Schminkkörbchen… Auswertung KW 12&13

 

Hallo meine Lieben,

na habt ihr dieses traumhaft schöne Wochenende genossen? Ich hoffe ja mal, dass es noch einige Tage so schön bleibt oder was meint ihr? :)

Aber jetzt soll es um die Auswertung meines Schminkkörbchens der letzten zwei Wochen gehen, in denen ich alles in allem wirklich sehr zufrieden war aber trotzdem habe ich es geschafft, dass “endlich” mal ein Produkt in meine Aussortierkiste wandert…

SchminkkörbchenKW12&13 (9)

KIKO Long Lasting Eyeshadow Stick Rosy Brown & Golden Brown

SchminkkörbchenKW12&13 (17)
März8
Kommen wir am Anfang zu einem Produkt, welches mich richtig begeistert hat. Einfach im Auftrag, wunderschöne Farben, toller Schimmer und hält (auf einer Base) den ganzen Tag.

Gut an sich arbeite ich lieber mit Puderprodukten aber wenn es morgens schnell gehen muss, ist so ein Stick auch nicht zu verachten. Man kann ihn auch wunderbar Schichten und das mit dem Verblenden ging auch recht gut.

Leider ist die Farbe Rosy Brown (linker Swatch) nicht so gut getroffen aber gerade diese Farbe finde ich einfach traumhaft. Und durch meine Blödheit, habe ich sogar einen zweiten in der Farbe. Denn eigentlich wollte ich beim zweiten Einkauf eine andere Farbe haben, habe mich aber nicht mehr daran erinnert, welche ich schon hatte und habe diese noch einmal gekauft :D Aber hey so habe ich direkt ein Backup, kann ja auch nicht schaden ;)


Essence Lidschatten Olive Garden

SchminkkörbchenKW12&13 (31)
März9
Diesen Lidschatten habe ich auch schon eine ganze Weile in meiner Sammlung und auch schon öfter und gerne genutzt. Die Farbe ist ein sehr schöner Oliveton, der ein wenig schimmert, aber nicht zu doll. Er lässt sich wirklich gut Auftragen und Verblenden, über den Lidschatten kann ich wirklich nichts schlechtes sagen.


Catrice Pure Chrome Lidschatten So Precious

SchminkkörbchenKW10&11 (50)
März2
Diesen Lidschatten hatte ich schon im letzten Schminkkörbchen, habe ihn aber nicht benutzt. Also wanderte er einfach in dieses und diesmal habe ich einfach noch andere Sachen ins Körbchen gepackt, die sich mit ihm kombinieren lassen, damit ich ihn wenigstens diesmal verwenden könnte.

Denn die Farbe ist wirklich toll, auch ein schöner Oliveton aber wesentlich schimmernder als der Essence Lidschatten. Er lies sich aber um einiges besser auftragen, da die Konsistenz viel weicher ist. In jedem Fall ein wunderbarer Lidschatten, den ich einzig durch die Farbe nicht so oft trage.


P2 Kajal Olive

SchminkkörbchenKW12&13 (42)
März10
Auch den Kajal habe ich passenderweise zu den Lidschatten heraus gesucht ;) Ich habe ihn noch kurz vor der Auslistung gekauft, weil ich solche Farben einfach liebe und wenn etwas reduziert ist, kann ich eh schlecht nein sagen ;)

Auftragen lässt er sich eigentlich ganz gut ich hatte nur das Problem, dass sich die Miene quasi von allein wieder hinein drehte. Ist natürlich alles andere als praktisch, noch war die Miene weit genug draußen aber wenn sie sich weiter abnutzt und sich dann von alleine wieder hinein dreht, kann man ihn schlecht benutzen. Tja da muss ich mir wohl etwas einfallen lassen.


Fashionista Custom Design Blush New York

SchminkkörbchenKW12&13 (49)
März11
Dieses Blush habe ich mir mit drei anderen, vor einer ganzen Weile mal bei MUA bestellt, aber dieses noch gar nicht wirklich benutzt. Also ein guter Grund, ihn ins Körbchen zu packen.

Die Farbe würde ich als ganz helles rosa beschreiben, macht eine schöne frische Farbe auf den Wangen. Es schimmert sehr schön aber es ist ziemlich fest gepresst, man muss also ordentlich im Töpfchen rühren und schichten, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.


Essence On the Catwalk!

