[Lacke in Farbe…und Bunt!] Nein ich bin nicht giftig!

 

Hallo meine Lieben,

na seit ihr auch gerne mal ein wenig giftig? Keine Panik ich bin es nicht, nur meine Nägel gerade ein wenig ;) Denn die Farbvorgabe für diese Runde von Lacke in Farbe...und Bunt! ist

Hellgrün

und als ich meine Sammlung durchforstet habe, fiel mir einer meiner Catrice Lacke in die Hände mit dem schönen Namen ACid DC, wenn giftgrün da nicht passt, weiß ich auch nicht ;)

LiFuBgrün (1)

LiFuBgrün (18)
LiFuBgrün (10)
LiFuBgrün (24)
LiFuBgrün (22)

Wenn das nicht mal ein giftiges Grün ist weiß ich auch nicht oder was meint ihr?

Wenn das Licht drauf fällt, dann kam dieser giftige Schimmer und die Farbe wirklich ordentlich heraus, wenn es dunkler war, sah er eher nach einem einfachem hellen grün aus.

Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob ich mir diese Farbe gekauft habe, weil sie ausgelistet wurde und ich nicht widerstehen konnte oder weil ich die Farbe toll fand, getragen habe ich den Lack aber noch nicht wirklich oft.

An sich ist es ja eine schöne Frühlingshafte Farbe aber sie ist doch etwas zu kräftig, also habe ich mit meinem neuen Rival de Loop Young Gliter Nails Lack versucht noch ein wenig Gras Feeling auf die Nägel zu bringen ;) Der Effekt gefiel mir eigentlich ganz gut, an manchen Fingern hätte ich vielleicht sogar ein wenig mehr Glitzer auftragen können aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr :D

LiFuBgrün (6)

Und wie gefällt euch das grüne Gift mit dem Rasen drauf? ;)

Und jetzt bin ich wirklich mal wieder gespannt, ob ich diese Runde auch wieder ein paar Lackzwillinge finde wie mit dem braunen Lack ;)

Falls ihr nähere Infos möchtet dann schaut doch einfach mal bei Cyw und Lena vorbei, da gibt es auch immer die tolle Galerie mit wunderschönen Lacken :)

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist echt ein krasses Grün, aber gerade diese "Besonderheit" gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joar krass trifft es in jedem Fall ganz gut ;) und in jedem Fall hat er Lack etwas :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Kombi ist toll ! (:
    Ich finde das der grüne von Catrice eine Ähnlichkeit mit der Hautfarbe von Shrek hat xDD

    Liebste Grüße♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand die Kombi hatte was, der Topcoat ist aber auch echt schön.
      :D ja geil ich hatte Shrek auf den Nägeln oder ich selbst war Fiona :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das ist das allescoolste Griftgrün das ich seit langem gesehen habe. Genau so eins will ich haben!
    Schade, das er nicht mehr im Sortiment zu finden ist. :|

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr giftig kann ich da nur sagen ;)
      Hab grad noch mal geguckt aber der ist wirklich leider ausgelistet :/ und dabei hätte die Farbe echt gut zu dir gepasst ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Giftgrün ist wohl die perfekte Bezeichnung für diese Farbe! Ich finds ganz cool, aber an mir selbst mag ich so giftgrüne Nägel leider nicht :( trotzdem klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dachte ich mir auch, das grün ist echt heftig ;)
      Also ich fand es schön aber irgendwie doch zu heftig und habe es auch nur gut zwei Tage getragen, weil ich es zu schade fand, ihn am Lackiertag direkt wieder ab zu machen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow, die Farbe ist ja klasse... Ich sollte ma öfter bei Catrice stöbern... Ich hab übrigens einen Lackzwilling schon entdeckt (:
    Ich sollte auch bei der Aktion mal wieder mitmachen, aber momentan fehlt mir die Lust am Nägel lackieren...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde Catrice hat teilweise wirklich richtig schöne Farben, ich könnte da teilweise das halbe Display leer kaufen :D
      Ich lackiere in letzter Zeit total gerne und da ist so eine Inspiration jede Woche ganz praktisch ;) Aber ich kenne das Gefühl, manchmal hat man einfach keine Lust, dann bleibts halt mal ohne Lack :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Mir ist er ja schon fast zu giftig :D Aber der RdeL Young Topper entwickelt sich gerade zu einem meiner Lieblinge- der sieht selbst auf Giftgrün richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist extremst hart an der Grenze und ganz wohl hab ich mich auch nicht gefühlt aber irgendwie ist er doch schön :)
      Oh ja der Topper ist dafür so was von schön, ich bin froh, dass ich die neue Theke entdeckt und ihn direkt mitgenommen habe ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Den hat mir mein Freund mal geschenkt und ich konnte mich gar nicht entscheiden, ob ich ihn jetzt cool oder hässlich finden soll. Gefreut hab ich mich aber trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja so geht es mir auch, so wirklich entschieden habe ich mich noch nicht ;)
      Aber dass ihn dir dein Freund geschenkt hat, ist ja super lieb, da hätte ich mich trotz der Farbe auch gefreut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das ist definitiv giftig - und ich gehöre auch zu denen, die nicht wissen, ob der Lack toll ist oder eher nicht ;) Auf jeden Fall eine interessante Mischung und mit dem Glitter sieht das sehr nett aus und gar nicht mehr so giftig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sehr giftig, sollte man vielleicht lackieren, wenn man selbst mal giftig ist, dann wissen die Leute bescheid ;)
      Ja ich glaube ohne den Glitzerlack wäre es auch zu heftig gewesen, aber so fand ich es schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Also ich mag den Lack von Catrice. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Ich hatte früher mal ein Kleidungsstück, das hatte die gleiche Farbe. Ich weiß nicht mehr, was es war, aber ich hatte sofort Assoziationen mit der Farbe :) Nur den RdL Lack hätte ich persönlich weggelassen und vielleicht ein schwarzes Nail Design drauf gemacht. Der Glitter wäre mir dann doch etwas zu viel.
    Aber wie gesagt, der Catrice Lack ist top! Ich mag außergewöhnliche Farben.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich mag ich den Lack auch, ich finde grün wirklich sehr schön aber dieser hier ist schon hart an der Grenze ;)
      Mhhh ja schwarz hätte bestimmt auch super ausgesehen, ich komm nur selbst nie so drauf ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wow, der sieht schrill aus! Mir wäre er etwas zuviel und wenn, dann würde ich ihn evtl. nur an einem Nagel lackieren.
    Mit dem Glitzer-Topper hat er aber auch wieder was richtig cooles; schön kombiniert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja schrill ist er wirklich und ich hatte ihn auch nur zwei Tage drauf, dann wurde es mir doch zu viel ;)
      Ja mit dem Glitzer gefiel es mir auch richtig gut (das wäre übrigens für mich ein Schätzchen aus der neuen Rival de Loop Young Theke ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ich mag, wie du die Farben zusammengestellt hast, das ist ein richtiger Hingucker geworden :)
    Ich mag letztens nur rot und rosa, alle anderen Lacke warten geduldig bis ich meine Meinung geändert habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich fand die beiden zusammen auch super schön.
      Hihi die armen Lacke ;) aber wenn man so seine Lieblings- und Wohlfühlfarben hat, dann müssen die anderen eben mal warten ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)