Red Friday #3

 

Hallo meine Lieben,

na habt ihr den traumhaften Frühlingsanfang gestern genossen? Ich habe zugegebenermaßen nicht viel mehr gemacht als arbeiten. Der Muskelkater vom Sport am Mittwoch war zu heftig, da wollte ich nur noch aufs Sofa ;) Und heute wars auch nicht besser, ich war grad noch schnell bei dm und hab ein Muskelentspannungsbad und Pferdesalbe gekauft, wehe das hilft nicht ;)

Aber darum soll es ja heute nicht gehen, denn es ist Freitag und ich hatte mal wieder richtig Lust, an Sallys Red Friday teil zu nehmen, denn ich habe euch noch ein bzw. zwei schöne rote Schätzchen von mir noch gar nicht gezeigt, also wird es mal Zeit ;)

MAClippi (2)Gimp

MAClippi (5)Gimp
MAClippi (9)Gimp
MAClippi (16)

Als ich die ersten Bilder des MAC VIVA GLAM Rihanna Lippenstiftes gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich ihn haben musste! Ja ich gebe es zu, auch weil mir die Verpackung bzw. Hülse drum rum so gut gefallen hat ;)

Aber natürlich war die Farbe auch wunderschön und was ich an den Viva Glam Rihanna besonders gut finde “Jeder Cent des Verkaufspreises der VIVA GLAM Rihanna Produkte wird gespendet, um Frauen, Männer und Kindern, die von HIV/AIDS betroffen sind zu helfen” und so habe ich mich dann dazu entschlossen, gleich noch den Gloss mit zu bestellen ;)

Und so sehen die beiden dann bei mir aus:
RedFriday (49)
Hier trage ich Lippenstift und Gloss, obwohl es ohne Gloss jetzt natürlich nicht viel anders aussieht. Auf dem Bild wirkt es irgendwie ein wenig orange oder was meint ihr?

Je nach Lichtverhältnis sieht die Farbe aber gleich etwas anders aus.
RedFriday (11)
Auf dem Bild hat es schon leicht was von Schneewittchen ;) und hier trage ich auch nur den Lippi und er hat hier eher einen leicht blauen Einschlag finde ich.

Ich liebe diesen Lippenstift, er lässt sich wunderbar auftragen, fühlt sich angenehm auf den Lippen an, trocknet sie nicht aus und hält auch wirklich gut.
Er hat ein Frostfinish, welches ein recht deckendes und schimmerndes (dank, je nach Lippi, feinere oder gröbere Glitzerpartikel) Finish ist (ich hab mal ein bisschen gegoogelt ;)

Und hier noch mal mal mein Mund etwas größer, da sieht man den Glitzer des Glosses noch mal ein bisschen besser, denn der Gloss ist durchzogen von feinen aber sichtbaren Glitzerpartikeln.
RedFriday (1)

Und gefallen euch die beiden? Denn wenn ja, er ist zwar limitiert aber es gibt ihn für ein halbes Jahr, also ist er in der Zeit immer wieder zu haben.
Also müsst ihr nicht so verzweifelt sein wie ich, die gleich ziemlich deprimiert war, als er bei MAC online ausverkauft war. Denn die liebe Susi wusste zum Glück besser bescheid und hat mich aufgeklärt, dass er länger zu haben ist als andere limitierte Produkte :) Und so war ich beruhigt habe ich die beiden schönen ja dann doch noch bekommen :)

So und jetzt habe ich euch genug vollgeblubbert und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, genießt es :) Oh und Mädels, rauf mit den roten Lippis ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, mir gefällt seehr gut :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch total verliebt in dieses rot :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Uii das ist ja ein tolles rot. Genau nah meinem Geschmack und es steht wir wirklich hervorragend.

