[Cyw’s Mottomonat] Noch mehr Blümchen

 

Hallo meine Lieben,

ich habe es doch tatsächlich geschafft noch ein zweites kleines Design für Cyw's Mottomonat zu pinseln. Ok dadurch, dass ich mit Water Decals gearbeitet habe, war dieses Design auch relativ schnell fertig aber das lass ich jetzt mal so unter den Tisch fallen ;)

Dieser Mottomonat ist ja geprägt von Blümchen und da ich letztes Jahr so einige Water Decals mit Blumenmuster gekauft, aber noch nie ausprobiert habe, war das ja jetzt die beste Möglichkeit. Und passend dazu, kam auch noch ein neuer Lack mit auf die Nägel, zwei Fliegen mit einer Klappe so zu sagen (und da ich momentan wieder im Lack-Kauf-Fieber bin, muss ich auch dringend mal die neuen Lacke austesten, bevor ich völlig den Überblick verliere ;)

MottomonatBlumen (2)
Vorsicht Bilderflut ;)

MottomonatBlumen (19)
MottomonatBlumen (12)
MottomonatBlumen (32)
MottomonatBlumen (16)
MottomonatBlumen (46)
Ich glaube man sieht welche Bilder mit Blitz entstanden sind aber das musste sein, seht euch diesen Holoeffekt an….ein Traum <3

Ich muss ja zugeben, mich haben die Holo Lacke aus der Luxury Lacquers LE von Catrice erst nicht wirklich angesprochen, einen hatte ich zwar schon mitgenommen aber auch noch nicht lackiert. Dann war ich allerdings vor ein paar Tagen bei Rossmann und da gab es die Lacke reduziert für 1,75€ und da habe ich mir dieses Prachtstück auch noch mitgenommen.

Bei diesem Lack handelt es sich um die Farbe Plum Me Up Scotty, ein wie ich finde ein sehr heller Fliederton, für meinen Geschmack hätte die Farbe ruhig kräftiger sein können aber schön ist er allemal, auch wenn man ihn teilweise für Silber halten könnte ;)

Um das Blumenthema auf zu greifen habe ich mir dann diese wunderschönen Water Decals ausgesucht und ich habe lange hin und her überlegt, ob ich sie auf alle Nägel bringe, oder eben nur einen Akzentnagel pro Hand mache. Aber ihr seht ja wofür ich mich entschieden habe ;) Auf allen Nägeln wäre es mir dann doch etwas zu heftig geworden und ich wollte auch keine Decals verschwenden, bei meinen Nägeln weiß man ja nie, wie lange der Lack hält.

Ich muss aber sagen, ich bin von der Haltbarkeit bis jetzt recht begeistert. Ich habe am Donnerstag Morgen erst eine Schicht Unterlack, zwei Schichten Plum Me Up Scotty und dann noch eine Schicht Überlack gepinselt und bis jetzt habe ich nur minimalste Tipwear. Aber ich mag es mal nicht beschreien, meist fängt der Lack an zu splittern, wenn ich ihn gerade noch gelobt habe ;)

Alles in allem finde ich, dass diese Mani super zum Frühling passt, schöne leichte Farbe und die Blümchen mit den Schmetterlingen finde ich einfach nur wunderschön, was meint ihr?

So jetzt is aber genug geschrieben, ich werde jetzt mal in den Garten verschwinden und meine Nägel ruinieren :D  Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und genießt das tolle Wetter und die freie Zeit (falls vorhanden)  :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hooooolooooooo *_____* Ich muss ja sagen, dass ich ganz tapfer an der LE vorbei gelaufen bin. Erst einmal, weil ich die Preise ja unverschämt finde und weil ausgerechnet der einzige Lack, den ich richtig gut gefunden habe, nur in Müller Fillialen vorhanden war. Ich habe die LE also boykottiert, weil ich Chromeo und Julia nicht bekommen konnte. :D
    Sieht aber wirklich total toll aus!

    Liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Preise sind schon heftig, deshalb hab ich im ersten Schwung auch nur zwei mitgenommen und jetzt eben noch mal zwei runter gesetzte, das konnte ich dann noch verschmerzen.
      Aber das mit Müller ist echt doof, gerade die Sachen, die man toll findet, bekommt man dann nicht :/
      Ja wenn das Licht richtig drauf fällt, ist dieser Effekt einfach nur hammermäßig :)
      Liebe Grüße und das hoffe ich doch ;)

      Löschen
  2. Endlich gibt es Holo's Yey :D~
    Die Preise sind echt hoch bei der LE gewesen..2 Holo's habe ich nur zähneknirschend mitgenommen weil die eben so schön sind :D
    Das kleine Design ist total süß ^_^ ♥

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja immer her mit den Holos :D
      Oh ja die Preise waren nicht ohne und ich war froh, dass ich diesen hier günstiger bekommen habe aber er ist wirklich traumhaft schön <3
      Ja die Motive sind so schön, blöd dass ich sie noch nie verwendet hatte, obwohl sie passen ja eigentlich jetzt erst zur Jahreszeit also passts doch ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. wie schön :)) tolle Verzierung mit den Blümchen :))
    Ich hab mir von den Holos auch keinen geholt, halte mich grad etwas zurück was Lacke angeht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich mag die Blümchen auch total.
      Öhm ja *räusper* eigentlich wollte ich mich auch zurück halten aber momentan gibt es so viele schöne Lacke in irgend welchen LEs, da kann ich so schlecht widerstehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huiiiii, Blümchen auf Holo, genial!! Das sieht wirklich zuckersüß aus, und du hast dich mit dem einen Akzentfinger auch genau richtig entschieden. Auf allen wärs mit dem Holo glaub ich etwas überladen gewesen. Aber so: Perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja ich glaube der Holoeffekt und dann noch überall ein Bild drauf, hätte zu Augenkrebs geführt ;) selbst wenn man bei normalem Licht dieses Gefunkel ja nicht so doll sieht. Aber so hat es mir richtig richtig gut gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)