Schminkkörbchen…Auswertung KW 14&15

 

Hallo meine Lieben,

na wie geht es euch so? Mir gerade sehr gut, ich habe Urlaub und in den letzten Tagen war so einiges los, was richtig richtig schön war und ich hoffe, dass die nächste Zeit genau so schön weiter geht :)

In den letzten zwei Wochen hatte ich aber auch richtig viel Spaß mit meinem Schminkkörbchen und daran wollte ich euch, wenn ihr Lust habt, jetzt ein wenig teilhaben lassen :)

SchminkkörbchenKW14&15 (7)

Essence Blush Cakepop, that’s Top! aus der Cookies & Cream LE

SchminkkörbchenKW14&15 (26)
SK14&15Blush
Man was bin ich diesem Blush hinterher gerannt aber in jedem Laden, in dem ich war, war es immer schon weg :/  Aber dann hat mir die liebe Joanna angeboten, bei sich mal zu gucken und hat ihn (und die Handcreme) für mich ergattern können :)

Ich bin wirklich so glücklich darüber, danke dir noch mal von ganzem Herzen :*  und ich finde es so klasse, dass man durch das Bloggen so liebe und nette Menschen kennen lernt, die keine Kosten und Mühen scheuen, um einen zu helfen und sehr glücklich zu machen :)

So bevor ich noch ein Tränchen verdrücke komme ich schnell wieder zum Blush: die Farbe ist ein absoluter Traum, so ein wunderschönes frisches Apricot, perfekt für den Frühling und Sommer.
Man sollte beim Auftrag allerdings sehr aufpassen, denn es reicht wirklich, nur mal kurz ins Pfännchen zu dippen, da die Pigmentierung wirklich hervorragend ist.

Also ich bin sehr zufrieden und glücklich mit diesem Blush und wenn ihr noch die Möglichkeit habt, es zu bekommen, dann schlagt zu, denn für knapp drei Euro bekommt man wirklich ein super Produkt.

 

P2 Catch the Glow essential bronzer 010 tribal divinity

SchminkkörbchenKW14&15 (14)
SK14&15Bronzer
Momentan kann ich bei Bronzern irgendwie nicht nein sagen, fragt mich nicht warum ;) Aber ich verwende Bronzer momentan ganz gern zum konturieren. Obwohl mir diese Farbe schon wieder einen Ticken zu hell dafür ist. Aber hey im Sommer als Puder ist er bestimmt toll und ich habe mir natürlich *räusper* die dunklere Farbe des Bronzers auch noch gekauft ;)

Denn Auftragen lies er sich richtig gut und die Farbe an sich ist auch recht schön, zu ihm kann ich jetzt nichts schlechtes sagen.

 

Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish 020 Jen & Berry’s

SchminkkörbchenKW14&15 (49)
SK14&15Lippen
Da ich in letzter Zeit so einiges Gutes über die Made to Stay Smoothing Lip Polishes gelesen habe und auch die Swatche und Lippenbilder sehr schön aussahen, wollte ich natürlich auch einen testen ;)

Entschieden habe ich mich für die Farbe Jen & Berry’s, denn beerige Töne haben es mir immer irgendwie angetan. Und auch dieser Ton sieht wirklich klasse aus.

Der Auftrag war auch recht angenehm, obwohl ich bei solchen Applikatoren immer das Problem habe, das Produkt sauber auf zu tragen und es kitzelt meine Lippen immer so :D

Der Lip Polish soll die Farbe eines Lippenstiftes mit der Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Lipglosses vereinen. Gut je nach Lippenstift stimmt es wohl, denn er gibt ordentlich Farbe ab und glänzen tut er wirklich gut nur die Haltbarkeit war bei mir so lala. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Lip Polish.