SchminkkörbchenKW10&11 (108)
März14
On the Catwalk! hatte ich auch letzte Woche im Körbchen, habe ihn aber nicht getragen, das habe ich diesmal aber geändert und bin sehr froh darüber, die Farbe ist einfach wunderschön. Ein tolles alltagstaugliches beeriges Rot, lässt sich leicht auftragen und hält auch für einen günstigen Lippenstift richtig gut und lange auf den Lippen.

Ich habe ihn dann gleich für den Red Friday verwendet ;) und ich kann euch diesen Lippenstift wirklich nur ans Herz legen. Es gibt ihn für unter drei Euro im Essence Standartsortiment.


Maybelline Color Sensational Tantalizing Taupe

SchminkkörbchenKW12&13 (67)
SchminkkörbchenKW12&13 (63)
März12
Tja und zum Schluss kommen wir zum einzigen Produkt, was mich in den zwei Wochen gar nicht überzeugen konnte: der Maybelline Color Sensational in der Farbe Tantalizing Taupe.

Ich hatte ihn bei einer Bloggerin gesehen und war hin und weg von der Farbe, also habe ich ihn mir auch zugelegt und auch am Kauftag direkt auf die Lippen gegeben. Aber da kam auch schon die Ernüchterung, irgendwie stand mir die Farbe so gar nicht. Also packte ich ihn noch mal ins Körbchen, man muss einem Lippenstift ja wenigstens noch mal eine zweite Chance geben ;) Aber auch diesmal konnte mich die Farbe an mir nicht überzeugen und dabei sind die Trageeigenschaften wirklich gut. Naja so habe ich zumindest endlich mal ein Produkt, welches ich aussortieren kann ;)

 

Und jetzt mal ein paar Looks der vergangenen Wochen:

AMU18.03 (3)
AMU18.03 (12)
AMU18.03 (26)
AMU18.03 (18)
Für den Look habe ich beide grüne Lidschatten und den Kajal verwendet:
Catrice So Precious habe ich auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen, Essence Olive Garden in der Lidfalte und im äußeren Drittel und mit dem Kajal einen Lidstrich gezogen und ein wenig am unteren Wimpernkranz aufgetragen.
Leider kam der Kajal auf dem ganzen grün nicht richtig zur Geltung aber die Farbtöne finde ich einfach sehr schön zusammen :)
Auf den Wangen trage ich das Blush und auf den Lippen den Maybelline Lippi und ich hoffe ihr könnt mich verstehen, die Farbe passt so gar nicht zu mir :/  Ich weiß auch nicht ob es an ihm lag aber an dem Tag war auch nicht wirklich ein guter Fototag, die Bilder gefielen mir alle nicht so wirklich, aber was solls.

 

März13
Diesen Look habe ich einige Tage getragen, da ich ihn einfach und richtig schön fand.

Ich habe den KIKO Eyeshadow Stick in Rosy Brown auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und nach oben hin etwas verblendet. Zum Intensivieren habe ich noch eine Schicht auf das Lid aufgetragen. Dann habe ich mit einem schwarzen Kajal mit pinkem Glitzer (Zoeva Graphic Eyes Rock ‘n’ Roll Bride) einen Lidstrich gezogen, Wimpern getuscht und fertig.

Dazu kam dann im Gesicht noch mal das Fashionista Blush und der Essence Lippenstift (also mein Red Friday Look)

Redfriday (14)
Redfriday (62)

Zu mehr Looks bin ich gar nicht gekommen bzw. einen habe ich mit dem anderen KIKO Stick geschminkt aber die Farbe hat mich jetzt nicht so sehr vom Hocker gerissen, wie Rosy Brown, also gab es davon auch kein Bild.
Und leider kamen auch noch ein paar Tage dazu, wo ich bis auf Wimperntusche gar nichts auf meinen Augen hatte, weil mein rechtes Lid irgendwie protestiert hat. Und leider gerade an Tagen, wo ich wirklich gerne hübsch ausgesehen hätte, blöd gelaufen ;)

Ich war in jedem Fall sehr glücklich mit meinen Produkten, auch wenn es mir um den Maybelline Lippi irgendwie Leid tut aber es stehen einem eben nicht immer alle Farben.

