[AMU] Neues von Rival de Loop Young

 

Hallo meine Lieben,

als ich vor einiger Zeit auf LE Suche war, bin ich auch in unserem neuen Rossmann gelandet, wo leider die gesuchte LE zwar nicht vorhanden war, aber dafür die neue Rival de Loop Young Theke, die ich natürlich gleich unter die Lupe genommen habe ;)

IMG_20140325_171911-001

Ja im ersten Moment war ich von den Farben etwas erschlagen, ist doch etwas grell und bunt aber diese Theke soll ja nun auch die Jüngeren ansprechen (und ich bin ja schon 30 also aaalt *g*).

Man hat bei einigen Bloggerinnen ja schon einige der Neuheiten gesehen und so war ich natürlich auch sehr gespannt, gerade auf die Lidschatten. Und so musste natürlich auch einer bei mir einziehen (und ja bei Sternen kann ich auch schlecht widerstehen ;).

RivaldeLoopYoungLidschatten (4)
RivaldeLoopYoungLidschatten (10)
RivaldeLoopYoungLidschatten (13)
Geworden ist es

14 Saturday Night

ein schöner brauner Lidschatten, der ein metallic Finish haben soll, was man beim Swatch eigentlich auch ganz gut sehen kann. Aber natürlich musste ich ihn dann auch gleich mal am Auge testen und so sah mein Versuch dann aus:

AMU28.03 (15)
AMU28.03 (18)
AMU28.03 (20)
AMU28.03 (24)

Und wie sie sehen… sehen sie nicht viel!

Denn leider leider leider kommt die Farbe, die man beim Swatch noch auf die Haut bringt, irgendwie nicht aufs Auge. Ich habe ihn in der Lidfalte und im Außenbereich aufgetragen und zuerst auch nur trocken. Nachdem ich dann verblendet habe, war aber das meiste wieder verschwunden :/

Also noch mal Farbe aufs Auge, diesmal habe ich den Pinsel mit ein wenig Wasser befeuchtet, hat aber auch nicht so viel gebracht. Zum Schluss habe ich dann mit meinem Pigmente Pressmittel den Pinsel befeuchtet und dann noch mal ein wenig Lidschatten ins äußere V aufgetragen, da sah man dann den metallischen Schimmer etwas besser aber berauschend wars jetzt auch nicht.

AMU28.03 (26)
AMU28.03 (30)
Tja von Weitem sah es jetzt auch nicht zwingend besser aus ;)

Ich muss ja sagen, als ich den Lidschatten im Laden geswatcht hatte, war ich total glücklich, dass es einen so schönen Lidschatten für, ich meine unter 2€ (ja ich Depp habe den Kassenbon weggeschmissen) zu kaufen gibt aber nach diesem ersten Versuch, bin ich doch leicht ernüchtert.

Selbst Schichten brachte irgendwie nichts und der tolle metallische Schimmer war auch nicht mehr zu sehen. Ich glaube, um den Lidschatten wirklich schön auf zu tragen, muss ich ihn noch mal komplett feucht mit Pressmittel auftragen, dann könnte es besser aussehen. Aber erst einmal bin ich enttäuscht und kann leider keine direkte Kaufempfehlung aussprechen.


Habt ihr auch schon einen der neuen Rival de Loop Young Lidschatten gekauft und getestet? Wenn ja, habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder sprechen euch die neuen Sachen gar nicht an?


Ich hoffe ihr habt heute einen schönen Tag und könnt entspannt ins Wochenende starten :) Ich fang heute erst an, aber dafür muss ich nur die nächsten fünf Tage und hab dann Urlaub :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also die Farbe finde ich schon mal klasse und für deine Augenfarbe perfekt. Für meine ubrigens auch. :) Schade dass die nicht so deckend ist. Ich bin ja kein Experte, aber komisch das er an einer anderen Hautstelle intensiver ist. Aber auf dem Lid bei dir sieht es natürlich schön aus.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch immer wieder überrascht, wie das manchmal echt so doll abweichen kann. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass man so einen Swatch ja meist mit den Finger macht und am Auge arbeite ich ja eigentlich nur noch mit Pinseln, da hat man ja nicht so einen Druck. Ich wollte vielleicht einfach mal wieder alte Aplikatoren rauskramen, wer weiß, damit geht es ja vielleicht besser.
      Aber danke, so an sich mochte ich das Ergebnis auch, ich hätte mir nur mehr erwartet aber so ist das nun mal ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Als ich diese Woche vor der neuen RDL-Theke stand war ich auch absolut erschlagen. Mir gefällt sie leider überhaupt nicht und ich empfand sie als so grell und uneinladend, dass ich mir die Sachen auch gar nicht näher angesehen habe. Aber wie du schon sagst, vielleicht sind wir auch einfach nur schon zu aaaaalt für so was ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dieses Ding fand ich auch einfach nur zu grell aber hey zumindest fällt die Theke auf :D
      Na ich musste mir quasi die Lidschatten und die Nagellacke einmal ansehen, hat mich magisch angezogen ;)
      Öhm ja ich fühl mich auch manchmal sehr alt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die neue Theke konnte ich noch gar nirgends finden; vielleicht werden sie im Süden später aufgestellt, vermute ich mal.
    Das Schrille soll sicher die jüngere Zielgruppe ansprechen, aber ich finde, dass man auch bei RdL Young Produkten sich die Sahnestückchen rauspicken und das eine oder andere Schätzchen darunter finden kann.
    Der Lidschatten sieht wirklich schön aus im Pfännchen - allein diese Sternchen! Schade, dass er Dich am Lid nicht ganz überzeugen konnte, der Look damit ist doch schön geworden, so natürlich-nude; also mir gefällt es sehr gut.
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch erst diese eine gefunden und das lag vielleicht daran, dass der Rossmann noch ganz neu ist.
      Eben es gibt schon das ein oder andere Schätzchen und ich schaue auch immer gerne bei Rossmann Eigenmarken, da gibt es wirklich schöne Sachen :)
      Naja ich fand halt dieses schöne metallische Braun so toll und das kam auf dem Auge ja nicht wirklich heraus. Aber ich werde es in jedem Fall noch mal mit ihm versuchen ;) Und jaaa allein wegen der Sternchen musste ich ihn haben, auch wenn die sich schnell abtragen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ohh :O ich habe echt mehr von dem Lidschatten erwartet....Auf dem Handrücken sieht der ja verdammt gut aus! :/...mhhh versuch mal mit einer Base zb. die auch von RdLy oder Catrice (: Die kann so manche Lidschatten noch retten bevor die in der einsamen Ecke sterben :D

    Aber deinen Look mag ich trotzdem, der ist so schön natürlich ^_^ ♥ ♥
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch mehr von ihm erwartet, der Swatch war so schön :/
      Ich verwende ja immer die Urban Decay Primer Potion aber wie du siehst, wirklich etwas rausgeholt hat sie nicht. Vielleicht muss ich doch noch mal eine andere testen :)

      Dankeschön :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Farbe ist ja wunderschön :) Schade, dass nur auf der Hand :( Aber von der Marke habe ich noch nichts gutes ergattert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe an sich ist wirklich toll, leider nur nicht mehr, wenn man sie aufträgt ;)
      Mmhh nee ich bisher auch nicht so wirklich, obwohl der ein oder andere Nagellack ist ganz schön.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)