Auslosung Gewinnspiel

 

Hallo meine Lieben,

na habt ihr die Ostertage gut überstanden? Oder wart ihr auch so vollgefuttert und wurdet von lauter Verwandten fast zu Tode geknuddelt? ;) Ich habe es zum Glück überstanden und hatte gestern einen wunderschönen Tag mit meinem persönlichen Osterhasen <3

Dieser verrückte kleine-große Osterhase hat mir Sonntag sogar Blumen geschickt :)

BlumenvonMarc (7)

Eigentlich war ich Sonntag den halben Tag bei meiner Oma aber mein Papa war zwischendurch mal Zuhause und als er wieder bei Oma war, meinte er, ich sollte mal nach Hause, da wäre ein Packet für mich gekommen.

Ich dachte ja erst, er will mich veralbern, wir hatten erstens Sonntag und zweitens auch noch einen Feiertag, da werden doch keine Pakete zugestellt aber er meinte es vollkommen ernst und als ich dann doch mal eben nach Hause gelaufen bin, stand da wirklich ein großes Packet für mich mit diesen wunderschönen Blumen drin.

Man ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, ich habe glaube ich den ganzen weiteren Tag gegrinst wie ein Honigkuchenpferd :D

Ich habe noch nicht oft Blumen geschenkt bekommen aber eine solche Überraschung hat mir noch nie jemand gemacht und gestern habe ich dann noch einen kleinen Schokohasen bekommen, ich bin mir nur nicht so sicher, welchen Hasen ich süßer finde ;) Naja doch ich bin mir sicher  :)  <3

 

Aber genug von mir, ich wollte euch ja noch schreiben, wer bei meinem kleinen “so-viel-mehr”-Gewinnspiel gewonnen hat (und mich entschuldigen, dass das heute erst kommt, aber gestern war ich doch etwas anderweitig beschäftigt ;)

Lange Rede, kurzer Sinn, gewonnen hat….

DSC_0915

Herzlichen Glückwunsch liebe Paula :)

Schick mir doch eine email an blogaddicted@web.de mit deinem Namen und deiner Adresse und dann geht dein Gewinn auch schon auf die Reise :)

 

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, ich schaue mir immer wieder meine wunderschönen Blumen an und grinse weiter vor mich hin ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da scheint aber jemand ziemlich glücklich zu sein im Moment. Die Blümchen sehen aber auch einfach toll aus! ^____^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das bin ich wirklich, und wie :))))
      Ja sie Blümchen sind so schön, hängen leider nur so ein bisschen Lustlos in der Vase rum :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh frisch verliebt zu sein ist soo schön. Wäre ich auch gerne wieder. Aber ich freue mich gerade wie ein kleines Kind das ich gewonnen habe *-* Mail geht sofort raus.
    Danke Danke Danke!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, es ist richtig schön :)
      Hach das freut mich, dass du dich so freust :) Dann hoffe ich mal, dass die Sachen schnell bei dir ankommen und sie dir dann auch gefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. hihi wie süß ^_^
    ich wusste gar nicht das Blumen so verschickt werden & dann noch an Feiertagen xD

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr sehr süß <3
      Ich dachte ja auch erst, mein Papa will mich verarschen aber nein dhl liefert auch an Feiertagen, obwohl das bestimmt nicht günstig war :/ Aber er meinte, so teuer wars nicht und solange ich mich freue war es ihm alle mal wert :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Mein Glückwunsch für die Gewinnerin.
    Ich freue mich, dass du einen so lieben Oster-Hasi hast, der dir sogar Blumen schenkt. So einen Hasi hast du dir verdient. Und ikch wünsche dir, dass er dir noch ganz oft ein Grinsen in dein Gesicht zaubert. :)
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch ihn gefunden zu haben, oder er mich? ;)
      Danke dir und er zaubert mir eigentlich jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)