[Cyw’s Mottomonat] In Bloom

 

Hallo meine Lieben,

mittlerweile hat die liebe Cyw schon den dritten Mottomonat eingeläutet und diesmal soll es um blumiges auf den Nägeln gehen.

Nachdem ich (wie immer eigentlich) ganz fasziniert von Cyws wunderschönen Interpretationen war, wollte ich natürlich auch wieder mit machen (bei der letzten Runde habe ich dank mangelnder Inspiration ausgesetzt). Aber bei einem Blumenthema kam mir direkt eine meiner MoYou Stamping Paletten in den Sinn, die ich endlich mal richtig testen wollte.

Nageldesign (8)

Ich liebe ja Hibiskus Blüten und somit musste ich mir diese Palette unbedingt zulegen, denn es gibt gleich zwei Hibiskus Motive <3 natürlich sind die anderen auch sehr schön :) Aber nun komme ich endlich mal zu dem was ich auf meine Nägel gebracht habe.

Nageldesign (16)
Nageldesign (27)
Nageldesign (18)
Nageldesign (32)
Also Grundlack habe ich den Artdeco Lack 245 Iridescent Butterfly Wings verwendet und zuerst habe ich mit einem lilanen Kiko Mirror Lack gestampt, aber leider fiel das nicht sonderlich auf (siehe zweites Bild kleiner Finger). Dann habe ich mich einfach für den rosanen Mirror Lack entschieden und dann kam auch ein schöner Kontrast zustande.

Das mit dem Stampen hat auch wunderbar funktioniert, obwohl ich glaub ich doch noch zu viel Lack nach dem “Abschaben” auf der Platte hatte, denn so ganz sauber sind die Blüten doch nicht auf den Nägeln gelandet. Aber man kann sie zumindest erkennen oder?

Ja wenn ich mir die anderen Pinseleien dieser Runde ansehe, kommt mir mein Gestempel schon ein wenig einfach vor und gar nicht so schön aber zum Glück geht diese Blumige Runde noch einige Tage, vielleicht komme ich dann noch zu einer anderen Pinselei :)

Und habt ihr jetzt auch Lust auf ein paar Blumen auf den Nägeln? Dann schaut doch mal beim  Mottomonat vorbei, da gibt's alle Infos und schon sehr viele schöne Nägel zu sehen :)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen blumigen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi süsse! Perfekte Farben für das Stamping ausgesucht würd ich mal sagen :)
    Ich hab schon lang nicht mehr gestampt, die Zeit fehlt total, nicht mal zum lackieren komm ich grad oft...aber es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten:)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :*
      Ich hatte die Farbkombi direkt im Kopf, als ich es dann auf den Nägeln hatte, war ich mir erst nicht so sicher aber je länger ich es getragen habe, um so schöner fand ich es ;)
      Oh das ist ja schade, ich habe die nächsten Tage zum Glück Schulung und muss nicht "normal" arbeiten, da kann ich wenigstens lackieren ;) Auch wenn mir schon wieder ein Nagel bis unten weggerissen ist *grummel*
      Danke dir auch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Kombination ist wirklich total schön. Im ersten Moment habe ich noch so gedacht "Huch das ist aber sehr hell", aber dann kam der Gedanke, dass ja Frühling ist und da ist es doch wirklich vollkommen in Ordnung solche zarten Nuancen zu kombinieren Es hat ja doch auch gewisse Kontraste und das Motiv ist toll.
    Übrigens hab ich bis ich den unteren Text gelesen habe, gedacht, dass der Basislack total duochrome ins lilane geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefiel sie auch total gut und noch mal ja, es war schon sehr hell auf den Nägeln ;) Aber gerade, wenn die Sonne scheint, können die Nägel ja ein bisschen mit scheinen ;)
      Naja vielleicht ist er ein ganz klein wenig duochrome aber als richtigen duochrome würde ich ihn auch nicht beschreiben, obwohl er manchmal doch vom eigentlichen blau ein wenig lila schimmert ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Auch wenn ich es an mir nicht mag, bei dir oder auch an anderen sieht es richtig hübsch aus. Ich hätte aber auch keine Geduld dazu. ;)
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, an dir sehe das bestimmt auch ganz toll aus :)
      Ja gut ein bisschen Geduld kann nicht schaden, deshalb bekomme ich das ja auch oft nicht hin :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich habs ja schon auf Instagram geschrieben: Die Mani gefällt mir wirklich gut! Hübsch kombiniert und ich freu mich grade, dass ich die Schablone auch habe, dann kann ich die hübschen Blüten auch noch stempeln :D

    Ich freu mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist, und dankeschön für das liebe Kompliment, dass dir meine Designs gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Hihi na da kann das Stampen ja losgehen ;) Aber diese Blütenpalette ist echt schön <3
      Ich bin auch froh, dass ich es mal wieder geschafft habe, mit zu machen :) Und hey deine Designs sind immer so wahnsinnig schön, die müssen einem einfach gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Als ich mich mal im "Stampen" versucht habe, ging es leider voll in die Hose- ich habe dafür leider überhaut kein Talent.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch immer, aber Übung macht echt Meister. Naja ok, Meister bin ich auch noch nicht aber bedeutend besser geworden ;) Also nicht entmutigen lassen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. So was will ich auch auf meinen Nägeln! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi einfach mal drauf los stempeln ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)