 

Sleek Garden of Eden Lidschattenpalette

GardenofEdenPalette (16)
GardenofEdenPalette (13)
SleekGardenofEden (1)-002
Ich habe ja bisher schon die ein oder andere Sleek Palette in meiner Sammlung aber trotzdem habe ich lange überlegt, ob ich sie mir kaufe. Aber nach unzähligen Berichten auf Blogs (ich winke auch mal ganz dezent der lieben Annie zu *g*) konnte ich dann doch nicht wiederstehen, da es mir gerade die schimmernden Töne wirklich sehr angetan haben <3

Ich habe die Swatche alle ohne Base gemacht und bis auf Forbidden, Entwined und Adam’s Apple sind alle auch richtig gut pigmentiert. Und gerade die schimmernden Töne sind absolut butterweich. Also ich bin wirklich glücklich, dass ich sie mir dann doch gekauft habe, denn der Auftrag und die Haltbarkeit (immer auf der Urban Decay PP) sind wirklich phantastisch. Also wenn ihr solche Farben mögt, kann ich sie euch wärmstens ans Herz legen, obwohl man mit Sleek eigentlich nie etwas falsch machen kann :)

 

So aber jetzt zeige ich euch einfach mal zwei Looks, die ich mit den Produkten geschminkte habe:

AMU03.04.
Für dieses AMU habe ich verwendet:
* Gates of Eden vom Innenwinkel aus ca. 1/3 aufs bewegliche Lid
* Evergreen von da aus bis nach außen aufs bewegliche Lid
* Fauna im äußeren V
* Mac Blacktrack für den Lidstrich und schwarze Mascara

AMU03.04 (20)
AMU03.04 (22)
Auf den Wangen trage ich das Blush und den Bronzer nur bei den Lippen habe ich Dreaming Dahlia von Mac genommen, der passte zum Gesamtbild einfach besser als das Lippolish.

Also ich finde, den Bronzer sieht man irgendwie so gar nicht aber das Blush sieht toll dazu aus oder? (obwohl ich ihn so vorsichtig aufgetragen habe, dass man ihn auch kaum wahrnimmt :D )

 

Für den zweiten Look habe ich Farben aus der oberen Reihe der Palette verwendet:

AMU09.04 (7)
AMU09.04 (10)
AMU09.04 (22)
* Eve’s Kiss habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid bis über die Lidfalte hinaus aufgetragen
* Paradise on Earth in der Lidfalte und im äußeren Drittel
* Python im äußeren V
* Mac Blacktrack und It’s Physical als Lidstrich und schwarze Mascara
* dazu wieder das Blush und den Bronzer und den Catrice Lippolish

 

Irgendwie bin ich gar nicht zu mehr Looks mit der Palette gekommen aber ich finde man kann sehen, dass man alltagstaugliche und etwas ausgefallenere Looks mit der Palette schminken kann. (auch wenn ich vom Alltagslook nicht so viele Bilder habe, irgendwie war da kein guter Fototag :/ ) In jedem Fall waren diese zwei Wochen richtig gute Wochen mit tollen Produkten :)

Und da ich jetzt die nächsten Wochen Urlaub habe, werde ich das nächste Körbchen auch nur für eine Woche packen, denn eigentlich sollte ich ja genug Zeit haben um zu schminken ne ;)

Und das wandert dann für diese Woche ins Körbchen:

SchminkkörbchenKW16 (5)

Augen
Die Nude Palette von The Balm


Gesicht
P2 Catch the Glow Blush in der Farbe 010 Beach Beauty


Lippen
MAC Lipstick Pink Poodle und Heavenly Hybrid


Momentan mag ich es auf den Augen eher “ruhiger” und die Nude Palette von The Balm habe ich schon so lange aber ich glaube erst ein mal benutzt, das muss sich definitiv ändern.
Bei dem P2 Blush konnte ich mich auch nicht zurück halten und musste es unbedingt kaufen und jetzt auch endlich mal testen.
Und die beiden Lippenstifte sind ganz neu und ich bin total glücklich, dass ich Heavenly Hybrid doch noch bekommen habe, dass ich ihn und natürlich auch Pink Poodle endlich mal tragen möchte :)

 

So meine Lieben, das war dann mal wieder mein Schminkkörbchenpost und ich muss sagen, ich mag grün an meinen Augen wirklich sehr gerne und bin froh, mir die Palette gekauft zu haben :) Und jetzt schaue ich gleich mal bei Susi und Melli vorbei und bin schon auf den Sammelpost gespannt, den die liebe Susi diese Woche wieder zusammen stellt :)

