[Lacke in Farbe…und Bunt!] Apricot oder so…

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich ja letzte Woche mal wieder ausgesetzt habe, bin ich bei dieser Runde Lacke in Farbe...und Bunt! wieder dabei. Denn ja ich habe noch einen passenden Lack gefunden. Oder besser gesagt, musste ich gar nicht groß suchen, nur mal die Augen auf machen ;)

Denn als ich letzte Woche an meinem Schminktisch saß, wanderte mein Blick kurzzeitig nach links auf das Fensterbrett und was sehe ich da… genau, einen meiner neuen Lacke, der perfekt zur jetzigen Runde passt, die die Farbvorgabe

Apricot

hat. Passt also perfekt, neuen Lack und tolle Farbe präsentieren ;)

LiFuBApricot (22)

Nachdem ich vor einigen Tagen bei dm auf der Suche nach den neuen Holo Lacken von Catrice war, fiel mir aber dieser wunderschöne Lack zuerst ins Auge.

C(h)ome, Leon! aus der Luxury Laquers LE

Von der Grundfarbe her ein wunderschöner Apricotton der aber unglaublich toll changiert und je nachdem wie das Licht drauf fällt, oder wie man die Finger hält, schimmert er grünlich/blau.

LiFuBApricot (6) 
LiFuBApricot (13)
LiFuBApricot (16)

Ich habe versucht diesen tollen Effekt ein zu fangen aber wie immer bei solchen Lacken, kommt der Effekt eigentlich nur richtig zur Geltung, wenn man ihn in natura sieht.

Und glaubt mir, ich schaue mir meine Nägel ständig an, seit ich den Lack drauf habe :D Also wenn ihr ihn noch ergattern könnt…kaufen!!!

Ich bin in jedem Fall verliebt in diesen Lack, der passt jetzt perfekt in den Frühling obwohl im Sommer zu gebräunter Haut sieht er bestimmt auch super aus.

Ich weiß, bei meinen Nägeln ist eine Haltbarkeitsangabe nicht gerade repräsentativ aber bei mir hat er knapp 1,5 Tage ohne Überlack durch gehalten. Aber er ist wirklich nur ganz minimal abgesplittert und auch nur bei den kaputten Nägeln, also kann man da nicht meckern finde ich.

Lackiert habe ich drei Schichten, aber so ganz deckend war er dann immer noch nicht. Bei so einem zarten Lack aber auch kein Wunder. Ich werde ihn das nächste mal einfach über einen dunkleren Lack auftragen, mal sehen wie er dann wirkt :)

Und was sagt ihr, schön oder schön? ;)
Wäre die Farbe auch etwas für euch oder habt ihr den Lack vielleicht selbst schon mitgenommen?


Falls ihr Lust auf noch mehr schöne Lacke habt, dann schaut doch bei Lena und Cyw vorbei, da gibt es wieder die tolle Galerie zu bestaunen :)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ich hab mal wieder Spätschicht (eine Runde Mitleid bitte :D ) und muss dann gleich mal los, also habt ihr wenigstens einen schönen Tag :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöner frischer Ton, ich mag es auch gerne wenn die Lacke reflektieren. Aber 1,5 wäre mir zu wenig, da bin ich zu faul zum lackieren. Ich denke dann immer, das lohnt sich nicht.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe diese Farbe jetzt schon, nee eigentlich vom ersten Moment an schon :D
      Das ist leider das Problem bei meinen Nägeln, da hält nichts länger als 2 bis maximal 3 Tage aber leider lässt sich daran nix ändern, also pinsel ich trotzdem wild drauf los ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ... genau DEN lack habe ich mir auch gekauft und war beim lackieren drauf und dran, ihn aus dem fenster zu schmeißen... nach vier dicken schichten habe ich aufgegeben... du hast den vorteil, relativ kleine nägel zu haben, da ist dass beim lackieren sicherlich um einiges einfacher... ich jedenfalls habe mich dann für eine andere variante entschieden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja bei so kurzen Nägeln ist das gerade noch vertretbar obwohl ich auch immer die Krise kriege, wenn ich zu viele Schichten brauchte (deshalb hab ich dann auch den Überlack weggelassen ;)
      Da muss ich doch gleich mal nachschauen, für welchen Lack du dich denn dann entschieden hast ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Farbe, doch solche Lacke bei denen man mehr als 2 Schichten brauch mag ich absolut nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na da wäre der Lack wirklich nichts für dich, bist du auch so ungeduldig? ;) Manchmal sind mir so viele Schichten auch zu viel ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Also nachdem ich bei Pupskuh das Desaster mit diesem lack gelesen hatte, war ich mir eigentlich sicher, ihn nicht mehr zu wollen. Jetzt allerdings.. hm :D Sieht schon toll aus an dir! Aber für den Preis gehe ich das Risiko glaube ich lieber nicht ein... sicher ist sicher! (Und ich hab ja schon genug *husthust*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja bei ihr war der Lack wohl das reinste Desaster, als ich das gelesene habe, war ich ganz verwundert. Ich brauchte zwar viele Schichten aber sonst bin ich ganz gut mit ihm klar gekommen. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich Lacke bei anderen ankommen ;)
      Hihi haben wir nicht alle genug...und ich kauf trotzdem munter weiter (gestern erst) :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ach also so changierend finde ich den gar nicht so übel - das wäre eine Apricot-Variante, mit der ich mich anfreunden könnte, wenn ich denn müsste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja die Farbe wirkt gar nicht so "furchtbar" apricot-mäßig, meist kommt der duochrome Effekt heraus, also gar nicht so schlimm ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Eine schöne Farbe. Ich mag es, wie der Lack glänzt. Für mich käme er in Frage, wenn ich ein wenig braun bin. Im Winter macht Apricot mich blaß und als Lack meine Hände alt. Schade, ich mag den Farbton nämlich gerne.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist toll und sieht bestimmt an brauner Haut super schön aus :)
      Oh das ist ja schade, aber bald passt das Wetter ja wieder zur Farbe, will ich zumindest hoffen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh, was eine schöne Farbe :)
    Ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist so schön <3
      Viele liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Ja, den werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Ich befürchte nur, dass ich wieder viel zu spät sein werde und ich nur noch ein leeres Display finden werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe ihn in den letzten Tagen durchaus noch in einigen Aufstellern gesehen also drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du ihn noch bekommst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ooh, du hast den Effekt des Lackes viel besser einfangen können, als ich es geschafft habe. Respekt!
    Habe ihn mir auch gekauft, weil ich ihn so schön fand, obwohl apricot jetzt nicht soo meine bevorzugte Farbe ist, aber hin und wieder geht es doch.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, du hast dafür den tollen Grundton besser eingefangen :) Da müssen sich die anderen dann am besten unsere beiden Pinseleien ansehen, dann wissen sie, wie schön der ist ;)
      Also ich finde Apricot eigentlich ganz schön, aber viele in der Farbe habe ich auch nicht. Und diesen habe ich gekauft, weil ich diesen Effekt so genial fand ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)