Schminkkörbchen… Auswertung KW 10&11

 

Hallo meine Lieben,

und schon wieder sind zwei Wochen wie im Flug vergangen und es wird Zeit für die Auswertung meines Schminkkörbchens.

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden in den zwei Wochen obwohl ich zwei Produkte gar nicht verwendet habe und dabei dachte ich, dass ich doch gar nicht so viel hinein gepackt hätte ;) Aber irgendwie kam ich nicht dazu oder wusste nicht, wie ich es kombinieren sollte. Nun gut sehen wir aber erst mal was die anderen Produkte “gesagt” haben.

SchminkkörbchenKW10&11 (7)

Benefit BAD gal lash Mascara

SchminkkörbchenKW10&11 (99)
Die Mascara hatte ich im Benefit Little Love Potions Set aber hatte sie noch nie wirklich benutzt. Also die perfekte Gelegenheit sie ins Körbchen zu packen. Ich habe sie auch in den zwei Wochen hauptsächlich benutzt und war ein wenig in und her gerissen.

Durch die Größe war das Auftragen nicht gerade einfach… nein es war grausam :D
So wirklich gut auftragen konnte ich sie nicht aber ich habe mein Bestes gegeben. Aber ich kann eben nicht sagen, ob ich mit der Bürste besser klar kommen würde, wenn ich die Originalgröße hätte.

Was noch dazu kam, ich hatte teilweise ganz schön böse Panda Augen und das möchte man ja nun mal nicht haben. Also für mich eher keine Mascara, die ich mir jetzt in groß nachkaufen würde.



Essence Bronzing Compact Powder matt

SchminkkörbchenKW10&11 (78)
März4
Das Bronzingpowder habe ich irgendwann mal gekauft und ich weiß schon gar nicht mehr wann genau. Diesmal habe ich es ins Körbchen gepackt, um es als Konturierpuder zu verwenden.

Leider ist es dafür aber zu hell, ich fand nicht, dass man viel gesehen hat. Also doch eher ein Puder im Sommer fürs ganze Gesicht.



Sleek Blush Coral

SchminkkörbchenKW10&11 (63)
März3
Dieses Blush habe ich auch schon eine Weile aber wie man es ihm ansieht, noch nicht oft benutzt. Und dabei ist die Farbe einfach wunderschön, gerade jetzt wenn der Frühling kommt. Ich habe ihn auch in den letzten Tagen ständig getragen, weil er einfach perfekt zu meinen liebsten Frühlingslippenstiften *klick* gepasst hat. Auch wenn man bei der Farbe “Coral” wohl eher an Sommer denkt, werde ich ihn in nächster Zeit wohl öfter tragen.

Maybelline Color Tattoo Cremelidschatten On an on Bronze

SchminkkörbchenKW10&11 (14)
März
On an on Bronze war der letzte Color Tattoo, den ich mir zugelegt habe und ich bin von der Farbe einfach nur bezaubert, so schön <3
Die Trageeigenschaften sind wie bei den anderen Color Tattoos wunderbar, auch wenn er bei mir leider, ohne Base drunter, im Laufe des Tages in die Lidfalte rutscht. Finde ich sehr ärgerlich, da ich ihn ja schon gern als Base verwendet hätte bzw. ich ihn am Tragetag allein getragen habe, weil es vor der Arbeit schnell gehen musste. Aber jetzt weiß ich es ja und werde einfach eine Base drunter tragen :)



P2 Metal Eyes Eyeshadow Taupe Elephant

SchminkkörbchenKW10&11 (33)
März1
Was soll ich sagen, diesen Lidschatten habe ich wirklich wieder in Herz geschlossen!
Ich habe ihn so lange vernachlässigt und dabei ist er so unglaublich vielseitig, traumhaft im Auftrag und hält bombig (also auf meiner bevorzugten Base).
Ich habe ihn in den letzten Tagen öfter getragen, immer wieder anders kombiniert und bin wirklich begeistert und froh, dass ich ihn damals gekauft habe.




Bobbi Brown Lippenstift Soft Rose

SchminkkörbchenKW10&11 (107)
März5
Bei den Lippenstiften habe ich leider nur einen getragen in den zwei Wochen und zwar den Bobbi Brown (links auf den Swatchbildern).
Ich habe ihn auch schon eine Weile und muss sagen, nachdem ich ihn gekauft habe, habe ich ihn nicht oft getragen, weil mir die Farbe dann doch nicht so wirklich gefallen hat. Und dabei war er ja nun mal nicht gerade günstig, also musste er wieder mal getestet werden.
Und diesmal konnte ich mich mit der Farbe doch mehr anfreunden, das Tragegefühl war auch ausgesprochen gut und die Haltbarkeit durchaus zufriedenstellend.

Den Essencelippenstift und den Catrice Lidschatten habe ich leider nicht getragen, aber ich packe beide einfach ins Körbchen für die nächsten zwei Wochen ;)

Und nun ein paar Looks der letzten zwei Wochen:

AMU14.03 (4)
AMU14.03 (11)
AMU14.03 (20)
Auf den Augen trage ich den P2 Lidschatten und einen blauen Eyeliner (ich war an dem Tag ein kleiner Schlumpf, schön blau ;)

 

März7
SKLook10.03 (13)
Hier trage ich On an on Bronze auf dem kompletten Lid und dazu einen braun/bronzenen Eyeliner.
Da ich arbeiten war und dann gleich los musste zum Geburtstag meiner Tante, bin ich jetzt nicht großartig weiter geschminkt, ich habe nur den Bobbi Brown Lippenstift aufgetragen, mehr nicht. Und schöne Farbe oder?
Aber leider seht ihr oben auf der Collage, wie sehr der Color Tattoo nach einigen Tragestunden in die Lidfalte gerutscht ist, sehr schade.