 

Und jetzt noch schnell mein Schminkkörbchen für die nächsten zwei Wochen:

SchminkkörbchenKW14&15 (7)

Augen

Sleek Garden of Eden Lidschattenpalette

Lippen

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish 020 Jen & Berry’s


Gesicht

Essence Blush 01 Cakepop, that’s Top! aus der Cookies & Cream LE
P2 Catch the Glow essential bronzer 010 tribal divinity

 

Ich habe diesmal ein Körbchen nur mit Neuheiten gepackt, denn irgendwie kamen in letzter Zeit so einige schöne neue Sachen zu mir nach Hause und ich komme mit dem Testen nicht hinterher ;)

 

So meine Lieben, das war dann mein Schminkkörbchenpost für die letzten zwei Wochen und ich freue mich schon auf die nächsten beiden und aufs Testen :) Und natürlich zu sehen, was die anderen Mädels rund um Susi und Melli zu berichten haben :)

Habt noch einen schönen Tag, liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hast du ja in den letzten zwei Wochen wieder Looks genau nach meinem Geschmack geschminkt. Vor allem der erste gefällt mir wieder sehr gut. ;)
    Ich freu mich aber auch schon ziemlich auf deine Auswertung für das neue Körbchen, weil da jaSachen bei sind, dich ich selber habe und dann noch ein paar bei denen ich noch überlege.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :* und klar, der grüne hat es dir angetan ;)
      Ja dank dir habe ich mir ja die Palette erst gekauft, da muss ich sie ja jetzt endlich mal testen und ich bin schon super auf die grünen Töne gespannt ;)
      Na dann bin ich mal gespannt, ob dich mein Bericht dann zum Kauf bewegt oder nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ech dank mir?! Jetzt fühl ich mich aber übermäßig geschmeichelt. Ich hab noch nie jemanden angefixt wie man so schön sagt.

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Jap du hattest erheblichen Anteil daran, dass ich mir die Palette dann doch noch gekauft habe ;)

      Löschen
  2. Beide Looks gefallen mir richtig gut <3 Ich finde den Nude Lippie gar nicht so schlecht an Dir!! Vielleicht zu einem kräftigeren Amu würde er richtig gut kommen ;))
    Aber der 2. Look mit den roten Lippen ist eindeutig mein Liebling <3<3<3 Das Rot steht Dir so so klasse!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt findest du? Also ich mag die Farbe gar nicht an mir, seh ich noch blasser aus ;) Ok bei einem richtig kräftigem AMU wäre es anders aber ist trotzdem nicht so ganz meine Farbe.
      Ja ich mag den zweiten Look auch viel lieber und mich mit roten Lippen auch ;) Dankeschön :*
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Also ich finde den ersten Look an dir am Schönsten. :) Der Lippi steht dir ^^

    Aber auch die roten Lippen kannst du sehr gut tragen. "On the catwalk" ist aber auch ein wirklich schöner Lippenstift. Den sollte ich auch nochmal rauskramen.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du findest auch, dass mir der Lippi steht? Mmmh aber nee ich kann mich mit ihm irgendwie nicht anfreunden ;)
      Danke :) Oh ja das solltest du in jedem Fall machen, rote Lippen stehen dir so gut <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das olivfarbene AMu ist toll! Ich muss mich anschließen, finde auch dass dir on the catwalk steht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja On the Catwalk finde ich auch super schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Beide Looks/AMUs finde ich sehr schön, das Olive betont deine Augenfarbe :). Ich finde die Farbe vom Maybelline Lippie gut, ich glaube die Farbe würde mir aber auch eher nicht stehen. Dafür sieht essence On the Catwalk klasse aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag grün am Auge auch super gerne :)
      Also ich finde, dass mich der Maybelline Lippi mich noch blasser macht, da bringt roter Lippenstift wenigstens noch ein wenig Farbe ins Gesicht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das sind zwei tolle Looks, mir steht leider kein nudefarbener Lippenstift. Dabei gefällt mir das soooo gut.
    Wenn du eine Farbe aus versehen doppelt kaufst, heißt das ja nur, dass dir die Farbe wirklich gefällt. Sonst hättest du nicht noch mal danach gegriffen. ;)
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :) Ich fand das Nudefarbene an mir auch nicht schön, was will man machen.
      Ja das dachte ich mir auch, wenn ich die Farbe nicht so schön fände, hätte ich sie mir nicht aus versehen noch mal gekauft ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Den Catrice-Lidschatten So Precious habe ich auch- du erinnerst mich daran, ihn mal wieder zu benutzen, denn dieser Goldton mit grünlichem Einschlag ist wunderhübsch.

