[Lacke in Farbe… und Bunt!] Schweinchen oder nicht Schweinchen, das ist hier die Frage!

 

Hallo meine Lieben,

ja manchmal sind meine Titel ein bisschen bekloppt (nur die Titel nicht ich, oder? :D ) aber irgendwie kam mir das gerade so spontan in den Sinn, als ich an die Farbvorgabe für diese Runde von Lacke in Farbe... und Bunt! dachte, denn es ist

Rosa

und wer da nicht an süße kleine Schweinchen denkt, ist doch selbst Schuld oder? ;)

Als ich die Vorgabe letzte Woche gesehen habe, habe ich mich richtig gefreut darüber und ich wusste auch gleich, welcher Lack auf die Nägel musste aber man sollte doch versuchen, bei Tageslicht zu lackieren. Hatte ich nämlich nicht und am nächsten Tag waren mir die drei Schichten viel zu intensiv, nun gut sehen wir uns den Lack jetzt einfach mal an ;)

LiFuBrosa (17)

LiFuBrosa (1)
LiFuBrosa (5)
LiFuBrosa (10)
LiFuBrosa (7)
Ist dieses Rosa nicht einfach wunderschön?

Leider leider leider kommt dieser tolle blaue Schimmer, den man im Fläschchen sieht, nicht so ganz auf den Nägeln zur Geltung. Je nach Lichtverhältnis kann man ihn zwar erahnen aber das war's dann auch schon wieder *seuftz*

Was ich aber festgestellt habe, die drei Schichten, die ich Abends mit Kunstlicht lackiert hatte, leuchteten mir am nächsten Tag bei strahlendem Sonnenschein doch ein wenig zu doll aber hey es war frühlingshaftes Wetter, etwas quitsch rosanes konnte ja nicht schaden ;)

Ach ich habe euch ja noch gar nicht verraten, um welchen Lack es sich handelt, oder seit ihr schon selbst drauf gekommen? ;)

Dieses Schätzchen ist we`re in it together von… genau Essie ;)

Getragen habe ich ihn glaube ich nur zwei Tage, dann war es mir doch zu rosa und ich brauchte etwas anderes. Aber in den zwei Tagen hat er wirklich gut gehalten (leider auf allem, denn ich habe mal wieder sehr unsauber gearbeitet, ich glaube das lerne ich nie *augenverdreh*)

Aber genug gejammert, die Farbe ist einfach zu schön und ganz toll für den Frühling <3

Und jetzt schaue ich mir gleich die Lacke, die Lena und Cyw gepinselt haben an und ich bin mal gespannt, wie viele Mädels dieses mal wieder dabei sind :)