SKAMU11.03 (10)
SKAMU11.03 (12)
Und bei diesem Look habe ich auch noch mal den P2 Lidschatten als Grundfarbe auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Dazu kam noch ein grüner Lidschatten und Eyeliner.
Auf den Wangen trage ich das Sleek Blush, das passte mit dem Lippi (und ich kann mich leider nicht mehr erinnern welcher es war, aber es könnte durchaus wieder Dreaming Dahlia sein) so super zum Halstuch.

 

Und jetzt noch das Schminkkörchen für die nächsten zwei Wochen:

SchminkkörbchenKW12&13 (9)

Augen

Catrice Pure Chrome Lidschatten So Precious
Essence Lidschatten Olive Garden
P2 Kajal Olive
Kiko Long Lasting Eyeshadow Stick 05 Rosy Brown & 06 Golden Brown

Lippen

Essence On the Catwalk!
Maybelline Color Sensational Tantalizing Taupe

Gesicht

Fashionista Custom Design Blush New York

 

So das war dann mein zweiter Schminkkörbchenpost und ich hatte wieder richtig viel Spaß in den zwei Wochen und freue mich schon auf die nächsten zwei :)

Und jetzt bin ich wirklich wieder sehr gespannt auf Susis und Mellis Schminkkörbchen und was die anderen vielen tollen Mädels so mit ihren Körbchen erlebt haben :)


Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet und habt in jedem Fall einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe ein Paar von diesen Kiko Lidschatten (die wie ein Stift aussehen). Ich benutze sie als Eye Liner - trage sie mit einem Pinsel auf und die halten ohne Base den ganzen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir den einen vor kurzem erst gekauft und erst ein mal getragen aber war schon so begeistert, dass ich mir Samstag gleich einen zweiten gekauft habe (war auch noch reduziert ;)
      Jetzt bin ich mal gespannt wie die zweite Farbe so ist und werde mir das mit dem Eyeliner mal merken :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mir gefällt ja vor allem der letzte und ein bisschen grüne Look total gut, aber insgesamt sehen sie alle total schön! ^____^ Wobei ich den Lippenstift vom zweiten Look nicht ganz so toll finde, aber solang es dir gefällt, ist ja alles gut. Ich freu mich schon auf dein neues Körbchen.

    Ich hoffe, dass ich meinen Post auch gleich mal auf die Reihe bekommen werde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja wieso gefällt dir denn bloß der grünliche Look so gut??? ;) Aber ich mochte dieses grün auch total gerne, war so schön frisch :)
      Also ich mochte den Bobbi Brown dann doch ganz gern, aber er kommt auf dem Bild etwas dunkler rüber, war scheiß Wetter (zumindest in dem Moment, als ich das Bild gemacht habe ;)
      Ich bin ja auch schon auf deinen Post gespannt und wie du mit deinem Körbchen zurecht gekommen bist :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das hört sich alles in allem nach zwei erfolgreichen Wochen an ;)) Mir gefällt Dein "Schlumpf-Look" total gut <3 Total frisch wie der Frühling!! Aber auch die anderen beiden sind super!!
    Ich freu mich, dass Du wieder mit dabei bist!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es waren auch zwei schöne Wochen, die mir schminktechnisch viel Freude bereitet haben :)
      Freut mich dass dir mein Look gefällt, ich war sogar zwei Tage hintereinander Schlumpf ;)
      Ich freu mich auch, die Aktion macht echt sehr viel Spaß :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Oh ja, Taupe Elephant ist wirklich ein ganz wunderbarer Lidschatten. Ich ärgere mich heute noch ein bisschen darüber, dass er aus dem Sortiment genommen wurde und hoffe, dass mein Pfännchen niemals leer wird...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist so so toll und so vielseitig, ich bin so froh, ihn gekauft zu haben. Denn ich meine, ich hätte das auch erst gemacht, als er aus dem Sortiment gegangen ist ;)
      Aber ist schon manchmal echt ärgerlich, dass so tolle Sachen aus dem Sortiment gehen :/
      Na dann drück ich mal die Daumen, aber wenn etwas so schön ist, möchte man es ja öfter tragen und dann wird's gefährlich ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Da seh ich doch einige Schätzchen, die auch bei mir im Schrank schlummern und fast gar nicht benutzt werden. Den "One an one bronze" hab ich auch und den Kiko Cream Eyeshadow Rosy Brown hab ich auch. Nur irgendwie greife ich total selten zu

    Die Cream Eyeshadows vernachlässige ich sowieso sträflich, muss ich ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es schlummern immer viel zu viele schöne Sachen in den Schubladen, das muss sich dringend ändern ;)
      Ja die meisten meiner Cream Eyeshadows vernachlässige auch immer wieder und dabei sind sie echt toll und haben auch unglaublich schöne Farben. Also sollten wir beide diese Eyeshadows unbedingt öfter verwenden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. schönes schminkkörbchen. ich mag ja die Color tattoos auch sehr und habe ein paar Farben^^

    Zu deinem Lieben Kommi, ich mag die zweite Variante auch mehr, ist eben besonders mit dem Strass :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze mittlerweile vier von den Color Tattoos aber es gibt noch die ein oder andere Farbe, bei der es mir in den Fingern juckt ;)
      Oh ja mit dem Strass sieht es gleich noch mal besonderer aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Den On and On Bronze verwende ich auch sehr gern, allerdings immer mit Base drunter und dann hält er tadellos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube das sollte ich ab sofort auch immer machen :) Und eigentlich trage ich auch unter allem immer Base aber Probieren geht über Studieren und jetzt weiß ich ja bescheid ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)