schön und kann sehr schmerzhaft sein, das kenne ich leider auch.

      Hihi naja im Großen und Ganzen bin ich ja auch froh darüber und vor allem jetzt auch sehr motiviert, noch mehr Kilos zu verlieren aber so aus Liebeskummer gar nichts mehr essen zu können ist auch nicht schön. Aber hey wenigstens ein Anfang ;)

      Ja das Licht ist zur Zeit wirklich zum... ärgern ;) Ich bekomme das mit den ganzen Einstellungen auch noch nicht so wirklich hin, was mir manches Gepinsel wirklich sehr vermiest aber was willste machen ;)

      Löschen
  4. Die sind beide einzeln und in den Fläschchen schon sehr schön und in Kombination dann auf den Nägeln sehr harmonisch miteinander. Kenne/kannte beide noch nicht bisher.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und morgen einen schönen Dienstag; LG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, dass beide einfach wunderbar zusammen passen. Obwohl ich beide auch bei nächster Gelegenheit noch mal anders kombinieren muss ;)
      Dankeschön das wünsche ich dir auch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. sweet or nude ist mein ein zigster Lack in der Farbe der mir wirklich gefällt xD der ist einfach..schööön *-*
    Die beiden passen super zusammen, eine klasse Kombi! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin auch super froh, dass ich den Lack doch noch gekauft habe, er ist wirklich so schön <3
      Ja ich fand auch, dass die sich echt gut zusammen gemacht haben :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  6. Dieser Glitzerlack war mein erster Glitzerlack vor einigen Monaten - seitdem folgten noch einige mehr in meiner Sammlung! Den sweet or nude hab ich neulich auch mitgenommen, nachdem die Auslistungen bekannt gegeben wurden. Ich fand ihn erst echt schön, aber schon nach einem Tag sah er irgendwie stumpf aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War zwar nicht mein erster Glitzerlack aber er ist wirklich so schön, dass ich mich geärgert habe, ihn nicht schon eher gekauft zu haben ;)
      Naja ich schaffe es eh nie, einen Lack länger als 2-3 Tage zu tragen, dann splittert er und ich muss ihn ablackieren. Also ist er bei mir nicht stumpf geworden aber ich verwende auch immer Überlack, ich glaube das macht auch schon eine Menge aus, was den Glanz betrifft :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)