[Lacke in Farbe…und Bunt!] Koralle

 

Hallo meine Lieben,

na ist eure Woche auch so schnell rum gegangen? Bei mir schon, aber ich bin auch nicht traurig drum, denn die Arbeit war ziemlich stressig (ich durfte eine Kollegin in der Spätschicht einarbeiten), aber jetzt habe ich erst mal Urlaub *jear* ;)

Und beim Thema Urlaub passt ja die aktuelle Farbvorgabe bei Lacke in Farbe...und Bunt! für mich auch perfekt, denn bei der Farbe muss ich irgendwie an Sonne, Strand und Meer denken:

Koralle

ist so eine schöne strahlende Farbe, oder was meint ihr?

Einzig den passenden Lack zu finden gestaltete sich etwas schwierig aber bei der Menge an Lacken, habe ich dann natürlich doch einen gefunden ;) (nein eigentlich hatte ich drei zur Auswahl, konnte mich nur nicht entscheiden :D )

LiFuBkorall (2)

Geworden ist es der Manhattan Yeah&Yang Lack in der Farbe Tokyo Tangerine den es letztes Jahr mal in Rahmen einer LE gab. Ich habe ihn erst recht spät entdeckt und dann war er natürlich überall ausverkauft. Als ich die Suche schon lange aufgeben hatte, habe ich ihn in einer Wühltischbox doch noch entdeckt und natürlich gleich gekauft ;)

Tja und dann glaube ich nie lackiert :D Ehrlich, was Lacke angeht bin ich ein bissl bescheuert aber genug von mir, ich zeig euch einfach jetzt mal noch mehr Bilder von diesem tollen Lack.

LiFuBkorall (8)
LiFuBkorall (12)
LiFuBkorall (17)
Sieht er im Sonnenlicht nicht so so schön aus? <3

Aber….

irgendwie war mir dann doch nicht nach etwas so knalligem aber was machen?

Wieder Glitzerlack? Neeee

Ein Stamping? Keine Lust

Water Decals oder Glitzersteinchen? Ne ne ne

……

LiFuBkorall (23)
LiFuBkorall (25)
Ja endlich habe ich mal wieder meinen Matt Topcoat heraus gekramt und ich muss sagen, der Effekt gefällt mir wirklich gut. Im Frühling muss es ja noch nicht so knallen und der matte Effekt schwächt die ganze Sache ein wenig ab.

Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts berichten, habe ihn gestern erst lackiert aber was mir heute Morgen aufgefallen ist, dass sich teilweise so komische Bläschen gebildet haben, die man zwar von weitem nicht sieht aber komisch finde ich es trotzdem. Liegt vielleicht am Überlack oder beide vertragen sich nicht so richtig, was solls, fällt ja keinem außer mir auf ;) Und irgendwie nutzt sich der Matt Effekt auch langsam wieder ab und sie glänzen ein wenig, kennt ihr das Phänomen?

Und was meint ihr? Sieht es mit oder ohne Matt Topcoat besser aus?


Falls ihr jetzt Lust auf noch mehr solch toller Lacke habt, dann schaut doch bei Lena und Cyw vorbei, ich bin jede Woche aufs neue begeistert von den tollen Lacken, die die ganzen Mädels dort immer zeigen :)

So ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag und ich hoffe, das Wetter wird wieder besser, jetzt will ich endlich mal raus und die Glamour Shopping Card ausnutzen :D

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. In Matt finde ich ihn noch besser! Ich glaube so könnte mir die Farbe auch fast gefallen und stehen. Ich hab letzte Woche kurz was koralliges getragen, aber ich komme mit so hellen Farben nicht wirklich zu recht, weil sie meiner Meinung nach nicht zu meiner Hautfarbe passen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht doch klasse auch nicht wahr? ;) Also ich mag es matt auch total gerne, wirkt auffällig aber nicht so knallig wie glänzend ;)
      In jedem Fall solltest du das matt mal ausprobieren (und das würde ich dann natürlich gerne sehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich weiß, dass ich aus der LE drei Lacke gekauft habe, aber keinen davon bisher lackiert. :D Dieser hier war auch dabei, habe ich gerade festgestellt. Oh je, was ich los mit mir... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd mal sagen: hallo Schwester :D Wir sind wohl beide kleine Nagellackjunkies, die nur nicht zum Lackieren kommen oder? ;) Aber so kanns gehen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mir war letztens auch nach matten Nägeln und ich konnte nirgendwo einen Matt Top Coat finden. Letztendlich war ich bei der Loreal Theke fündig. Ich mag den matten Effekt sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist nicht so einfach einen Matt Topcoat zu finden aber freut mich, dass du einen gefunden hast :) Und matte Nägel sehen auch immer super aus <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oooooh, hübsch! Ich mag beides - glänzend ist toll, und matt hat er nochmal was ganz besonderes. Macht total Laune auf Sommer! Dabei sind wir gestern noch durch Schneeregen gefahren Oo Verrückter April!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich mag auch beide Varianten, die matte jetzt im Frühling und die glänzende ist in jedem Fall etwas für den Sommer :)
      Oha Schneeregen? Das ist echt böse aber so langsam wird es ja hoffentlich besser, obwohl der April ja macht was er will ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ja die Farbe schreit so schön Sommer, ich find sie toll :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Oh ja, du hast recht, das ist wirklich ein schön strahlender Nagellack. Gefällt mir gut! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der strahlt wirklich :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ganz tolle Farbe und optimal für Koralle! Bei mir war ja auch Manhattan zum Zuge gekommen - danke übrigens für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich fand ihn auch sehr passend :)
      Ja gerne doch :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Also mattiert kommt er ja ganz eindeutig rosaner rüber und glänzend ein bisschen orangestichiger - dementsprechend mag ich ihn mit Glanz lieber :P Aber so oder so: Ein sehr hübscher Korallton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja das hab ich mir gedacht ;) Ich mag beide Varianten aber ich trag ja auch so gern mal rosa ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Die Farbe ist toll =) Und Matt gefällt er mir auch richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand die Farbe in matt auch wirklich nicht schlecht :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)