Schminkkörbchen…Auswertung KW 16

 

Hallo meine Lieben,

man es ist richtig ungewohnt, schon nach einer Woche eine Auswertung zu schreiben ;) Obwohl es natürlich auch einen Vorteil hat, denn so freue ich mich schon aufs nächste Körbchen aber kommen wir jetzt erst mal zu dem Körbchen aus der letzten Woche:

SchminkkörbchenKW16 (5)

Die Nude Palette von The Balm

SchminkkörbchenKW16 (40)
SchminkkörbchenKW16 (46)
SchminkkörbchenKW16 (48)
Bei dieser Palette muss ich zugeben, dass ich sie mir eigentlich mehr der Optik wegen gekauft habe ;) Aber mal ehrlich, sieht sie nicht klasse aus mit den Mädels? Und natürlich stehe ich ja auf solche Farben also hatte ich gleich zwei gute Gründe sie zu kaufen, meint ihr nicht auch? ;)

Aber mal abgesehen von der Optik der Palette, konnte mich aber auch die Lidschatten an sich überzeugen. Die Farben finde ich klasse und auch die Pigmentierung ist super. Ich habe alle Swatche ohne Base gemacht und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Palette kostet zwar auch um die 35€ aber für alle die solche Farben mögen könnte sie durchaus etwas sein. Die Farben lassen sich gut auftragen und sie krümeln so gut wie gar nicht.

 

P2 Catch the Glow Blush in der Farbe 010 Beach Beauty

SchminkkörbchenKW16 (23)
P2Blush
Irgendwie hat es mir diese P2 LE diesmal sehr angetan und ich habe mir sogar beide Blushes gekauft. Die Farbe Beach Beauty hatte es mir gleich sehr angetan, war aber beim ersten Mal ausverkauft. Zum Glück wird bei dieser LE aber der Aufsteller immer mal wieder aufgefüllt und so kam ich dann bei einem anderen dm Besuch dazu, ihn mir doch noch zu kaufen.

Die Farbe ist ein wunderschöner Apricot/Korallton (irgendwie stehe ich gerade sehr auf solche Farben) mit ordentlichem Schimmer. Und ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass Beach Beauty ein Dupe zu Benefits Coralista sein soll. Da ich dieses Blush aber nicht besitze, kann ich es natürlich nicht genau sagen.

In jedem Fall lässt er sich gut auftragen, hinterlässt eine schöne Farbe mit ordentlich Schimmer und lässt einen schön frisch aussehen :)

 

MAC Lipstick Pink Poodle und Heavenly Hybrid

SchminkkörbchenKW16 (6)
SchminkkörbchenKW16 (13)
MACSK16
Die beiden Schätze sind ganz neu in meiner Sammlung…bei LE Lippenstifte kann ich mich irgendwie nur sehr schwer zurück halten in letzter Zeit.

Obwohl ich ja mit Heavenly Hybrid (je linker Swatch) gar nicht mehr gerechnet hatte. Online war er überall ausverkauft und am Counter hatte ich ihn mir ja aufgetragen aber dann meinte die Maccine ja, dass er doch schon ausverkauft war. Man habe ich mich geärgert aber was will man machen. Als ich vorletzte Woche aber durch Zufall bei Douglas stöberte, war er auf einmal wieder verfügbar und da habe ich natürlich gleich zugeschlagen ;)

Bei Pink Poodle war ich zuerst hin und hergerissen, ob ich mir einen solchen pinken Lippi überhaupt zulegen sollte. Aber nachdem ich ein bisschen gegoogelt und Tragebilder gesehen habe, wollte ich es doch mal testen und da er ein recht transparentes Finish hat, kommt es nicht ganz so stark heraus, als wäre es eine deckende Farbe.

Wie bei solchen leichten Finishes ist die Haltbarkeit nicht gerade überragend aber das stört mich jetzt nicht sonderlich. In jedem Fall sind beide Farben super schön, Heavenly Hybrid eher ein wenig Violette und Pink Poodle schön pink.

