[Lacke in Farbe…und Bunt!] Schokolade auf den Nägeln

 

Hallo meine Lieben,

heute mal kurz und knapp, da ich die letzten Tage und heute noch auf einer Betriebsratsschulung bin und irgendwie zu nix komme (außer der neuen Essence LE hinterher jagen, aber leider ohne Erfolg *schnief*). Aber darum soll es ja heute nicht gehen, denn wir haben Mittwoch und somit ist wieder Lack in Farbe...und Bunt! Zeit und diesmal mit der Farbe

Braun

und da ich nur einen richtigen braunen Lack habe, musste der eben rauf auf die Nägel ;)
Aber ich liebe diese Farbe, da wäre sie so oder so auf die Nägel gewandert :)

LiFuBbraun (4)
Ist dieser Braunton nicht wunderschön? Und erinnert doch wirklich an Schokolade oder? ;)

LiFuBbraun (22)
LiFuBbraun (2)
LiFuBbraun (30)
Ich habe so einiges versucht, um diesen tollen Schokoton ein zu fangen aber irgendwie ist es mir nicht so ganz gelungen, zumindest auf den Nägeln. Den schönen Schimmer erkennt man ja aus der Flasche schon sehr.

Ein wenig aufhübschen musste ich ihn aber doch noch ein bisschen ;) und dafür kam ein goldener Glitzerlack drauf aber nur unten auf den Nagel.

LiFuBbraun (12)
Kiko Nummer 374 mit dem passenden Namen Pearly Chocolate Noir und dazu kam der Essie Lack bzw. Topper as gold as it gets und ich fand, die beiden passten super zusammen, Braun und Gold geht immer :)

So ich bin dann mal gespannt, wann ich heute nach Hause komme, nach der Schulung will ich ja noch zum Sport und hoffentlich gibt es nicht wieder solchen Muskelkater :D

Also schaffe ich es bestimmt erst heute Abend bei Cyw und Lena nach schönen braunen Lacken zu gucken, aber ich werde es auf jeden Fall machen :)

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. genau Jetzt hab ich Hunger auf Schoki bekommen :D
    Ich finde die Kombi super ^_^ So mag ich braun auch auf den Nägeln mit schön viel Glitzer oben drauf xD
    ..ich bin mir grade nicht sicher ob ich einen in der Farbe überhaupt habe o.o

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi könnte ich jetzt aber auch vertragen ;)
      Ja Glitzer geht immer irgendwie ;)
      Ich hatte auch nur diese aber egal, reicht ja ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Lackzwilling ♡♡ .. ein Traum von einem Lack, der diese Woche wohl wirklich begehrenswert ist :)
    Der Topper passt auch gut dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon immer mal einen Zwilling haben ;) der Lack ist aber auch verdammt schön, da kann man ihn wirklich gern öfter sehen :)
      Ja ich fand ihn auch super dazu, denn erst wollte ich Silber Glitzer nehmen aber Gold passt einfach besser :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Braun auf den Nägeln ist nicht so beliebt, glaube ich zumindest. Ich bin ja kein Beauty-Experte. Ich persönlich mag es, würde es aber eher im Herbst tragen. Ich bin da etwas "Komisch". Bei mir gibt es Winter und Sommer-Farben für die Nägel. Ja weiß, ist bescheuert... ;)
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich sehe auch selten mal braun auf Nägeln obwohl ich es richtig schön und elegant finde.
      Och wieso komisch, ich bin bei manchen Sachen auch so, nur bestimmte Sachen zu bestimmten Zeiten, ich finds normal ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja, es sieht wunderschön aus! Das Braun hat einen leicht rötlichen Stich, daher gefällt es mir richtig richtig gut!

    Ganz viele herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja es hat einen ganz wunderbaren Schimmer, mal richtig braun, mal leicht rötlich, schön <3
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist definitiv der Lack der Woche ;) Dabei hat Kiko ja doch so einige sehr schöne Brauntöne - aber der hier ist schon ein wahres Prachtstück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch schon gesehen, dass ihn wirklich viele Mädels toll finden ;) Aber ist ja auch kein Wunder, er ist so so schön <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der Lack ist ja wundervoll und die Kombination mit Gold ist auch sehr toll.
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du nicht so viel Muskelkater vom Sport bekommen hast. Bei mir ists wieder ohne Muskelkater von statten gegangen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lack ist einfach super schön und mir gefiel die Kombi auch sehr :)
      Öhm ja ich hab keinen Muskelkater... liegt aber daran, dass Sport kurzfristig ausgefallen ist ;) Tja wenn man vorbloggt kommt das schon mal vor :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Absoluter Spitzenfavorit diese Woche! Kein Wunder: Soo ein edles und elegantes Braun, das KANN ja fast nur von KIKO sein :D Richtig wunderschön, und hübsch veredelt mit dem Goldtopper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich auch schon bemerkt ;) Aber bei dem schönen Lack ja auch kein Wunder ;)
      Dankeschön, ich fand es mit dem bisschen Goldglitzer auch super schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)