    Übrigens, ich mag es wenn ich Muskelkater habe. Da spüre ich, dass ich was getan habe. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag das rot an mir auch sehr gern und bin froh, dass ich den Lippenstift noch bekommen habe :)
      Also wenn ich meine Bauchmuskeln spüre, bin ich ja auch froh, weil ich da immer das Gefühl habe, ich würde die Übungen nicht richtig machen, wenn ich da eben keinen Muskelkater habe. Aber meinen Beinen geht es diesmal wirklich gar nicht gut, ich laufe, als hätte ich Bretter und keine Beine, ganz übel, vor allem beim Treppensteigen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich find die Farbe immer noch total schön. Da kann sich ja auch nicht viel dran ändern in so ein paar Stunden. Ich glaube den hätte ich auch gerne gehabt, obwohl ich rot ja fast nie trge.
    Muskelkater ist ja echt eine fiese Sache, aber ich komm ja drumherum im Moment, obwohl ich mich auch ziemlich anstrenge beim Zumba. Wie ist denn Yoga so?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist ja gut aber er hat sich ja wirklich nicht sonderlich verändert in der Zeit ;)
      Naja es gibt je beides noch bei Douglas und Pieper und da er letzten Monat erst raus kam, wird es ihn ja noch eine Weile geben ;)
      Wie Zumba und kein Muskelkater? Naja ich bleib glaub ich trotzdem erst mal bei BBP ;)
      Och naja ich glaube Joga ist wirklich ganz gut, um den Körper zu straffen und meine Trainerin meinte ja zu mir, ich sollte das wegen meiner Haltung machen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das was bringt. Naja mal sehen ob wir noch mal einen Kurs mitmachen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh, dann muss ich wirklich noch einmal drüber nachdenken!
      Nein, beim ersten Mal so richtig, aber jetzt gar nicht mehr. Was ich überaus merkwürdig finde.
      Schaden kann es aber bestimmt auch nicht. Vielleicht mach ich mal BBP demnächst. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ja nachdenken.... und dann kaufen ;) Gibt ja auch immer Rabattcodes ;)
      Wow aber naja ich habe auch nicht immer Muskelkater, aber wenn nicht, dann frag ich mich immer, ob ich alles richtig gemacht habe :D
      Naja ich habe genug Bauch, Bein und Po, das muss weg ;) und es macht ja auch Spaß, sonst wäre es echt ätzend mit dem Muskelkater ;)

      Löschen
  4. Oh wow.. die Farben sind ja wunderschön.. und die passen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie wirklich, ein Traum Rot <3 Oh Dankeschön :*
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ohh wie schön!!! Ich freu mich, dass Du die beiden noch bekommen hast!!! Das Rot steht Dir ja wahnsinnig gut <3 Ganz toll meine Liebe!!
    Ich hab sie jetzt ja endlich auch beide ergattern können ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich freue mich erst ;) Und dank dir war ich ja auch beruhigt, nachdem er das erste mal ausverkauft war. Obwohl ich dann ja doch gleich zugeschlagen habe, als ich ihn bei Pieper im Onlineshop entdeckt habe :D
      Dankeschön :* Aber ich gehe mal davon aus, das du auch umwerfend mit den beiden aussehen wirst :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. wow! wundervolle Farbe! steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :) die Farbe ist aber auch wunderschön <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow dein Blog ist echt schön . Die Bilder sind echt unglaublich. Allerliebste Grüße und ich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen. Habe noch einen wunderschönen Tag. Miri. xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass dir mein Blog und die Bilder gefallen :)
      Dir auch liebe Grüße und hab ein schönes Restwochenende

      Löschen
  8. Der Rotton des Lippenstiftes ist ja interessant. Er ist so warm und sanft. Gefällt mir gut und steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, gerade auf dem ersten Bild sieht es sehr warm aus, ich mag dieses Rot auf alle Fälle super gerne <3
      Dankeschön :)
      Hab du auch noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen
  9. O.O
    der Lippie ist echt extrem krass Rot! :D ( anders kann ich das jetzt nicht beschreiben hihi ^^* )
    Die 2 Farben haben i.was geheimnisvolles an sich, das mag ich total (:
    Ich finde auch das die super zu dir passen & ein hauch von Schneewittchen verleiht ^_^

    liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar das kannste wohl laut sagen, krass und rot ;)
      Dankeschön, ich mag die Farben an mir auch sehr (ist ja nicht bei jedem rot so). Ja blass bin ich immer wieder gerne, jetzt brauche ich nur noch schwarze Haare und nen Prinzen, dann ist die Sache geritzt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Das steht dir sehr gut :) Beide Produkte zusammen wirken erst richtig toll.
    Ich habe mir nur den Gloss geholt, den finde ich alleine nicht so schön und er klebt mir auch zu sehr. Hätte mich mal für den Lippenstift entscheiden sollen, aber der war zu der Zeit ausverkauft und ich wusste damals auch noch nicht, dass es den wieder geben würde.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja die Kombi macht es wirklich, obwohl ich den Lippi auch solo total toll finde :)
      Beim Gloss allein ist die Farbe eben doch sehr leicht aber er ist trotzdem schön und den Lippenstift gibt es ja immer mal wieder zu kaufen, also kannst du noch mal zuschlagen, es lohnt sich ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ohhh, der ist wunderschön und das rot ist genau mein Beuteshema. WOW!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist er auf jeden Fall <3
      Na wenn er dir so gut gefällt, schlag zu, solange es ihn noch zu kaufen gibt :) Ich kann ihn dir in jedem Fall ans Herz legen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)