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja das rosa ist wirklich schon, so ein Baby-Rosa. ;) Ich Habe mir jetzt von Essie weiß gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Ich hoffe das sieht nicht aus, als hätte ich mir Tipex draug gemacht. ;)
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jap ein sehr schönes Baby-Rosa ;)
      Also ich habe schon einige male weiße Essie Lacke gesehen und die sahen eigentlich ganz schön aus, also drück ich dir die Daumen, dass deiner auch so schön aussieht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hatte ihn mal und habe ihn entsorgt ich Dummkopf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein echt? Das ist ja ärgerlich, die Farbe ist doch so toll <3 Aber vielleicht gibt es ihn ja noch mal wieder :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow :) Wunderschön :)))) Ich habe einen sehr ähnlichen und das ist eine meiner Lieblingsfarben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist toll. Ich habe zwar gar nicht viele rosane Lacke aber dafür sind die, die ich habe um so schöner ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hihi, ach, Quietschrosa im Frühling ist doch absolut okay! Und den Schimmer finde ich wirklich genial, auch wenn er leider nicht soo gut sichtbar ist. Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja quietschrosa trifft es ganz gut :D Aber stimmt, im Frühling kann es schon mal ordentlich quietschen und strahlen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dankeschön :) ja manchmal ist das leider echt schwer den perfekten für sich zu finden :/ ich drücke dir die Daumen und hoffe du findest deinen auch bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich geb zumindest nicht auf und suche weiter ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Nagellack sieht wirklich schön aus, ich mag die Farbe. Macht voll die Frühlingsgefühle. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wenn der nicht zum Frühling passt weiß ich auch nicht :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Schade, dass das einzig Schöne für mich sich so ungern zeigt :D Auf den Bildern sieht man den Schimmer aber ganz gut. Naja und rosa ist einfach nicht meine Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja der ziert sich halt so ein bisschen, dieser schöne Schimmer ;) Naja dafür sind andere Farben deine ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ja....dass ich keine Rosa-Vorlieben habe, hab ich ja schon erwähnt.
    Und trotzdem hab ich auch ähnlichen Lack in meiner Sammlung, ich weiß gar nicht, wie er zu mir gefunden hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du schon mal erwähnt ;) Vielleicht hast du ihn mal geschenkt bekommen? Oder der hat sich beim Einkaufsbummel einfach in den Einkaufkorb geschmuggelt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Das ist ja mal ein ganz klassisches Rosa, aber ich habe absolut keine Liebe für rosa über und besitze nicht einen Lack in dieser sehr rosanen Farbe. Da bin ich mir sehr sicher. ;) Ich hab heute erst alle in der Hand gehabt beim umsortieren. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich, so viele Leute, die kein rosa mögen tzzzz :D
      Ach hast du deine Lacke in deinen neuen schönen roten Schrank geräumt? Aber dann weißt du das ja wirklich, ob sich da ein rosaner reingeschlichen hat ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Schon komisch!
      Genau. :) Endlich sind sie ordentlich verstaut und ein bisschen sortiert (und meine Schminke plus Lacke haben echt nur 3 Schubladen in Anspruch genommen! :D ), aber ich hab dich gerade angeflunkert ausversehen. Ich hab doch genau einen rosanen Lack von Opi den ich mal gewonnen habe mit einem anderen Lack zusammeb. ;) Sagen wir es also so: Ich selbst habe mir keinen rosanen Lack gekauft.

      Löschen
    3. Oh man ich glaube, ich sollte doch mal ausmisten, mit meinem ganzen Kram wäre dein Schrank bestimmt schon voll :D
      Ahhhhhaaaa also doch :D Naja gut, da du ihn gewonnen hast, kannst du da ja nichts dafür ;)

      Löschen
    4. Ach was, da geht einiges rein. ;)
      Das ist sehr gnädig, aber ich habe gerade ehrlich Lust bekommen ihn morgen mal auf die Nägel zu malen.

      Löschen
    5. Hach ja mehr Platz könnte ich auch gebrauchen ;)
      Hihi ja so bin ich ;) Ja siehste mal, jetzt willst du ihn doch tragen ;) Na dann mal rauf auf die Nägel damit :)

      Löschen
  10. Ich liebe rosa und demgemäß spricht mich die Farbe sehr an. Passt super in den Frühling und die Schweinchenassoziation ist auch sehr naheliegend ;-)
    Die Farbe kenne ich noch gar nicht, muss ich mal im Fläschchen anschauen, wenn sie sich denn im Standardsortiment befindet.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah endlich mal noch eine, die rosa schön findet :)
      Öhm ja Schweinchen passt in jedem Fall ;)
      Also ich habe ihn meine ich in einer LE gekauft aber manchmal zeihen LE Lacke ja ins Standardsortiment aber ich kann dir das leider nicht sagen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Auch schimmerndes Schweinchenrosa wird einfach nie mein Freund :P Aber ich finde, den Schimmer sieht man hier gar nicht mal so schlecht - das könnte noch viel dezenter sein (was allerdings keiner will)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D armes Rosa, findest irgendwie nicht so wirklich Freunde ;)
      Eben eben ich will noch mehr Schimmer, immer her damit ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)