Red Friday #4

 

Hallo meine Lieben,

und schon ist wieder Freitag, wie die Zeit vergeht, irgendwie ging diese Woche jetzt so verdammt schnell rum. Ich hatte die ersten drei Tage eine Schulung für den Betriebsrat, die waren so schnell rum, dass ich schon fast traurig war ;) Denn irgendwie hat das ganze sogar Spaß gemacht, obwohl das Betriebsverfassungsgesetzt ja jetzt mal alles andere als spannend ist, aber hey was muss das muss ;) Und wenn man einen gutaussehenden, netten Referenten hatte, macht's ja auch noch mal mehr Spaß ;)

Aber nun komme ich mal zum Grund dieses Posts… meine roten Lippen.

Redfriday (32)
Redfriday (62)
Hach ich muss ja sagen, irgendwie gefallen mir meine Lippen in rot momentan unglaublich gut und diesmal habe ich einen recht Alltagstauglichen roten Lippi drauf, nämlich Essence On the Catwalk. Wie ich finde, eine schöne Mischung aus rot und beere, gefällt mir ausgesprochen gut.

Gut die Haltbarkeit ist jetzt nicht überragend aber er trägt sich recht gleichmäßig ab und somit hat man auch wenn er fast weg ist, einen schönen leichten roten Stain. Aber vor allem ist das Tragegefühl wirklich angenehm, trocknet nicht aus und man merkt ihn kaum.

Und tragt ihr heute auch mal wieder roten Lippenstift?

Ich wünsche euch in jedem Fall einen guten Start ins Wochenende und diesmal soll ja auch das Wetter wieder mitspielen, also lasst es euch gut gehen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Farbe ist so schön und steht dir voll gut. Ein klasse Ton für den Alltag. Ich trag mal wieder kein rot, aber das solltr ich unbedingt mal wieder tun.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich finde die Farbe auch super für den Alltag, das knallt nicht ganz so doll ;)
      Tzz tzz tzz ja dann mal rauf mit dem rot auf die Lippen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich hab die Farbe auch bei mir zu hause, aber ich trag sie viel zu selten. :O Steht dir übrigens sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gebe zu, ich finde rot total schön auf den Lippen aber trage es viel zu selten ;)
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)