[Lacke in Farbe…und Bunt!] Grau

 

Hallo meine Lieben,

man man man da bereitet man alles für einen Post vor und dann schafft man es doch nicht zu schreiben. Zumindest ich diesmal nicht, was den Lacke in Farbe...und Bunt! Post angeht aber manchmal ist es halt so, dafür hatte ich gestern aber auch einen wunderschönen Tag :)

Aber nun kommen wir mal lieber zum eigentlichen Thema, der Farbe, die die letzten Tage meine Nägel geziert hat, nämlich

Grau

ja genau, eine wunderbar triste Farbe :D aber hey man muss sich ja an die Farbvorgabe halten, sonst gibt's Ärger :D Ich wäre ja aber nicht ich, wenn ich meine Nägel nicht noch ein bisschen verschönert hätte aber schauen wir uns doch einfach mal das Ergebnis an:

LiFuBgrau (5)

Erst dachte ich ja, ich hätte nur einen grauen Lack aber ich habe sogar 3 oder 4 graue Lacke, na so was ;) Aber entschieden habe ich mich für den Essence Lack Get Arty aus der Vintage District LE aus dem letzten Jahr.

Gekauft habe ich ihn mir, weil ich diesen tollen Schimmer, den man oben auf dem Bild in der Flasche erkennen kann, so toll fand. Leider kommt er auf den Fingern nicht so wirklich heraus. Ich habe zwar versucht, es mal mit Blitz zu fotografieren, hat aber auch nicht den gewünschten Effekt gebracht :/

LiFuBgrau (25)
Man sieht den Schimmer höchstens ein wenig am Mittelfinger aber naja was soll’s, schön ist der Lack ja trotzdem :)

LiFuBgrau (9)
LiFuBgrau (18)
LiFuBgrau (11)

Aufgetragen habe ich erst eine Schicht Unterlack, dann zwei Schichten Get Arty, dann auf je einen Finger jeder Hand zwei Schichten OPI Pink Yet Lavender und zum Schluss eine Schicht Überlack.

Und ich sollte mir in jedem Fall angewöhnen, mir vor dem Lackieren zu überlegen, ob ich Glitzerlack auftragen will. Denn dann nehme ich den Peel Off Base Coat, denn ohne bin ich beim Ablackieren wieder fast wahnsinnig geworden :S

Gehalten hat alles so lala, am zweiten Tag hatte ich schon Tipwear aber es war noch ok und alles in allem fand ich das ganze richtig schick, grau und rosa passen für mich echt gut zusammen :)

So ich verabschiede mich dann mal für heute und werde gleich mal meine Bilder vom Zoobesuch gestern durchsehen, hoffentlich sind die was geworden :)
Oh und natürlich muss ich mir noch die Galerie bei Cyw und Lena ansehen, da ich zu spät dran bin, gibt’s da bestimmt schon ganz viele schöne Lacke zu bestaunen :)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Osterwochenende, genießt die Tage mit euren Lieben :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Grau und rosa sieht wirklich toll zusammen aus. Schade aber das der schimmer nicht rüber kommt, aber das ist ja leider oft so. :(

    Liebe Grüße und schöne freie Tage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Komi finde ich klasse aber das mit dem Schimmer ärgert mich schon, aber das sieht man ja leider oft bei Lacken, kann man nix machen :/
      Liebe Grüße und danke :* dir aber auch ;)

      Löschen
  2. Die Woche der Schimmerlacke, die ihren Schimmer nicht so richtig auf den Nägeln zeigen wollen? ;) Du bist also nicht allein - wobei der Lack trotzdem schön ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie klappt das mit dem Schimmer und den Lacken gerade nicht so wirklich ;) Aber dafür sehen die Lacke auch ohne den erkennbaren Schimmer ganz toll aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Also in der Flasche find ich den Schimmer wirklich grandios! - Auf den Nägeln.. naja :D Dafür hast du auch mit einem Glitzerlack aufgepeppt, das find ich klasse! Grau und Rosa funktioniert also auch, ich hab ja Grau mit Blau kombiniert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in der Flasche ist der Schimmer so so toll aber dann... :/
      Oh ja da musste mal wieder ein wenig Glitzer drauf :D aber ich fand deine Version in blau auch super hübsch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde grau gar nicht so triste und auf deinen Nãgeln sieht es entzückend aus. Ich wünsche dir schöne Ostertage, LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja im Gegensatz zu den knalligen Farben sonst ist es schon trister aber dafür etwas edler :)
      Danke ich wünsche dir auch schöne Ostertage :) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich finde den Farbton wunderschön :) Und wünsche dir Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ein recht schönes Grau :) Danke wünsche ich dir auch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Schade das der Schimmer nicht auf den Nägeln zu sehen ist, aber das Grau gefällt mir trotzdem gut :). Ich glaube, ich besitze kein reines Grau, trage die Mischfarben dafür sehr gerne, vor allem im Herbst.
    Zum Entfernen von Glitzerlacken kann ich dir die Ebelin Nagellackentferner-Dose empfehlen.

    Frohe Ostern <3.
    LG Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das fand ich auch sehr schade, den Schimmer fand ich nämlich besonders toll.
      Ich habe noch ein paar andere Grautöne aber so oft trage ich sie nicht.
      Normalerweise benutze ich die Dose sehr gern bei Glitzerlacken aber bei diesem hat es diesmal irgendwie nicht funktioniert, naja was will man machen.
      Dir auch frohe Ostern :) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Stimmt schon, in der Flasche sieht der Lack schimmeriger aus als auf Deinen Nägeln, die Farbe ist trotzdem sehr schön, ich mag grau sehr gerne, auch als Lack.

    Ich wünsche Dir auch schöne und ruhige restliche Ostern.

    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider kaum Schimmer auf den Nägeln aber an sich wirklich ein schöner Grauton :)
      Danke das wünsche ich dir auch :)
      Viele liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Den grauen müsste ich auch hier rum liegen haben :) Mal nachschauen, sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schau mal wo der ist und rauf auf die Nägel ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)