[AMU] Chanel Gri-Gri

 

Hallo meine Lieben,

so langsam sollte ich mal mit Pieper einen Rabatt aushandeln :D denn am Mittwoch wollte ich eigentlich ein wenig die Glamour Shopping Card nutzen (hat aber nicht geklappt) und habe nur einen kurzen Abstecher bei Pieper gemacht, um zu sehen, ob es noch Dior Fusion Eyeshadows gibt. Hängen geblieben bin ich aber bei einem ganz anderen Lidschatten:

April6
ChanelMonoLidschatten (23)
Chanel Ombre Essentielle Soft Touch Eyeshadow in der Farbe Gri-Gri

ChanelMonoLidschatten (31)
ChanelMonoLidschatten (36)
ChanelMonoLidschatten
Tageslicht                                                          Blitzlicht

Ich weiß diese Farbe ist nicht sonderlich spektakulär aber ich fand sie einfach wunderschön :) (nachdem ich ordentlich im Tester rumgerührt und geswatscht habe *g*)

Chanel beschreibt die Farbe als "metallic taupe" und metallisch schimmern tut er alle mal, obwohl er für mich schon leicht ins rosane geht, auf Taupe hätte ich beim besten Willen nicht direkt getippt.

Enthalten sind 1,6g und eigentlich hätte er 29€ gekostet aber ich habe natürlich wieder auf dem 50% Tisch rumgewühlt :D und somit nur 14,50€ bezahlt und das finde ich auch ok für ihn (und so langsam liebe ich diese “Sortimentsbereinigungen” wirklich *g*).

Er lies sich wunderbar auftragen, er ist jetzt nicht gerade butterweich aber angenehm. Aber doch sehr sheer, gefällt mir aber für ein Alltags-AMU sehr gut. Und das habe ich gestern dann gleich mal gepinselt.

AMU10.04 (15)
AMU10.04 (17)
AMU10.04 (20)
AMU10.04 (25)
Wie man sieht, recht unspektakulär, ich habe es noch mal mit Blitz und Tageslichtlampe versucht, da kommen die Farbe noch ein wenig anders heraus aber eben alles sehr gedeckt ;)
AMU10.04 (60)
Aber man sieht, dass er schön funkelt (bewegliches Lid)

AMU10.04 (28)
AMU10.04 (33)

Kombiniert habe ich Gri-Gri (bewegliches Lid) mit Mac Satin Taupe (Lidfalte und außen) und ein wenig Darkside aus der Naked 3 Palette (äußeres V) und ich persönlich fand die Kombi aus Gri-Gri und Satin Taupe allein schon wunderschön, das werde ich wohl öfter tragen :)

AMU10.04 (56)
Das war dann der ganze Kram, obwohl ich den Lippi mal wieder vergessen habe, getragen habe ich Morning Rose von Mac, ich dachte so eine natürlich Farbe könnte bei so einem AMU nicht schaden.

Und wie gefällt euch Gri-Gri? Hättet ihr ihn auch mitgenommen?

 

So meine Lieben, ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, ich hoffe ihr genießt es :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach eine tolle Farbe, aber gibt ja genug Lidschatten, die ich so habe. *hust* Aber eine bessere Frage: Bist du bei uns im Centro im Pieper gewesen? Dann mss ich da nämlich vielleicht auch mal ab und an vorbeigucken gehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wunderschön und bei mir ist es ja auch nicht so, dass ich nicht genug hätte *husenanfall* :D Aber so 50% reizen mich immer so ;)
      Nee also ich gucke zwar gerne auch mal im Centro nach den 50% Sachen aber hatte noch nicht viel Glück da gehabt. Aber vielleicht findest du da ja etwas und was ich bisher immer vergessen habe, auch oben bei Pieper im Centro mal nach Sachen gucken, ich habe bisher immer nur unten gestöbert ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für eine wunderschöne Farbe, sieht sehr schön aus.
    Bei uns gibts kein Pieper und den Onlineshop finde ich ätzend :D wobei man solche Schnäppchen da je eh nicht bekommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in diese Farbe <3
      Ja den Onlineshop finde ich auch nicht besonders toll, da bestelle ich nur, wenn ich etwas bestimmtes brauche und ab und an gibt's da ja auch mal Rabatte. Aber für mich sind manche Pieper die einzige Möglichkeit, um an Mac zu kommen, da bin ich ganz froh, dass ich welche in der Nähe habe ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ach eine Farbe genau nach meinem Geschmack, ich habe sogar so eine ähnliche Farbe von Bobbi Brown, sieht sehr natürlich aus. Dir steht sie auch wunderbar.
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist wirklich wunderbar natürlich, funkelt aber trotzdem so schön <3
      Dankeschön :)
      Dir auch noch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe! Der wäre absolut was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den könnte ich mir zu deinen Augen auch super vorstellen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbe. gefällt mir ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist schon toll, hab ich jetzt einige Tage hintereinander getragen ;)
      Sei du auch ganz lieb gegrüßt :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)