[Quicktipp] 30 Prozent bei The Body Needs

 

Hallo meine Lieben,

als ich vorhin meine Emails gelesen habe, stolperte ich über eine, die mich wirklich sehr gefreut hat und ich denke mir, euch könnte die Neuigkeit auch freuen, also wollte ich mal kurz drüber berichten ;)

Ich weiß nicht ob euch der Onlineshop

The Body Needs

etwas sagt? Sie bieten dort unter anderem MAC Samples zum Kauf an (und auch wirklich schöne Produkte ihrer eigenen Marke), bei denen ich schon öfter zugeschlagen habe.

Ich finde die Idee einfach klasse, vor einem Kauf gerade die Lippenstifte erst ein mal an mir selbst zu testen. Denn wem ist es nicht schon einmal passiert, dass man einen Lippi bei einer Bloggerin super schön fand und unbedingt haben musste und dann kam das böse Erwachen, weil die Farbe an einem selbst gar nicht mehr so schön aussah? Eben vermutlich ist uns das allen schon mal passiert.

Und in diesem Shop kann man dann wunderbar alle möglichen Lippenstifte aber auch Pigmente, Fluidlines, Paint Pots usw. in kleinen Probiergrößen kaufen. Ist vielleicht nicht immer ganz so günstig aber ich bestelle immer, wenn es Prozent Aktionen gibt ;)

Und so eine Aktion gibt es ab sofort bis zum Valentinstag.

Wenn ihr einen “Woo” Lippenstift (also RiRi Woo oder Ruby Woo) kauft, bekommt ihr 30% auf euren gesamten Einkauf, das lohnt sich dann wirklich.

Genaueres könnt ihr im Shop nachlesen, da ich leider kein Bild reinkopieren konnte (kopiergeschützt, die sind ja clever ;)

Und da ich mir vorstellen kann, dass viele von euch gerade an RiRi Woo interessiert sind, weil sie ihn in der LE nicht mehr bekommen haben (so wie ich ;) wäre das doch bestimmt eine gute Alternative. Ich habe in jedem Fall vorhin gleich mal eine Bestellung losgeschickt, obwohl meine letzte gerade erst angekommen ist *g*

Da ihr bei dem Shop aber in den USA bestellt, müsst ihr ein wenig aufpassen, dass ihr euren Warenkorb nicht zu voll packt, denn sonst entstehen euch noch zusätzliche Kosten durch die Einfuhrumsatzsteuer. Ich habe euch *hier* mal eine gute Info vom Zoll herausgesucht.

Wenn ihr das beachtet kann euch eigentlich nichts passieren und bisher habe ich auch nie sonderlich lange auf meine Bestellung warten müssen.

Und damit ihr doch noch ein bisschen was zu gucken habt, das war meine aller erste Bestellung ;)
CIMG5720

Und nun wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim shoppen ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So was finbde ich auch total gut. Es gibt auchn Online Shops bei denen man sich Parfum anfüllen lassen kann für 2€ oder so. Ich teste grundsätzlich gerne, bevor ich es kaufe.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Idee super, gerade weil MAC ja auch nicht gerade günstig ist, da ist es klasse erst ein mal testen zu können.
      Echt für Parfum? Das wäre auch etwas für mich, ich bin so empfindlich, was Parfum angeht, da wäre testen wirklich super, muss ich mal googeln ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh je… Da muss ich direkt stöbern gehen :D

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi na dann mal viel Spaß :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)