New in: MAC Sumptuous Olive

 

Hallo meine Lieben,

es gibt ja immer mal wieder Momente, wo man seine Wunschliste mal um den ein oder anderen Artikel reduziert (gut ich gebe zu, meistens kommen mehr Sache dazu, als dass man welche streicht ;). Aber als es vor kurzem Versandkostenfreie Lieferung bei MAC gab, habe ich einen Artikel kurzerhand gestrichen und bestellt ;)

Ich habe schon länger den MAC Lidschatten Sumptuous Olive auf meiner Wunschliste stehen gehabt, aber irgendwie blieb er einfach immer darauf stehen.

Nachdem ich aber ein wunderschönes AMU bei Susanne gesehen habe (obwohl man bei ihr eigentlich immer wunderschöne AMUs sieht ;), war mein Wunsch wieder größer ihn endlich zu besitzen und auf meine Lider zu bringen.

MACsumptuousolive (4)
MACsumptuousolive (7)

MAC beschreibt Sumptuous Olive als Khaki-Grün mit zartem Schimmer und wenn ihr die Swatche seht, könnt ihr vielleicht verstehen, warum ich ihn so toll finde…

Februar13
Je nach Lichtverhältnis sieht er sogar leicht golden aus, in jedem Fall ist er wunderschön.

Und natürlich habe ich gleich mal losgepinselt und das ist dabei heraus gekommen (auf dem Auge sieht er dann gleich wieder viel grüner aus, als auf den Swatchen):

AMU27.02 (4)
AMU27.02 (6)
AMU27.02 (9)
AMU27.02 (12)

Als Grundton auf dem kompletten Lid habe ich Sumptuous Olive aufgetragen.
In die Lidfalte habe ich Silver Dawn aufgetragen und nach oben hin verblendet.
Im äußeren V habe ich ein wenig Club aufgetragen.
Beim Lidstrich habe ich mich für einen Khakifarbenen Eyeliner entschieden.

AMU27.02 (22)
AMU27.02 (17)

Beim Lippenstift habe ich lange überlegt, welcher denn jetzt zu einem so grünen AMU passen könnte. Dann habe ich aber mal wieder zum MAC Lippi Brick-O-La gegriffen, den ich eigentlich seit Herbst nicht mehr getragen habe. Erst war ich mir auch nicht sicher, ob er nicht zu herbstlich ist, aber irgendwie fand ich ihn dann doch passend und die Farbe ist so schön.

AMU27.02 (1)
Und alles zusammen:
*UDPP    *MAC Lidschatten: Sumptuous Olive/Silver Dawn/Club/Ploof!
*Catrice Eye Liner Pen Black Green   *P2 Perfect Look Kajal Olive
* Clinique High Impact Mascara Waterproof    *Catrice Eye Brow Filler

*Maybelline Fit Me Make-Up    *Maybelline Augenlöscher Concealer
*Catrice Camouflage Cream    *Catrice mattierendes Puder
*MAC MSF Superb     *MAC Blush Melba    *Hoola Bronzer
*MAC Lippenstift Brick-O-La

 

Und wie gefällt euch Sumptuous Olive? Wäre das eine Farbe für euch?

 

Wenn ich heute von der Arbeit komme, werde ich mir den Karnevalsumzug bei uns im Ort angucken, nicht besonders groß aber schön :)
Ich hoffe ihr habt auch etwas schönes vor und genießt den Tag. Habt ihn jedem Fall ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, wow, die Farbe sieht sehr interessant aus durch diesen goldigen Einschlag. Gefällt mir gut. Und ja, solche Wunschlistenkandidaten kenne ich und es ist immer wieder schön, mal einen davon abzuhaken und sich einen Wunsch zu erfüllen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist toll, irgendwie wie drei Farben auf einmal, je nach Lichteinfall :)
      Ja das stimmt, gerade wenn man lange wartet, immer wieder hin und her überlegt und dann doch irgendwann kauft, macht das doch super glücklich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lidschatten ist wirklich wunderschön und einzigartig - steht dir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist so wunderschön und gut, dass ich ihn mir endlich mal gegönnt habe :)
      Dankeschön :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Den Lidschatten habe ich mir auch schon vor einer Weile gekauft, aber irgendwie noch gar nicht benutzt, das kommt davon, wenn man einfach zu viel hat, ich muss da echt mal ausmisten :)
    Dabei gefällt mir die Farbe an dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich :D Ich habe auch so extrem viel (und wie du siehst, kann ich doch nicht aufhören neues zu kaufen *g*), dass ich manchmal gar nicht mehr weiß, was genau ich so alles habe ;)
      Na dann muss die Farbe bei dir auch mal langsam aufs Auge ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. WOW :O Die Farbe kannte ich ja noch gar nicht??? Ist der schön!!! Bin ganz baff wie toll er ist und dass ich den noch nicht auf dem Schirm hatte:)
    Steht dir wunderbar;)
    Schönes WE
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist toll ne ;) Haha da konnte selbst ich mal jemanden etwas neues zeigen, freut mich :) aber bei der Menge an MAC Lidschatten sehe ich auch immer mal wieder einen neuen, den ich nicht kannte und der super gefällt und schwups wieder auf dem Wunschzettel landet ;)
      Dankeschön :*
      Dir auch noch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo:),
    Der Lidschatten ist richtig toll:)!! Da hast du doch schon recht viele Mac-Produkte:)!
    Die Farbe steht dir sehr gut und gefällt mir sehr:)!!
    Alles Liebe,
    Melle von http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja das ist er <3 Höhö ja, doch ich besitze mittlerweile eine recht große MAC Sammlung und ich habe noch so das ein oder andere Produkt von denen auf meiner Wunschliste ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Farbe ist so toll. :3 Genau mein Beuteschema!
    Ich glaube übrigens das der L'oreal Lidschatten aus meinem Schminkkörbchen wirklich perfekt dazu passen würde. ;) Du kriegst übrigens einen extra Post zu den Lidschatten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das denke ich mir, dass sie genau deinen Geschmack trifft ;)
      Ohhhhhhh echt? Wow das freut mich total und jetzt bin ich richtig gespannt :) :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Du bist ja wirklich ein MAC-Suchti... während ich am Flughaften vor dem MAC-Counter stand und mich nicht entscheiden konnte, daher doch nichts mitgenommen hab.
    Die Farbe ist wirklich zauberhaft, der Schimmer zwischen grün und gold gefällt mir sehr.
    Du wirst mich doch noch irgendwann anfixen :-D.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhhhhmmmm.... ja ich muss wohl gestehen, ich bin süchtig ;)
      Hach ich könnte jedes mal etwas schönes mitnehmen aber bei dem Preis überlegt man ja immer zwei mal ;)
      Na dann bin ich ja mal gespannt wann das sein wird und was dann bei dir in die Einkauftasche kommt ;)
      Danke, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend :)

      Löschen
  8. Hihi... Konntest Du jetzt doch nicht widerstehen?? War aber definitiv ne super Entscheidung, denn er steht Dir richtig toll <3
    Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte :*****
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* neee ich konnte nicht mehr widerstehen und du bist Schuld :D ;) :*
      Dankeschön :* ich find ihn auch super schön und bin richtig froh, ihn doch endlich gekauft zu haben :)
      Ach du hast doch immer viel mehr liebe Worte für jede :***
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)