    Liebe Grüße und danke fürs Erinnern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich mal wieder an diesen tollen Lidschatten erinnert habe, dann mal rauf damit aufs Lid ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich glaube ich habe dir schon früher erwähnt, dass ich auch diese Stifte von Kiko habe. Ich verwende sie als Eye Liner (darum habe ich sie in dunklen Farben gekauft - schwarz, dunkelblau und braun). Sie erfüllen ihre Rolle ziemlich gut doch mit einem Kajal Stift geht das ja immer schneller und deswegen benutze ich sie nicht zu oft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hattest du beim letzten mal auch schon geschrieben :) Aber die Idee finde ich echt gut, ich glaube ich muss mir bei Gelegenheit auch noch mal etwas dunklere Töne ansehen ;) Aber ich ja bald Glamour Shopping Week, da kauf ich dann bestimmt einen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mir gefallen beide Looks sehr gut; Du kannst sowohl nude Lippen als auch kräftig rote Lippen gut tragen. Besonders hübsch bei Nr.2 finde ich, wie der Lippenstift zum roten, weißgepunkteten passt.
      Beim Schminkkörbchen habe ich noch nie mitgemacht - leider - ich finde es eine klasse Idee, dass man sich so mal endlich intensiver mit seinen Sachen beschäftigt.

      LG und einen schönen Dienstag!
      Danke fürs Kommenteren bei mir.

      Löschen
    3. Dankeschön :) Also ich mag kräftigere Farben glaub ich mehr an mir also so ganz nude ;)
      Hihi ja das Oberteil hat an dem Tag durch Zufall echt gut gepasst ;)

      Dann mach doch auch mal mit, Susi und Melli freuen sich bestimmt :) Und es ist wirklich eine super Möglichkeit, endlich mal wieder Sachen zu verwenden, die lange in irgendwelchen Schubladen gelegen haben, zumindest bei mir ist das so ;)

      Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Dienstag und hab ich doch gern gemacht :)

      Löschen
  10. Echt? Ochgeh ^^ Hast du denn genau mein Rezept gemacht oder hast du andere Zutaten benutzt? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nicht genau deins aber eben eine Banane und zwei Eier, aber irgendwie wars nix, vielleicht probier ich es irgendwann einfach noch mal aus ;)

      Löschen
  11. Zwei schöne Looks hast du gepinselt. Ich glaube ich bin die erste die sagt, dass ich finde das die der nude Lippenstift nicht steht. Ist jetzt nicht böse gemeint aber rot steht dir einfach besser!
    Freue mich auf dein neues Körbchen.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und Gott sei Dank ist mal eine meiner Meinung, ich habe schon an mir gezweifelt, ich mag den Nudelippi ja auch nicht an mir ;) Aber so gehen Meinungen eben auseinander ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Menno ich komm ja gar nicht in den Genuss mal etwas zu deinen Looks in meinem Sammelpost zu schreiben und dabei siehst du immer wieder so bezaubernd aus und was du für wahnsinns Produkte in deinem letzten Schminkkörbchen hattest, da ist ja eins schöner als das andere <3<3<3
    Auch für diese zwei Wochen sind wieder so tolle Dinge dabei und ich freue mich schon auf deine AMUs mit der Garden of Eden Palette, diese Grüntöne sehen so toll an dir aus *_*
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist so süß <3 Aber freu dich nicht zu früh, ich hab jetzt drei Wochen Urlaub und hab mir überlegt, da ich ja jetzt viel Zeit habe, die nächsten Woche ein Körbchen für eine Woche zu packen, dann bist du auch dran ;) Aber ihr beide findet immer so liebevolle Worte für uns Mädels, ich bin immer wieder berührt davon, danke :)
      Und danke :* und bis auf den Lippi fand ich alle Produkte auch toll und empfehlenswert.
      Ja die Grüntöne aus der Palette sind auch toll, die wurden zuerst getestet ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Zwei tolle Looks hast du da geschminkt :) Besonders der zweite steht dir unheimlich gut! *-*
    Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass dir der Lippie nicht steht! Ich würde ihn eher bei einem dunkleren AMU einsetzen und eventuell für ein wenig Glanz noch etwas Gloss darüber geben! Das Grün ist wirklich sehr schön und bringt deine Augen sehr schön zum strahlen! Deshalb werden deine Looks mit der Garden of Eden Palette bestimmt auch ganz toll! :))

    Liebste Grüße, Julie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      :) mmh so langsam bringt ihr mich alle zum grübeln, was den Nude Lippi angeht aber irgendwie fühle ich mich mit ihm nicht wohl. Aber ausschließen möchte ich jetzt nicht, dass ich deinen Tipp nicht doch noch mal umsetzte, mit Gloss könnte das doch noch ganz anders wirken :)
      Die Palette ist echt toll und ich liebe Grün obwohl die anderen Farben auch nicht schlecht sind ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)