 

Und auch wenn ich diese Woche nicht so oft zum Schminken gekommen bin, habe ich doch zwei Looks geschafft:

AMU15.04 (2)
AMU15.04 (10)
AMU15.04 (16)
* Selfish – auf dem kompletten beweglichen Lid
* Seductive – in der Lidfalte und im äußeren Drittel
* Silly – im äußeren V
* Snobby – unter der Braue zum Verblenden
* brauner Eyeliner  *schwarze Mascara  * P2 Blush    *Heavenly Hybrid

 

AMU19.04 (8)
AMU19.04 (9)
AMU19.04 (15)
* Stubborn – komplettes bewegliches Lid
* Sophisticated – in der Lidfalte und im äußeren Drittel
* Sexy – außen und ein wenig in der Lidfalte
* Stand-offish – unter der Braue zum verblenden (hat mir aber dann doch zu sehr geschimmert, also habe ich noch einen matten Ton drüber gegeben)
* Mac Prunella – Lidstrich     *schwarze Mascara
* P2 Blush     * Pink Poodle

 

Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber zur Zeit gelingen mir Bilder nicht so wirklich, kennt ihr das Problem? Aber irgendwie bin ich zur Zeit auch nicht so wahnsinnig motiviert Bilder zu machen, oder zu bloggen und zu kommentieren. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse deswegen aber momentan gibt es etwas bzw. jemanden, mit dem ich lieber Zeit verbringe als mit dem PC ;)

Aber trotzdem habe ich natürlich ein neuen Körbchen gepackt und hoffe, dass ich auch zum Testen komme. Denn dieses Körbchen beinhaltet so einiges, was ich aus diversen Beautyboxen zusammen gesammelt (plus drei Neuheiten) habe aber noch nie getestet, das muss sich ändern ;)

SchminkkörbchenKW17 (1)

Augen
Essence Gel Eyeliner
Lavera Long-Lash Mascara

Gesicht
Benefit Hello Flawless Foundation “I’m so money Honey”
Garnier Optischer 5 Sek Retuschierer

Lippen
Artdeco Lip Brilliance Long-Lasting Lip Gloss

 

So meine Lieben, das war dann also meine Schminkkörbchen Woche. Ich hoffe ihr hattet auch so eine schöne Woche wie ich und ich wünsche euch eine ganz wundervolle neue Woche :)

Und diese Woche gibt es die Zusammenfassung der Schminkkörbchen bei der wundervollen Melli. Für nähere Infos könnt ihr aber natürlich auch bei der lieben Susi vorbei schauen und es lohnt sich in jedem Fall immer, sich die Schminkkörbchen der ganzen anderen tollen Mädels an zu sehen :)

