[NOTD] Süße Eleganz

 

Hallo meine Lieben,

da ich ja gestern bei Lack in Farbe… und Bunt! in Ermangelung eines passenden Lackes wieder aussetzten musste *schnief* (aber dafür habe ich schon den passenden Kandidaten für die nächste Runde gefunden tschaka), dachte ich mir, zeige ich euch heute eine meiner neuen Errungenschaften.

Nachdem ich Samstag noch ein paar reduzierte P2 Artikel in meinem dm ergattern konnte, wurde am Montag schon die Theke mit den neuen Produkten ausgestattet. Da aber gerade die nette Mitarbeiterin am Einräumen war und ich ihr da nicht dazwischen wurtschteln wollte, bin ich einfach gestern nach der Arbeit noch mal kurz nach dm gelaufen, um mich genauer um zu sehen ;)

Und ja wo sollte mein Blick wohl gleich als erstes hin wandern… zu den Nagellacken, genau ;)
Dabei fiel mir eine Reihe besonders auf: die Satin Supreme Lacke.

Alle samt in schönen Pastellfarben gehalten und mit Satin Finish. Ich muss ja zugeben, wenn da nicht ein Probenagel bepinselt gewesen wäre, hätte ich vielleicht keinen mitgenommen, aber das Finish gefiel mir richtig gut und so durfte diese wunderschöne Farbe bei mir einziehen:

P2SatinLack (18)

P2SatinLack (8)

Da ich im Grunde alle Farben richtig schön fand, fiel mir die Entscheidung nicht leicht, aber zum Testen dachte ich, könnte ein eher Nudefarbener Lack nicht schaden. Und so durfte die Farbe
020 sweet elegance mit nach Hause.

P2SatinLack (20)

Ich würde die Farbe als ganz helles Rosa bezeichnen obwohl es schon einen kleinen beigen Einschlag hat. Es gab auch noch einen richtigen Rosaton, aber eleganter wirkte dann doch dieser hier. Aufgetragen habe ich übrigens zwei Schichten (wird auch von P2 empfohlen) und fand zwei auch decken genug. Der Auftrag war ganz einfach und angenehm und er ist auch recht schnell getrocknet.

P2SatinLack (23)

P2 beschreibt die neuen Lacke übrigens so:
Exklusive Lackfarben mit seidigem Finish für den ultimativen Trend-Look der Saison. Das satin-schimmernde Finish macht die Nägel zu einem heiß begehrten Accessoire.

Und ja dieses Satin Finish finde ich richtig schön, auch wenn man so keinen Überlack tragen kann und die Haltbarkeit vermutlich leidet. Denn aufgetragen habe ich ihn erst gestern Abend und auch wenn ich heut Morgen duschen war, kann ich zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen.
Ist aber bei meinen Nägeln vielleicht auch nicht gerade repräsentativ ;)

P2SatinLack (1)
Hier noch mal im direkten Sonnenlicht mit Gardinenmotiv :D

Im Fläschchen sind übrigens 10ml enthalten und er hat 2,45€ gekostet.

Und was sagt ihr, gefällt euch der Lack? Oder ist so ein Finish nichts für euch?


Ich werde in jedem Fall die anderen Farben noch mal genauer unter die Lupe nehmen, für den Frühling finde ich solche Pastellfarben einfach wunderschön und passend.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Für alle Jecken ein dreifaches Helau und feiert nicht so wild und für alle anderen einen schönen ruhigen Tag. Ich fahre nachher noch mit einer Freundin bummeln, ich freu mich schon wie bolle :) so lassen sich freie Tage doch aushalten ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schon mal ein schönes Foto mit Gardinen-Einfluss :)
    Die Farbe ist auch schön soft. So was suche ich auch. Kann es sein, dass du eine kleine Nagellack Vorliebe hast ;)
    Gruß an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja war mal etwas anderes, machte so ein schönes Muster.
      Ja die Farbe ist klasse und diese eher matte Finish wirkt schön elegant.
      Öhm naja bei Lidschatten und Nagellacken kann ich schlecht nein sagen ;)
      Lieben Gruß auch an dich

      Löschen
  2. Die Lacke sind wirklich interessant mit diesem Finish, die habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Die Farbe an sich ist echt hübsch und sehr passend ins Frühjahr, einfach ein echter Lack für jeden Tag.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche,
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur durch Zufall einen Blick aufs Regal geworfen und dann fielen sie mir direkt ins Auge. Aber dieses Finish finde ich richtig schön.
      Ja der Lack passt wirklich perfekt als Alltagsfarbe, nicht zu aufdringlich aber schön :)
      Danke dir schon mal ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen
  3. Vor ganz langer Zeit habe ich so einen Satin-Lack von Avon bekommen. Er war so schrecklich.. weißt du warum? Weil es einen gelblichen Ton hatte - vermutlich sollte er an Gold erinnern. Als er ausgetrocknet war, sah es wirklich erschreckend aus. Der Gelbton sah so aus als hätte man gelbe Nägel (so wie es manchmal Menschen in Horrorfilmen haben). Weil er keinen Glanz hatte sah er wirklich so aus als ob die Nägel so zerstört wären... Pfuj!
    Aber diese Farbe sieht ganz anders aus und es sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje das klingt aber wirklich nicht gut, ich möchte auch keine Nägle haben, die aussehen als hätte ich meine Nägel ewig nicht gepflegt oder wäre ein Zombi!
      Und dabei gibt es von denen hier auch einen schönen hellen gelben, den lasse ich dann mal lieber im Regal ;) Dafür gibt's aber noch so ein schönes Flieder, mal sehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich muss ja sagen, dass ist nicht so ganz meine Farbe. Mir wäre er definitiv einen ganzen Ticken zu hell, aber an dir sieht er wirklich sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja wenn man eher auf dunklere Lacke steht, ist er viel zu hell ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hier muss ich gestehen, dass ich diesen Lacken bisher noch überhaupt keine Beachtung geschenkt hab, dieser ist zwar nicht meine Farbe, aber das seidige Finish gefällt mir gut.
    Und bei p2 begeistert mich die Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten von diesem Lack auch so einige Farben im Angebot, zwar alle eher pastellig aber ich finde sie super schön. Und dieses Finish ist auch nicht schlecht.
      Ja bisher haben die P2 Lacke immer gut gehalten, das stimmt wohl :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)