[Lacke in Farbe…und Bunt!] Schwarz wie die Nacht…mit funkelnden Sternen!

 

Hallo meine Lieben,

und schon haben wir wieder Mittwoch und das heißt, eine neue Runde von Lacke in Farbe...und Bunt! steht an. Und da ich Montag Frühsicht und gestern frei hatte, konnte gleich Montag wieder Lack auf die Nägel ;) Einzig die Farbvorgabe, hat mich etwas schockiert…

Schwarz

Tja was soll ich sagen, mein erster Gedanke, als ich die Vorgabe sah war “wtf schwarz im Frühling?! Och neeeee” :D  Aber was willste machen, da musste ich jetzt durch ;)

Mein zweiter Gedanke war dann “öhm hab ich überhaupt einen schwarzen Lack?” Ok einen Stampinglack in schwarz habe ich, wäre also schon mal kein Problem und dann kommt eben einfach ein schöner Topper drüber und gut ist.

Aber nein zum Glück kam mir noch ein Lack in den Sinn, den ich damals auf so einigen Blogs gesehen habe und unbedingt haben musste…

LiFuBschwarz (2)
Zoya Storm

Wie ihr seht, ein einfacher schwarzer Lack aber mit unendlich vielen kleinen feinen Glitzerpartikeln. Sieht erst mal nicht sonderlich spektakulär aus aber wenn die Sonne richtig drauf scheint, funkelt er wirklich wunderschön.

LiFuBschwarz (44)

Tja leider funkelt er in der Flasche mehr als auf den Nägeln :D Und ich habe wirklich zig tausend Bilder gemacht, mit Blitz, ohne Blitz, mit Tageslichlampe, im Schatten, in der Sonne… und bin fast verzweifelt. Als ich ihn damals auf Blogs gesehen habe, hat er so unglaublich gefunkelt aber bei mir nicht :(

LiFuBschwarz (18)

Naja was willste machen, ich musste ihn damals einfach haben und jetzt hatte ich wenigstens endlich mal wieder einen Grund ihn zu tragen (kam nämlich noch nicht oft vor *räusper*).

LiFuBschwarz (45)

Und seht ihr das an meinem Ringfinder? Jap nach knapp einem Tag gab es schon leichte Tipwear (und das nicht nur an diesem Nagel). Gut auf dem Bild sind die Fingerchen ja auch sehr vergrößert aber ärgerlich ist das schon, wie sehen sie denn dann bitte am nächsten Tag aus? Und manchmal nervt mich das wirklich, wenn ich am dritten Tag schon wieder alles ablackieren muss :/ Vor allem weil ich dann doch drei Schichten lackiert habe (plus eine Schicht Über- und Unterlack).

LiFuBschwarz (28)

Genug gemeckert, man merkt, an sich ist schwarz nicht unbedingt meine bevorzugte Lackfarbe, auch wenn diese Farbe natürlich sehr edel wirkt und bei einem Abendoutfit bestimmt super gut zur Geltung kommt. Und da Glitzer mit drin ist, finde ich ihn halt doch super schön ;)

Und wie gefällt er euch? Habt ihr auch schwarze Lacke oder ist das nichts für euch?

Und nun (oder später, je nachdem wie ich es schaffe) werde ich mir ansehen, was es sonst noch so für schöne schwarze Lacke gibt. Und falls ihr wieder Lust habt, schaut einfach bei Cyw und Lena vorbei und seht euch auch die schönen Lacke an :)

In jedem Fall wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der sieht ja aus wie der Sternenhimmel :)
    Ich mag schwarze Lacke so mittelmäßig, ich habe ziemlich helle Haut und das kontrastiert so sehr :) Aber an anderen finde (wie bei dir) finde ich das toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch das schöne an dem Lack, dass er aussieht wie der Sternenhimmel :)
      Also meine Lackfarbe ist es auch nicht unbedingt aber manchmal "muss" man ja trotzdem kaufen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Aw. Was für ein wundertoller Lack ist das denn. Der funkelt und glitzert so toll und ach Herzchen.
    Ich persönlich habe einen schlichten schwarzen Lack und dadrüber gibt es bei mir dann immer Topcoats, aber so schwarz "mit was drin" habe ich nicht.

    Ich seh den Sternenhimmel *sing* Ich hätte die Neue Deutsche Welle CD nicht anfassen dürfen, aber er sieht ja wirklich genau so aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Funkelt ganz gut ;)
      Ja wenn ich den nicht noch gefunden hätte, hätte es den einfachen schwarzen mit dem neuen Topper von Catrice, muss ich aber unbedingt noch mal so testen, der steht seit dem Kauf nämlich auch nur rum :D
      Oje ja jetzt hasse nen Ohrwurm was...und ich auch *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Na, da haste aber wirklich noch einen richtig coolen schwarzen Lack rausgekramt, mein lieber Scholli! Ganz, ganz toller Lack - und leider sehen die im Fläschchen meistens noch glitzriger aus :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab zum Glück noch einen brauchbaren schwarzen Lack gefunden ;) Und schön ist er dann ja doch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Schwarz mit Glitzer ist immer cool, ich mag sowas total gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja doch mit Glitzer hat schwarzer Lack wirklich was, auch wenns nicht mein Lieblingslack wird ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Als Jugendliche gehörten schwarze Nägel bei mir zum täglichen Programm. Auch heute noch trage ich ab und zu gerne schwarze Nägel. Dein Lack gefällt mir auch richtig gut- hat durch den Glitzer etwas von Sternenhimmel, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich glaub als Jugendliche hatte ich nur eine Handvoll Lacke und dann auch nur helle oder mit Glitzer ;)
      Danke je öfter ich ihn die letzten Tage jetzt angesehen habe, um so besser hat er mir auch wieder gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich mag schwarzen Lack total gerne und deiner mit Glitzer ist schön. Mal ein anderes Schwarz. ;)
    Einen sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Lackfavorit ist schwarz jetzt nicht aber diesen mag ich dann (wegen dem Glitzer ;) doch etwas mehr :)
      Dir auch noch einen schönen sonnigen Tag :) Liebe Grüße

      Löschen
  7. "... und unbedingt haben musste." - So geht es mir jetzt auch, ich wollte den Lack schon lange haben, und jetzt ... werde ich wohl wirklich bald schwach. Der ist aber auch schön!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D oha aber da ich ja nicht die Einzige bin, die den Lack gezeigt hat, fühle ich mich jetzt nicht ganz allein verantwortlich dafür, dass du ihn haben musst ;)
      Aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)