MAC Cremesheen Glass Galaxy Rose

 

Hallo meine Lieben,

wie manche von euch vielleicht schon bei Instagram mitbekommen haben, habe ich am Dienstag verzweifelt versucht einige Sachen aus der A Fantasy of Flowers LE von MAC online zu bestellen.

Da ja leider Montag weder bei Douglas noch bei Pieper irgend etwas geklappt hat (wäre ja auch zu schön gewesen, denn Montag hatte ich noch frei), blieb mir Dienstags nichts weiter übrig, als es mit dem Handy zu versuchen, da ich auf der Arbeit keinen Internetzugang habe.

Hat natürlich gar nicht geklappt bzw. ich hatte schon alles im Warenkorb und als ich bezahlen wollte, waren die Sachen auf einmal weg (und ich war nicht die einzige, bei der das so war, zumindest wenn man die Kommentare auf der Pieper Facebookseite liest). Nun gut, ich habe mich ein wenig aufgeregt und beschlossen, nach der Arbeit noch “mal eben” zum Counter zu fahren, in der Hoffnung dort überhaupt noch etwas zu bekommen.

Leider war natürlich Stereo Rose schon weg aber dafür waren alle Lippenstifte und Glosse noch da und auch wenn ich mittlerweile eher der Lippenstift Typ bin, konnte ich an dem wunderschönen Gloss Galaxy Rose nicht vorbei gehen.

MACgalaxyRose (4)
MACgalaxyRose (5)
MACgalaxyRose (14)

MAC beschreibt die Farbe als “mid-tone violet pink” aber wirklich Violett empfinde ich ihn nicht, ich würde ihn eher als dunkles Rosa bezeichnen, obwohl er auf meinen Lippen dann gar nicht so dunkel rüber kommt ;)

März6-001

MACgalaxyRose (73)
MACgalaxyRose (70)

Wie ihr seht, bei mir nur ein Hauch von Farbe, obwohl ich schon ordentlich aufgetragen habe aber mir gefällt es so unglaublich gut und Glosse müssen ja auch nicht zwingend sonderlich deckend sein ;)

Gekostet hat er übrigens 21,50€ für 2,7g also für einen Gloss alles andere als günstig und im ersten Moment musste ich auch schlucken und habe zwei mal überlegt, aber am Ende siegte doch das “haben wollen”-Gefühl und vielleicht war auch eine Spur “jetzt habe ich schon wieder nicht das bekommen, was ich wollte, also muss ich etwas anderes mitnehmen” mit dabei, wer weiß ;)

In jedem Fall bin ich sehr glücklich mit dem Gloss, klar er hält nicht ewig aber dafür klebt er auch nicht sonderlich und ist für meine gerade eher spröden Lippen eine Wohltat im Gegensatz zu den meisten Lippenstiften.

Und was sagt ihr, gefällt euch die Farbe? Habt ihr selbst etwas aus der LE ergattert oder hat sie euch kalt gelassen?

 

Und da die Glosse ja meistens nicht ganz so begehrt sind, ist diese schöne Farbe auch bei Douglas, Pieper und MAC noch zu haben, falls es eine von euch interessiert ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und genießt die Sonne :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine super schöne Farbe - einerseits kraftvoll, andererseits ganz zart und zurückhaltend! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist echt toll, man sieht sie aber nicht zu doll, das ist halt das schöne an einem Gloss :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow echt toll! Dein blog ist übrigens echt super! Ich würde mich riiesig über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen! Love L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, das freut mich zu lesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich empfinde ihn auch nicht als Violett, sondern eher als ein dunkles Altrosa. Aber ganz gleich ob pink oder violett, der Gloss ist farblich echt nett ;) Ein schöner Gloss für den Alltag.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau so würde ich die Farbe auch beschreiben aber da bei mir fast alles immer Altrosa ist, wollte ich es nicht schon wieder mal schreiben. Also gut, dass du es so beschrieben hast, da weiß ich wenigstens dass es stimmt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der ist alltagstauglich, aber doch sichtbar. Glosse müssen nicht deckend sein, finde ich auch, aber etwas Farbe müssen sie haben. Bei den meisten Glossen finde ich aber schade, dass sie nur so kurz haltbar sind.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solche Farben liebe ich einfach für den Alltag.
      Ja dass sie sich so schnell abtragen, stört mich auch manchmal aber bei manchen Lippenstiften hat man das Problem ja auch und jetzt war mal wieder Zeit für einen Gloss ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das mit Stereo Rose ist ja mega schade für dich, den wolltest du doch so unbedingt haben, oder?
    Ich finde aber der Gloss ist ein guter Ersatz. Steht dir sehr gut;) Ich bin ja gar kein großer Fan mehr von Gloss, weil sie meistens halt wirklich nicht so deckend sind, aber ich glaube ich werde die wenigen die ich habe nochmal austesten. Vielleicht find ich ja wieder ein bisschen Gefallen an ihnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte Stereo Rose bei der letzten LE schon so gerne haben und als ich gelesene habe, dass es ihn jetzt wieder gibt hatte ich so gehofft, ihn jetzt ergattern zu können, auch wenn sich die Farbe etwas verändert hat. Aber leider hat es auch dieses mal wieder nicht geklappt *seuftz* Aber was will man machen... Obwohl ich wüsste, was MAC machen könnte, ihn endlich ins Standartsortiment übernehmen :D
      Ja der Gloss ist toll, auch wenn ich eigentlich so der Lippenstift Typ bin. Aber so ab und an mag ich Glosse dann doch noch ganz gerne und bei dieser Farbe konnte ich nicht nein sagen ;)
      Ja die wären dann doch mal was für das nächste Schminkkörbchen oder? ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Farbe ist so wunderschöööööön! Sie steht dir unglaublich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist sie <3 Dankeschön :*
      Lieben Gruß :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)