[AMU&OOTD] Twinkle, twinkle little Star

 

Hallo meine Lieben,

vor kurzem schlenderte ich durch die Stadt und kam an unserem Pieper vorbei und natürlich kann ich immer ganz schlecht an dem Tisch mit den 50% reduzierten Sachen vorbei gehen ;) und so swatchte ich mich durch die Sachen und musste ein Produkt unbedingt haben (ja ich gebs zu, eigentlich hätte ich diesmal fast den ganzen Tisch leer kaufen können, wäre aber trotz 50% etwas zu teuer gewesen ;)

DiorFusionMonoMillenium (40)
Bei diesem Schätzchen konnte ich aber nicht nein sagen, dem Dior Diorshow Fusion Mono Eyeshadows in der Farbe Millenium.

DiorFusionMonoMillenium (57)
Funkelt er nicht im Töpfchen schon so wunderschön?

DiorMillenium
Leider konnte ich es im Swatch nicht so festhalten aber dafür zeige ich euch einfach meine Pinselei auf dem Auge ;)

AMU&OOTD01.04 (4)
AMU&OOTD01.04 (8)
AMU&OOTD01.04 (9)
AMU&OOTD01.04 (12)

Und noch mal ein Versuch mit Blitz:
AMU&OOTD01.04 (27)

Ich weiß gar nicht, wie genau ich diese Farbe beschreiben soll: grau-olive-taupe Mischung mit ganz vielen wunderschönen feinen Glitzerpartikeln vielleicht. Und die Textur ist irgendwie eine Mischung aus Puder- und Cremelidschatten. Ich habe zwar bei einigen Bloggerinnen gelesen, dass er sich gut mit einem Pinsel auftragen lässt, ich mag es bei solchen Texturen aber irgendwie lieber mit dem Finger zu arbeiten.

Für mein AMU habe ich noch einen anderen ähnlichen Lidschatten verwendet, den Chanel Illusion D’ombre in der Farbe Apparition den ich euch *hier* schon mal gezeigt habe. Denn ich wollte etwas passendes zu meinem Outfit und da es mal wieder sehr blau war, musste auch blauer Lidschatten dazu und da auch der Chanel so wunderbar funkelt, dachte ich, die beiden würden sich gut vertragen.

DiorMillenium (7)
Farbige Base: NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean und als Eyeliner den P2 Impressive Gel Kajal in der Farbe 050 dramatic blue

AMU&OOTD01.04 (37)
AMU&OOTD01.04 (42)
AMU&OOTD01.04 (55)
April
ja ich gucke wieder etwas verpeilt :D

So ich glaube ich hab euch wieder genug zugespammt ;) aber ich finde diesen Lidschatten einfach nur wunderschön, da hätte ich sogar noch mehr Bilder von ihm zeigen können ;) aber dafür gab es ja noch ein paar andere dazu, so kann's gehen ;)
Wieso zum Teufel nimmt man eigentlich nie gleichmäßig überall ab, weiß das eine von euch? Und wieso fällt einem das immer erst auf Bildern auf? ;)

Und schaut ihr euch auch gern die 50% Sachen bei Pieper an? Oder wären euch, wie bei diesem Lidschatten, 16€ doch noch zu viel?


Ich wünsche euch jetzt noch ein schönes Restwochenende, genießt es :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also Pieper kenne ich leider nicht, vielleicht gibt es den nicht in Hessen?! Aber an 50 % Artikel kann ich auch nicht vorbeigehen. Dein Lidschatten ist klasse. Ich habe so einen ähnlichen von Armani und der glitzert auch in vielen verschiedenen Farben. Dein Make-Up sieht sehr edel an dir aus und besonders auf den 3. und 4. letzten Foto schaust du wunderschön aus. Deine Haare und dein Outfit sind dir natürlich auch gut gelungen.
    Noch einen schönen Sonntag, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh gute Frage, ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, ob es die Parfümerie überall gibt aber könnte natürlich sein. In anderen Bundesländern gibt's ja auch Läden, die es hier in NRW nicht gibt.
      Dankeschön :) Och ja meine Haare wollten irgendwie nicht so wie ich aber dann wurden sie gezwungen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So eine traumhaft schöne Farbe <3 Und wie der glitzert :)))
    Tolle Kombi mit dem blau <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Farbe ist einfach nur ein Traum und ich bin so froh, ihn gekauft zu haben :)
      Dankeschön :*
      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Mit dem Lidschatten hast du ja farbtechnisch wieder ein absolutes Schmuckstück gekauft. :3 Die Malerei sieht auch einfach total schön aus. :))
    Übrigens sehen deine Haare so unendlich toll aus! Ich will sowas auch können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das finde ich auch, wunderschöne Farbe und funkelt so toll im Licht :)
      Dankeschön :*
      Oh echt findest du? Also meine Haare wollten an dem Tag gar nicht so wie ich, habe sie glaub ich drei mal neu gemacht, bis das heraus kam :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wow, deine Frisur sieht ja zauberhaft aus! Und dein Lächeln finde ich auch bezaubernd wie immer :)
    Der Lidschatten steht dir echt gut und bei 50% Nachlass auch noch ein echtes Schnäppchen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön <3 :*
      Oh ja auch wenn er so noch teuer war, aber ein Schnäppchen war es alle mal. Und wer weiß, wenn ich das nächste mal bei Pieper vorbei komme und es gibt noch welche, darf vielleicht noch einer mit nach Hause *g*
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ich glaube 16€ sind nicht viel, wenn es ein High-End Produkt ist, es zu einem passt und gut hält. Ich würde den CD Lidschatten nicht kaufen aber nur weil er kremig ist und diese Art Lidschatten einfach bei mir nicht haften :) Wäre es ein normaler würde ich ihn auch mitnehmen :)
    Ich finde dein Outfit süß, das Shirt insbesondere!

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für solche High-End Kosmetik ist es wirklich nicht teuer und ich bin auch froh, dass ich ihn ergattert habe :) Mit der richtigen Base hält er bei mir zum Glück bombenfest :)
      Danke :) Ja das Shirt ist auch neu und ich liebe es, hätte nur irgendwie länger sein können, wenn ich die Bilder so sehe ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schöner Look.:) Im Tiegel sieht er echt super schön aus, aber irgendwie bleibt auf den Lid der Wooow Effekt aus. Hätte mit mehr Farbe gerechnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich glaube ich müsste ihn mehr Schichten, dann würde die Farbe besser raus kommen aber ich kann es natürlich nicht genau sagen, muss erst getestet werden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ah Dankeschön :* Hihi ja an der Haaren habe ich lange rumgefummelt aber zum Schluss fand ichs echt schön ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)