Kleines “ so viel mehr” Gewinnspiel

 

Hallo meine Lieben,

an sich gibt es keinen besonderen Anlass für ein Gewinnspiel, aber weil ich in letzter Zeit richtig viel Glück hatte, was z.B. LE hinterhergejage angeht ;), heute Frühlingsanfang ist und dies mein 300. Post ist, dachte ich mir, veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel für euch.

Nachdem ich mich ja ein wenig darüber geärgert hatte, dass es die So-viel-mehr-Theke von Essence ja nur bei Müller geben wird, habe ich mir am Freitag aber gedacht, ich fahr einfach mal dort hin, wo es eine gibt (leider nicht gerade um die Ecke aber was tut man nicht alles, wenn man neugierig ist ;) und schaue mir die Theke mal selbst an.

20140314_110608
20140314_110613

Die Theke an sich finde ich wirklich schön, wenn für mich natürlich viel zu tief :D Ich musste mich wirklich die meiste Zeit hinhocken, um mir alles ansehen zu können aber was willste machen (ich geh ja immer fleißig zum Bauch-Beine-Po-Training, da sollte ich es in der Hocke ja mal eine Weile aushalten was :D ). Das mit den Rondellen mit Lippis und Lidschatten fand ich auch gar nicht so schlecht, ist mal etwas anderes und so bekommt man ja durchaus noch ein paar Produkte mehr unter.

Die Theke in dem Müller, in dem ich war, wurde laut dem Filialfinder erst einen Tag vorher aufgestellt, also wusste ich nicht, ob sie schon etwas geplündert oder einiges noch nicht eingeräumt war. Aber im Großen und Ganzen war von allem genug da, leider nur kein einziger Pinsel der Bloom me Up LE, sonst hätte ich euch gern auch ein paar Pinsel besorgt (und mir das Pinseltäschchen, aber was willste machen).

Aber dafür habe ich drei andere Sachen in den Einkaufskorb gepackt und ich hoffe, ich werde euch damit eine kleine Freude machen können:

Gewinnspiel (1)

Bei den Glitzer Eyelinern konnte ich mich ja nicht zurück halten und habe mir natürlich auch welche gekauft ;) für euch habe ich die Farbe 06 opal rosy-rush ausgesucht.

Die How to Make… Make-Up Boxen habe ich mir natürlich auch mal genauer angesehen und es war wirklich schwer mich für eine zu entscheiden. Aber irgendwie fand ich die Farben der How to Make Bright Eyes richtig schön und habe euch deshalb diese mitgenommen.

Und auch wenn es die normale Bloom me up LE ja nicht nur bei Müller gibt, habe ich den Duo-Eye-Pencil auch noch mit dazu genommen, da ich ja jetzt weiß, wie wichtig schöne Augenbrauen sind, und da kann ein Highlight ja nicht schaden ;)

 

Und wenn ihr gewinnen möchtet, dann…

* Seit Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen)
* Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was euer Highlight aus der großen Theke ist oder ob ihr auch so traurig seit, dass es sie nur bei Müller gibt.
* Ihr solltet 18 Jahre alt sein (oder ich bräuchte im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern)
* Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass nur Leser/innen aus Deutschland teilnehmen können, aber sonst sind die Versandkosten unter Umständen höher als der Gewinn selbst ;)
* Das Gewinnspielt startet heute und endet am 20.04.14. 23:59 Uhr

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen ;) Die Produkte sind natürlich neu und unbenutzt und ich wünsche euch ganz ganz viel Glück :*

Und jetzt habt einen guten Start in den Frühling und genießt den Tag, er soll ja richtig schön sonnig werden :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Post. Finde ich echt super, dass du einen Müller bei dir in der Nähe hast.
    Am meisten gefallen mir die How to... Boxen aber leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Müller und deswegen finde ich es auch schade, dass es die Theken nur im Müller gibt.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Naja Nähe... waren eine Strecke auch über 30 km, aber irgendwie musste ich mal hin ;)
      Ja die Boxen sahen schon sehr interessant aus, aber ich kenne mich, die würde ich viel zu wenig verwenden, also verschenke ich einfach eine :D
      Ja es müsste viel mehr Müller Filialen geben.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Mir gefallen am Besten die Lacke! Ganz klar als Nagellackjunkie :D Das es die Theke nur bei Müller gibt, ist nicht so toll, ich hab keinen in meiner Nähe!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinni,
      na dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen ;)
      Ich muss ja zugeben, die Lacke habe ich fast schon links liegen lassen und war mehr auf dir Augenprodukte fixiert ;) Obwohl ich die Dekorationskits für die Nägel eigentlich ganz schön fand :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Steffi, Glückwunsch zum Postjubiläum. Auf den Bildern sagt mir die Theke nicht so zu, deshalb bin ich deswegen gerade nicht traurig , dass wir keinen Müller haben. Ich folge Dir über Bloglovin als Simone Küpper und mache gerne beim Gewinnspiel mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich Willkommen :)
      Dankeschön :) Ist ja nichts besonderes aber so ne Runde Zahl ist ja schon mal was ;)
      Ja im Grunde sieht die Theke nicht viel anders aus, als die normale nur ein bisschen größer aber dafür sind manche Produkte, die es nur da gibt, wirklich toll :)
      Dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Steffi!

    Erst einmal alles Liebe zum Postjubilaeum und der Gluecksstraehne, die du anscheinend hattest. ;)
    Ich bin ganz zufaellig auf deine Seite gekommen und wuerde natuerlich auch gern gleich beim Gewinnspiel mitmachen.
    Also das groeßte Highlight von der Theke sind fuer mich die "How to.."-Boxen. Ich find die einfach so niedlich. Eine super Idee!
    Da ich aus Leipzig komme, gibt es bei mir die Mueller-Drogerie wie "Sand am Meer". Kann mich also nicht darueber beschweren. ;)

    Ich folge dir ueber GFC als Kajottel.
    Gerne hinterlasse ich dir auch noch meine Mailadresse: hellisotherpeople1987@gmail.com

    Ich wuensche dir noch einen super sonnigen Tag.
    Alles Liebe,
    Kat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kat,
      Dankeschön und freut mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist :)
      Hach ich hätte so viel aus der Theke kaufen können, manche Sachen sind so toll. Da hast du ja wirklich Glück mit den ganzen Müller Filialen *Neid* ;)
      Dann drücke ich dir auch mal ganz doll die Daumen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)