[Blogparade] Meine Top 3 // Frühlingslippenstifte

 

Hallo meine Lieben,

ich habe ja schon eine ganze Weile nicht mehr an Dianas Blogparade teilgenommen, entweder ich hatte nicht die richtigen Produkte oder einfach weder Zeit noch Lust (ja ich gebs zu ;)

Aber diese Runde steht ganz im Zeichen unserer liebsten Frühlingslippenstifte und da musste ich doch einfach mitmachen, denn gerade bei dem tollen Sonnenschein der letzten Tage, wurden diese natürlich gleich wieder aus der Schminkkiste gekramt :)

lieblingsFrühlingslippis (5)
lieblingsFrühlingslippis (11)
lieblingsFrühlingslippis (58)

Wo ich bei anderen Blogparaden schon mal etwas länger überlegen musste, welche Produkte in meine Top drei kamen, viel mir die Auswahl bei den Lippenstiften erstaunlich leicht.

Ganz links seht ihr MAC Crosswires den ich mir letztes Jahr gekauft habe, weil ich ihn an einer anderen Bloggerin so schön fand. Ja kaum hatte ich ihn auf meinen Lippen, fand ich ihn doch nicht mehr so schön :D Aber man soll jedem Lippi ja eine zweite Chance geben und mittlerweile finde ich diese Farbe an mir doch richtig schön :)  Mac beschreibt die Farbe übrigens als “klares, roséstichiges Orange” aber ich finde es hat schon etwas koralliges, nun ja :)
lieblingsFrühlingslippis (51)


In der Mitte haben wir die Revlon Lip Butter in der Farbe Peach Parfait, für mich ein wunderschöner Pfirsichton mit doch schon sehr sichtbarem Glitzer, aber hey so ein bisschen kann ja nicht schaden ;) Von den Lip Butters bin ich ja wirklich begeistert, weil sie meine Lippen immer wieder gut Pflegen und so wunderschöne Farben haben (ich besitze mittlerweile vier Stück ;)
lieblingsFrühlingslippis (23)


Und Last but not Least eine meiner neueren Errungenschaften nämlich MAC Dreaming Dahlia aus der momentanen A Fantasy of Flowers LE. Als ich diesen Lippenstift das erste mal auf Blogbildern gesehen habe, war ich gleich hin und weg und wusste, den musste ich bei mir aufgetragen sehen (naja gut, wenn ich online Glück gehabt hätte, hätte ich ihn auch gleich gekauft :D ) Aber da ich an meinem nächstgelegenen Counter noch Glück hatte, konnte ich ihn mir vorher noch ansehen.
Mmh ja irgendwie sehr orange, war mein erster Gedanke (obwohl er von Mac als sheer red-coral beschrieben wird), aber ich wusste, wenn ich ihn nicht mitnehmen würde, würde ich mich wieder mal tierisch ärgern, also ab mit ihm zur Kasse ;)
Und im Nachhinein bin ich wirklich sehr glücklich darüber, die Farbe ist unglaublich toll, perfekt für den Frühling und wanderte die letzten Tage ständig auf meine Lippen ;) Ok ein kleines Manko hat er schon, er kriecht in jede noch so kleine Lippenfalte, aber nun gut damit kann ich leben.
AMU12.03 (16) - Kopie
Leider ist das Bild nicht ganz so gut geworden. Irgendwie grinse ich wir der Grinch und es ist nicht sonderlich scharf aber dafür erkennt man meine leicht angegriffenen Lippen nicht so gut, also doch praktisch :D

 

So das waren dann auch schon meine Top 3 Frühlingslippenstifte, gefallen sie euch?
Wenn ihr noch mehr schöne Lippis sehen wollt, dann schaut doch bei Dianas Blogparade vorbei und wenn ihr jetzt auch noch Lust habt mit zu machen, bis zum 20.03.14 habt ihr noch Zeit :)

Und jetzt habt noch einen schönen Sonntag, auch wenn sich die Sonne leider heute mal nicht wirklich blicken lässt. Aber wir haben ja auch alle genug Sonne im Herzen oder? :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Farben die du da hast (: Mein Favorit von den drein wäre der "Peach Parfait", weil der so schön glitzert hihi :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe alle drei <3 :)
      Hihi ja der hat ordentlich Glitzer, der fällt auch wirklich sehr auf aber der ist schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja ich liebe sie auch alle drei <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Auswahl!! Hab den Post auch heute fertig getippt ;)) und zwei Deine Lieblingsfrühlingslippies tauchen bei mir auch auf ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und jetzt bin ich ja mal so richtig auf deine Auswahl gespannt, obwohl zwei kenne ich ja dann schon ;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Liebe Steffi!
    Ich mag die Revlon Lip Butters auch sehr gerne und habe sie tatsächlich bei dieser Top drei Reihe vergessen :-0
    Wenn dann hätte ich wohl Sugar Plum ausgesucht. So sind es halt drei andere gworden...
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      naja bei nur drei Stück muss man sich ja irgendwie entscheiden und nachdem ich einige andere Posts gesehen habe, sind mir auch wieder einige Lippis in den Sinn gekommen, auf die ich gar nicht gekommen bin ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. MAC Crosswires gefällt mir hier am besten =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In jedem Fall ist er der deckenste und da kommt die Farbe besser raus, aber diese Farbe ist auch so was von schön <3 :)

      Löschen
  6. Peach Parfait gefällt mir richtig gut. Hab schon so vieles Gute von den Revlons gehört. Da zieht sicher auch bei mir bald noch mal einer ein.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja über die kann man meiner Meinung nach auch nur Gutes hören. Ich habe mittlerweile vier Stück und liebe sie alle (und wenn sie ein wenig günstiger wären, hätte ich wohl noch mehr ;)
      Sie pflegen die Lippen und haben so schöne Farben, ich kann sie dir wirklich nur ans Herz legen :) Ist leider nur nicht so einfach dran zu kommen aber ich habe bis auf einen alle im Internet gekauft, geht ja auch ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wirklich tolle Produkte und ganz tolle Bilder :)!!
    xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Tolle Farben...besonders "Crosswires" gefällt mir super gut:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diese Farben einfach und Crosswires gibt es ja zum Glück ja im Standartsortiment :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)