Und jetzt wünsche ich euch noch eine wundervolle Woche und habt ganz viel Spaß :*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich kann immer nur wieder staunen, wie viel Schmink-Zeug besitzt. Das ist eben deine Leidenschaft und das spürt man auch.
    Hab noch weiterhin schöne Tage :) LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja du sagst es, manchmal denke ich auch, es ist zu viel aber wenn ich dann etwas schönes sehe, kann ich mich immer nur schwer zurück halten mit dem Kauf ;)
      Danke ich hoffe auch dass die nächsten Tage sehr schön werden :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dein erster Look ist so schön und frühlingsfrisch irgendwie ^^ Ich mag meine Garden of Eden Palette auch sehr gern. Wie du schon sagst, durch die Zusammenstellung der bunten Grüntöne und der gedeckteren oberen Reihe kann man super variieren, wie auffällig der Look sein soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den ersten Look mag ich auch lieber, sieht wirklich frischer aus :)
      Die Palette ist echt toll und für den Preis auch wirklich genial.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Danke für die lieben Worte :* Ich freue mich, dass der Blush dir gefällt. Ich mag die Farbe auch, doch ich kann leider keine Blushes mit Shimmer tragen, wegen meiner öligen Haut. Hätte er ein mattes Finnisch würde ich ihn mir auch kaufen :)
    Die Lidschatten sind wunderschön, ich finde die Grüntöne es toll und sie passen wunderbar zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch, durch deine liebe Aktion konnte ich ihn doch erst mein eigen nennen :)
      Oh ja das kenne ich, ich habe mich anfangs auch nicht an schimmernde Blushes heran getraut. Aber zum Glück ist es bei mir eher an der Stirn und Nase eher ölig, der Rest geht eigentlich, von daher trage ich mittlerweile auch schimmerndes :)
      Ja die Lidschatten, besonders die grünen, sind wunderschön <3 Dankeschön :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  4. Ach Menno... Jetzt hast Du mir die Palette ja mächtig schmackhaft gemacht ;)) Und ich wollte doch bei der Palette standhaft bleiben :DDD Wundervolle Looks und sie stehen Dir klasse!!!
    ich freu mich auch schon auf die nächste Woche mit der Nude Tude Palette ;)) Die hab ich nämlich auch noch nicht :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D öhm ich fühl mich keiner Schuld bewusst, diese Palette muss Frau auch einfach haben ;)
      Dankeschön meine Liebe :*
      Hihi na dann bin ich ja mal gespannt ob ich dich damit auch begeistern kann ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Deine Looks sind so toll und grün steht dir so ausgezeichnet.
    Ich bin echt ganz verliebt in die Farben und Kombinationen. :3 Ich bin froh, dass du dir sie auch noch gekauft hast! Du Künstlerin.
    Ich glaube, dass muss ich beides mal nachschminken. Die Farben habe ich zu meiner Schande alle noch nicht so ausführlich ausprobiert, aber das hole ich jetzt nach!

    Liiiebe Grüße ^______^

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :*
    Ach was, ich bin doch keine Künstlerin. Aber ich bin wirklich froh, die mir doch noch gekauft zu haben :)
    Oh wenn du es nachschminkst, würde ich aber gerne Bilder sehen :)
    Ich habe jetzt auch noch nicht alle Farben getestet aber zumindest schon mal die, die es mir gleich total angetan haben :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne.
      Natürlich gibt es dann die passenden Bilder. :))

      Löschen
    2. Sehr schön, da freu ich mich schon drauf :)

      Löschen
  7. Ja, ich finde es auch immer wieder schön, was für liebe Menschen man durchs Bloggen kennen lernt :)

    Die Grüntöne der Lidschattenpalette finde ich besonders schön und auch das Blush gefällt mir auch richtig gut.

    Liebe Grüße und weiterhin schöne Urlaubstage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich toll, so viele nette Mädels kennen zu lernen :)
      Ja die Grüntöne haben es mir auch besonders angetan und eigentlich habe ich sie mir auch fast nur wegen ihnen gekauft ;)
      Dankeschön, die werde ich hoffentlich noch haben, die letzten waren zumindest schon mal toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich mag deinen Look voll ♥ das grüne passt super zu deinen Augen ^_^
    Die Sleek Palette finde ich von den Farben klasse * haben will* :D man es gibt viel zu viele von denen am liebsten will ich alle haben haha xDxD

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Dankeschön :*
      Hihi aber ich kann gut verstehen, dass man sie haben möchte, die Farben sind echt traumhaft <3
      Oh ja für mich gebe es da auch noch die ein oder andere Palette, die ich gerne hätte :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)