[Cyw’s Mottomonat] Love and Birds

 

Hallo meine Lieben,

da ich es diese Woche irgendwie nicht geschafft habe, bei Lacke in Farbe…und Bunt! mit zu machen, habe ich aber wenigstens etwas für Cyw's momentanen Mottomonat mit dem Thema “Birds and Feathers” wobei ich die Federn bei meinem gepinselt raus gelassen und dafür das Thema Liebe mit eingebaut habe ;)

Als ich das Thema für diesen Monat gelesen habe, hatte ich gleich ein bestimmtes Stampingbild im Kopf bzw. eine Palette, die ich noch nicht ausprobiert habe. Also gute Voraussetzungen und so musste ich mir nur noch das Drum-Rum überlegen und dann konnte gestempelt werden :)

NaildesignLove&Birds (28)

Ja leider ist genau das kleine süße Vögelchen nicht ganz so gut auf dem Nagel gelandet und es wurde von weitem auch schon für einen Kochtopf gehalten :D aber ich fand gerade dieses Vögelchen bei der Palette so niedlich, dass ich sie haben musste ;)

NaildesignLove&Birds (13)
NaildesignLove&Birds (4)
NaildesignLove&Birds (16)
NaildesignLove&Birds (31)

Irgendwie war mir mal wieder nach einem Gradient und momentan mag ich blau auch ganz gern und so gab es einen Verlauf in verschiedenen Blauabstufungen, wobei der Artdeco Lack schon einen leichten Lilaeinschlag hat.

Und dann habe ich zuerst die Vögelchen mit schwarzem Stampinglack gestempelt aber irgendwie brauchte ich noch etwas anderes und so kamen andere Farben und ganz viel Herzchen mit auf die Nägeln (wie kann das nur ;)

NaildesignLove&Birds (33)
Für das Gradient habe ich quasi alle Lacke aus der Mitte verwendet. Mit dem Weiß erst mal den Nagel grundiert, damit die hellen Farben besser raus kommen. Und dann mit einem Schwämmchen eine Mischung aus dem Catrice Lack Never Green Before aus der Haute Future LE, dem Artdeco Lack und dem P2 Lack chilly breeze aus der Catch the Glow LE

Mit den beiden Kiko Lacken habe ich dann die Herzchen gestampt und ich muss immer wieder sagen, dass ich mich ärgere, dass ich nicht alle Mirror Lacke gekauft habe, die sind so toll zum Stampen, mist ;)

Alles in allem mag ich mein Design und die Farben sehen zusammen so schön aus, sollte ich vielleicht öfter tragen ;)

 

Und wie gefällt euch das Design? Erkennt ihr wenigstens das kleine Vögelchen? Ich finds so süß ;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit ganz viel Liebe und Vogelgezwitscher :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich gestehe im ersten Moment habe ich das Vögelchen nicht gesehen, aber es ist so niedlich wenn man es erst einmal entdeckt hat. Ich find die Farbkombinationen auch wundervoll!
    Ich freu mich übrigens voll, dass du so schön frisch verliebt bist! Du hast das verdient. ^___^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja irgendwie geht das Vögelchen ein wenig unter aber ich wollte auch nicht zu viele davon aber hey solange man es doch irgendwann erkennt, bin ich beruhigt ;)
      Hach ja und wie ich das bin <3 danke dir :***
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich LIEEEEEBE dein Vögelchen! Wer das für einen Kochtopf hält, gehört mit selbigem verfolgt! :P Sooo unheimlich süß, hach <3

    Wobei ich sagen muss, die Herzchen sind auch nicht von schlechten Eltern, aber das Vögelchen ist einfach nur Zucker. Die Farben passen auch toll zueinander und ich bin einfach nur begeistert. :-))

    Ich wünsch dir morgen einen schönen Start ins Wochenende und ebenfalls weiterhin sehr sehr viel Liebe! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe es auch, das is so süß <3 Und naja es war ein Mann, der es für einen Topf hielt, ist natürlich keine Entschuldigung aber er kennt sich eben nicht so aus :D

      Naja manche Herzchen wollten auch nicht so ganz wie ich, aber die mussten ;) Und es freut mich so, dass es dir gefällt, auch wenn ich die Federn anderweitig ersetzt habe ;)

      Danke das wünsche ich dir auch und ich hoffe doch, dass noch ganz viel Liebe dazu kommt :) Viele liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein süßes Nagel-Design und wie passende das Thema Liebe im Frühling. Ich wundere immer wieder seine Fingerspitzengefühl. Ich könnte das nie und nimmer. Bin ja auch halb blind ;)
    Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dankeschön und ja passt irgendwie ganz gut zum Thema :)
      Ach was das könntest du auch, man braucht nur ein wenig Geduld :) Und ich bin auch fast blind ohne Brille oder Kontaktlinsen ;)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen
  4. Wie toll das aussieht. Ich habe vor ein Paar Jahren mit den Stamps experimentiert aber mir sind nur die gelungen, die ich mit dementsprechenden Lacken gemacht habe. Mit den normalen hat es leider nie geklappt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja bei mir klappt es eigentlich auch nur, mit passendem Stampinglack aber die Mirror Lacke von Kiko sind dafür auch toll. Aber leider gibt es sie nicht mehr :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sehr schöne Idee und die Umsetzung finde ich super süß, sieht toll aus :3. Das Vögelchen soll von weitem schon mit einem Kochtopf verwechselt worden sein? Hihi, also ich finde es sitzt gut auf deinem Nagel und ist total putzig!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja mein Freund hat es für einen Kochtopf gehalten, Mann halt ;)
      Aber es freut mich, dass es dir gefällt, ich liebe dieses kleine Vögelchen einfach :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Oh, Kochtopf??? Also diese Assoziation kann nur ein sehr hungeriger Mann haben. Du sollst ihm etwas kochen, wollte er damit sagen :-D.
    Ich finde solche Stampings total klasse, nur leider fehlt mir etwas die Geduld dazu.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja das hätte sogar sein können, wir sind an dem Tag in jedem Fall noch Essen gewesen ;)
      Danke ich fand es auch richtig schön und ja man braucht viel Geduld, manchmal schmeiß ich das ganze Zeug in die Ecke, weil ich zig tausend Anläufe brauche und dann klappts doch nicht ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)