[AMU] MAC Fathoms Deep

 

Hallo meine Lieben,

na habt ihr dieses wunderbar sonnige Wochenende genossen? Ich musste zwar arbeiten aber gestern hab ich Besuch von meinem Freund bekommen und wir waren dann noch ein wenig unterwegs (Ikea ist Samstags wenn schönes Wetter ist gar nicht so schlimm :D ) und haben dann im Café noch ein wenig die Sonne genossen.

Und obwohl ich nicht wusste, was wir so vor hatten, als ich mich nach der Arbeit fertig gemacht habe, war mir danach, mich mal wieder etwas mehr zu schminken, als nur Mascara wie in letzter Zeit. Und da ich Fathoms Deep ja bisher nur am wunderen Wimpernkranz getragen habe, kam er jetzt auf das bewegliche Lid und ich muss ja sagen, die Farbe ist wunderschön, auch wenn ich anfangs etwas Angst hatte, ob er nicht zu dunkel sein würde. Aber ich habe ihn relativ leicht aufgetragen, so war es gar nicht so dunkel :)

AMU17.05 (3)

AMU17.05 (6)
AMU17.05 (8)
AMU17.05 (13)

Aufgetragen habe ich Fathoms Deep auf dem kompletten beweglichen Lid und ein wenig am unteren Wimpernkranz, für die Lidfalte und außen habe ich Stolen Moment von MAC verwendet, ich fand ich beiden passten ganz gut zusammen. Und irgendwie musste ich zu diesem tollen violetten-blau-Ton von Fathoms Deep einen blauen Eyeliner verwenden (der es mir aber zur Zeit eh irgendwie angetan hat).

AMU17.05 (22)
AMU17.05 (17)
AMU17.05 (29)
Die Bilder sind relativ kurz nach dem duschen entstanden, da waren meine Haare noch nicht ganz trocken und mir ist leider nicht aufgefallen, dass ich da dieses blöde Haar auf der Stirn hängen hatte :D  Naja was willste machen, jetzt is es zu spät.

Auf Lippenstift habe ich verzichtet, ich wollte ja noch geküsst werden und Männer wollen ja dann nicht überall Lippenstift haben ;)  aber ich muss ja zugeben, ohne Lippenstift oder Gloss fehlt mir mittlerweile sogar etwas.

AMU17.05 (4)
* MAC Fathoms Deep und Stolen Moment     * Essence Blockbuster (zum Verblenden)
* Maybelline Geleyeliner Blue    * Astor Big and Beautiful Boom Mascara
* Catrice Eyebrowset und Brow Highlighter     * Alverde Augenbrauengel transparent
* Catrice Camouflage Cream     * Maybelline Augenlöscher Concealer
* MAC Extra Dimension Bronzer Aphrodits’s Shell (als Puder fürs ganze Gesicht)
* P2 Dress Code Happy Blush Sweet Melody

 

Und was meint ihr, wie macht sich Fathoms Deep so quasi als Solokünstler?

 

So das wars dann auch schon wieder für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Lidschatten gefällt mir sieht gar nicht so dunkel aus und der blaue Lidstrich dazu sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja selbst nach dem Kauf hatte ich noch das Gefühl, wer wäre zu dunkel aber wenn man ihn vorsichtig aufträgt sieht er auch am Tag klasse aus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super toll. ^___^ Manche Lidschatten sehen alleine einfach schon total genial aus ^_^
    Ich finds ohne Lippenstift mittlerweile auch immer mal wieder ein bisschen merkwürdig wenn ich ansonsten komplett geschminkt bin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und der gehört definitiv dazu <3
      Das ohne etwas auf den Lippen ist mir erst bei den Bildern aufgefallen, irgendwie sah ich doch zu blass aus aber wie gesagt, zum küssen wars besser *g*
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Lidschatten und auch an dir sieht er wunderschön aus!!! Und auch bei dir kann man sehen, dass er aufgetragen eher blaulich als lila ist, das hat mich ja am meisten an Fathoms Deep überrascht ;) Ich denke die ganze Zeit was für einen wunderschönen blauen Lidstrich du denn da benutzt hast und lese, dass es der Maybelline Gel Eyeliner Blue ist - soooooo schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieser Lidschatten ist so wandelbar, wenn ich es mal auffälliger möchte, werde ich ihn mal auf schwarzer Base testen, mal sehen wie der Effekt dann ist :)
      :D ja ich habe diesen tollen Eyeliner auch wieder für mich entdeckt, dieses blau ist einfach traumhaft <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ein tolles Amu. Ich werde mir den Lidschatten auch angucken. Hier in Amerika kommt die LE ja erst am 22 Mai raus.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja den solltest du dir auch ansehen, der ist echt toll und geb dann ab dem 22. nicht so viel Geld aus ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Das Make Up ist dir echt toll gelungen :)
    Sag mal, wie findest du den Concealer von Maybelline? Ich überlege gerade ob ich ihn kaufen soll :)
    Was hast du den schönes bei Ikea ergattert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      mmmh ich bin immer ein wenig hin und her gerissen. Vom Auftrag her finde ich ihn eigentlich ganz gut aber die Haltbarkeit ist bei mir nicht so wahnsinnig gut und ich glaube er ist auch ein wenig zu gelbstichig. Aber andere Bloggerinnen finden ihn super, vielleicht musst du ihn einfach mal testen ;)
      Nur zwei Duftkerzen und einen Kerzenhalter ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wunderschön in dieser Kombination mit dem Gel Eyliner! Letzterer hat ja eine Wahnsinnsfarbe; den muss ich mir mal näher betrachten.
    Beides genial zu Deiner Augenfarbe, wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön <3
      Ja der Eyeliner hat so eine tolle Farbe und ist auch im Auftrag und der Haltbarkeit super, den kann ich dir wirklich nur empfehlen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das ist auf jeden Fall ein hübscher Lidschatten, den man gut Solo tragen kann =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja den kann man wirklich ganz wunderbar solo tragen, obwohl mir das immer schwer fällt nur einen zu tragen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Voll schön *-* Die Kombi steht dir super ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :* Ich finde ihn auch so toll und musste mich die letzten Tage schon zwingen, mal einen anderen zu tragen und nicht nur ihn :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)