In dem Sinne, viel Spaß und wir lesen uns :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du hast aber auch traumhafte Produkte in der letzten Woche in deinem Schminkkörbchen gehabt, erst die Palette, dann der wunderschöne Blush (ich ärgere mich jetzt gerade das allerste Mal, dass ich ihn nicht mitgenommen habe *grrrr*) und dann die Lippenstifte *_* Da bekomm ich gerade riesen Augen!!!
    Ich finde deine Bilder absolut bezaubernd, auch wenn du nicht so ganz zufrieden damit bist - herrlich ist ja auch deine Begründung! Bist du etwa verliebt??? Dann kann ich es auch verstehen, dass du auch gerne mal ein wenig ohne den PC etwas machst! Hach, frisch verliebt sein, lang lang ist´s her ;)))
    Das du Heavenly Hybrid noch ergattern konntest ist absolut genial! Ich liebe ihn momentan auch so sehr, ich nenne ihn mein gute Laune Lippenstift ;) Welcher mich aber gerade noch ein wenig mehr anlächelt ist Pink Poodle - gibt es den im Standardsortiment??? WILL HABEN!!!
    Hach, schön dass ich auch mal etwas zu dir im Sammelpost schreiben kann, denn du siehst so so schön auf den Bildern aus!
    Liebste Grüße und einen schönen Ostermontag <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Produkte waren auch alle super und das Blush könntest du ja noch bekommen, wenn die bei dir die Aufsteller auch noch mal auffüllen ;)
      Pink Poodle ist leider ein limitierter und zur Zeit auch ausverkauft aber vielleicht hast du ja auch so ein Glück wie ich mit Heavenly Hibrid und es gibt ihn im Mac Onlineshop noch mal (Glam ist nämlich auch wieder erhältlich)
      Ja man könnte sagen, ich bin frisch verliebt und wie :D Und ich hatte heute wieder einen wunderschönen Tag mit ihm :)
      Und danke für deine lieben Worte, denn ich kam mir auf den Bildern wirklich so gar nicht schön vor :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Ich liebe die zwei Looks ^____^ Das natürliche steht dir einfach wunderbar und auch die Lippenstifte sind genial. :))
    Ich glaube übrigens den Gloss von Artdeco habe ich auch, aber ganz sicher bin ich mir damit ja wie immer nicht. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :* Freut mich so, dass es dir gefällt und auch die Farben der Lippenstifte finde ich klasse, knallen ein wenig aber sind noch im Rahmen :D
      Hihi ja das kenne ich ja, muss beim nächsten Post mal die Nummer dabei schreiben, vielleicht ist es ja der gleiche :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Zwei schöne Looks. <3
    Mir gefällt Heavenly Hybrid besser als Pink Hoodle. Leider habe ich ihn weder hier noch über meine Schwester in Amerika bekommen :(
    Bin schon auf dein neues Körbchen gespannt :)
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Looks gefallen, ich danke dir :)
      Oh nein das ist ja ärgerlich, dass du ihn noch nicht mal aus Amerika bekommen konntest :( Aber vielleicht hast du ja doch noch so ein Glück wie ich, und ergatterst ihn, wenn du nicht mehr damit rechnest :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Da hattest Du ja echt Glück gehabt mit Heavenly Hybrid und er steht Dir echt gut!!
    Bin schon sehr gespannt was Du zu der Benefit Foundation sagst ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da hatte ich wirklich extrem Glück und bin auch wirklich froh drüber, die Farbe ist wirklich traumhaft :)
      Oh ja, ich bin auch schon auf die Foundation gespannt. Momentan trage ich wegen meiner Haut lieber Foundation als getönte Tagescreme, da könnte eine neue gute ja nicht schaden ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Lidschattenpalette finde ich sehr interessant. Hast du sie im Internet bestellt? Ich habe sie in keinem Laden gesehen :) Der Blush ist wunderschön und ich bewundere ihn jedes mal wenn ich in DM bin, leider glitzert er und ich kann nur matte tragen :)
    Die Lippenstifte haben wunderschöne Farben, einfach wow!
    Mir gefallen deine Make Ups ganz gazn doll!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Palette habe ich vor einiger Zeit im Internet bestellt, ich meine hier http://www.shiningcosmetics.de/index.php aber leider ist sie dort zur Zeit nicht verfügbar aber da sie nicht limitiert ist, wird es sie wohl auch immer mal wieder zu kaufen geben :)
      Ja das Blush glitzert ordentlich, das kann man wirklich nicht übersehen aber die Farbe ist echt ein Traum <3
      Ja das sind richtig tolle Frühlings und Sommerfarben, die knallen so schön ;)
      Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen :)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  6. Mit der Palette hab ich auch lange geliebäugelt, aber die Farben waren mir etwas zu dunkel, daher hab ich sie doch nicht gekauft.
    Der Blush ist schön, erinnert mich total an Rose Gold von Sleek - den könne ich auch mal wieder rausholen.
    Die Mascara macht sich bei Dir sehr gut, ich hatte sie auch mal, aber mochte sie gar nicht gerne, ich sah fast wie ohne Mascara aus.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Preis muss man sich das auch wirklich gut überlegen aber ich war bei der Palette auch ein wenig Verpackungsopfer ;)
      Stimmt der Blush erinnert von der Farbe her an Rose Gold, den hab ich auch :D Ja hol ihn ruhig mal wieder raus, die Farbe ist so schön <3
      Die Mascara kam erst letzte Woche dran aber ich bin noch nicht dazu gekommen, den Post dazu zu schreiben ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)