Mac macht mich wahnsinnig…

 

Hallo meine Lieben,

momentan vernachlässige ich meinen Blog wirklich sträflich aber entweder ich bin arbeiten oder bei meinem Freund und dann nicht sonderlich geschminkt und ohne Kamera und Lappi, also schlechte Voraussetzungen.

Aber da es seit Anfang des Monats eine neue LE von Mac gibt, habe ich mal wieder etwas zu berichten ;) Denn wie das in letzter Zeit immer bei mir ist, erst gefällt mir die LE nicht und dann will ich doch unbedingt etwas haben. Online ist dann natürlich meist alles weg also muss ich dann immer losdüsen und am Counter gucken und ab und an habe ich dann auch Glück…

DSC_0003

DSC_0007

Nachdem ich eigentlich nur den Lippenstift Mysical haben wollte, der natürlich ausverkauft war, swatchte ich mich munter durch die Lidschatten und dann wanderten diese beiden Schätze in meinen Einkaufskorb.

MacLE (14)
Links: Fathoms Deep                                Rechts: Soul Serenade

MacLE
Fathoms Deep wird von Mac als “deep blue” beschrieben, ich selbst würde da aber kein tiefes Blau erkennen, ein blauer Unterton ist schon vorhanden aber er hat für mich eher einen violetten Grundton, in jedem Fall wunderschön.

Soul Serenade wird von Mac als “deep plum brown” beschrieben obwohl ich keinen großen Pflaumenton feststellen kann. Der bräunliche Schimmer kommt aber auf dem Auge recht gut heraus, finde ich.

Enthalten sind je 1,3g bei einem Preis von 23,50€, alles andere als günstig aber ich bin ja auch ein kleines Verpackungsopfer und diese Verpackung ist Mac wirklich unglaublich gut gelungen. Und wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich die halbe LE kaufen können aber ich habe mich doch etwas zusammen gerissen :D

Gestern musste ich die Lidschatten dann natürlich auch gleich mal testen und das ist dabei heraus gekommen:

DSC_0074
DSC_0075
DSC_0080
DSC_0084
DSC_0100
Eigentlich hatte ich noch ein paar mehr Bilder aber irgendwie will meine Kamera die nicht raus rücken, es wird mir immer ein Fehler angezeigt, den ich mir nicht erklären kann *grummel* Aber egal, ein paar konnte ich ja zum Glück noch retten.

Auf das bewegliche Lid habe ich zuerst einen goldenen Lidschatten aufgetragen und dann Soul Serenade in die Lidfalte und im äußeren Drittel aufgetragen. Fathoms Deep kam dann an den unteren Wimpernkranz und als kleines angedeutetes V im äußeren Drittel.
Beim Eyeliner musste ich erst ein wenig überlegen, habe mich dann aber für einen blauen entschieden und ich fand, das passte wunderbar zu Fathoms Deep.

Normalerweise trage ich ja selten etwas am unteren Wimpernkranz, weil ich es im Laufe des Tages eh immer weg wische aber mit ein bisschen Base und ein wenig Vorsicht meinerseits, hat es doch ganz gut gehalten.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich mir die zwei Schmuckstücke mitgenommen habe, auch wenn ich immer noch Mystical hinterher trauere. Wieso produziert Mac nicht einfach mal mehr von solch schönen Farben, wo die Lippenstifte doch eh immer so begehrt sind?!? ;)

 

Und wie gefallen euch die Farben? Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft oder waren eure Favoriten auch schon weg?

 

Ich wünsche euch in jedem Fall noch einen schönen Tag, die halbe Woche ist ja zum Glück schon bald rum und ich freu mich schon sehr aufs Wochenende :)

Gruß und Kuss ;)

Kommentare:

  1. Ich find die Verpackung ja so hübsch! Dein Look sieht so toll aus und auch die Swatche sind klasse. :)) Ich mag deinen Lidstrich.
    Ich finds übrigens nicht schlimm, dass es ruhig bei dir ist. ^_^ Dafür ist in den Posts ja immer ganz viel Liebe. :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Verpackung ist ein Traum, ich bin ganz verliebt <3
      Dankeschön :) den Lidstrich fand ich auch toll, den sollte ich viel öfter tragen, ist ein tolles blau.
      Oh danke das ist so lieb :* aber manchmal denke ich eben, dass es viel zu wenig ist, aber zum schminken und schreiben zwingen bringt ja auch nichts.
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  2. Also bei der tollen Verpackung und der schicken Prägung könnte ich ja auch fast schwach werden :) Die beiden Farben passen wirklich toll zu dir und das Amu sieht mit dem blauen Lidstrich echt hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die die Verpackungen sind wirklich so so toll, ich hätte noch mehr kaufen können, allein ums an zu sehen ;)
      Danke ich mag die beiden Farben auch sehr an mir und blauer Lidstrich hat in jedem Fall auch etwas :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farben sehen aber auch hübsch aus, besonders an dir. Die würden mir auch gefallen. Deshalb gehe ich erst gar nicht zu MAC, damit ich nicht schwach werde. ;)
    Übrigens der linke gefällt mir ein Tick besser. Schönes Wochenende, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Öhm ja bei Mac kann man auch wirklich Geld lassen, aber manche Dinge sind so schön, da kann ich mich nicht zurück halten ;)
      Ja als ich die beiden Zuhause hatte, gefiel mir Fathoms Deep auch ein wenig besser, obwohl ich froh bin, beide gekauft zu haben :)
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Du bist immer nach irgendwelcher Schminke her und ärgerst dich ständig, weil dir andere etwas wegschnappen :D Das finde ich richtig lustig und süß :))))))))
    Aber die Lidschatten sid ein WOW und die sehen so toll auf deinen Liedern aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja ich bin schon ein bisschen bekloppt in der Hinsicht und ich muss ehrlich gestehen, manchmal hoffe ich, dass sich das mal langsam legt, wird mit der Zeit echt teuer ;)
      Ja die Lidschatten sind toll und ich bin doch froh, sie gekauft zu haben, auch wenn ich dem Lippenstift immer noch hinterher trauere :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Farben hatte ich mir auch angesehen, aber mir erschienen sie zu dunkel, obwohl ich es bei dir sehr schön kombiniert finde.
    Ich habe mir den hellen Ton Lorelei gekauft, habe zwar schon ähnliches, aber denke doch, dass ich sowas öfter benutze.
    Das Design ist wirklich seit langem mal wieder richtig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als ich sie dann Zuhause hatte und unbedingt beide in ein AMU packen wollte, hatte ich auch ein wenig Angst, dass sie gerade zusammen zu dunkel wären aber mit dem Gold ging es dann ;)
      Hach ja Lorelei fand ich auch schön (nee eigentlich fand ich alle schön :D ) aber nach den beiden musste ich mich halt mal zusammen reißen ;)
      Ja ich liebe dieses Design, das ist genau meine Farbe und dass die Wassertropfen richtig zu fühlen sind, find ich auch klasse <3
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)