[OOTD] Blümsche über Blümsche

 

Hallo meine Lieben,

na habt ihr die Woche bis jetzt gut rum bekommen? Bei mir ist wieder mal so viel los, dass ich zu gar nichts mehr komme. Entweder mein Freund ist bei mir (und dann bleibt mein Lappi natürlich aus und ich ersticke nach zwei Tagen in Spammails :D ), auf der Arbeit fallen wieder Überstunden an (als hätte ich mit über 400 nicht schon genug *gruml*), dann hatte meine Schwester gestern Geburtstag und morgen feiert mein Vater seinen 60ten….

Nichts des do Trotz möchte ich euch noch mein Outfit von Dienstag zeigen, denn bei dem tollen Wetter am Dienstag dachte ich mir, könnte ich ja mein neuen Kleid, welches ich mir bei Asos während der Glamour Shopping Week gekauft hatte, endlich mal tragen.

Gut als ich dann morgens einkaufen war und mich manche Frauen irgendwie komisch angesehen haben, war mein Selbstbewusstsein wieder binnen Sekunden im Keller aber dann dachte ich mir “scheiß was drauf, Schultern gerade, Bauch rein, Brust raus, du siehst gut aus und die anderen sind alle nur neidisch :D” und dann gings eigentlich und ich hab mich wohl gefühlt. Manchmal muss mal schlechte Gedanken einfach nur nicht hoch kommen lassen und als ich dann zur Besprechung auf der Arbeit war, bekam ich auch das ein oder andere Kompliment, dann gings mir wieder besser ;)

AMU&OOTD20.05 (17)

AMU&OOTD20.05 (19)
Ich glaube da habe ich gerade überlegt wie ich mich am besten als nächstes hinstelle und Mama hat einfach mal auf den Auslöser gedrückt :D

AMU&OOTD20.05 (20)

Also ich muss ja sagen, wenn ich jetzt die Bilder sehe, gefällt mir das Kleid immer mehr :)
Es hat für mich die perfekte Länge (Asos Kleider sind schon mal etwas kurz für mich), auch die Arme sind richtig gut bedeckt und durch den Gummizug direkt unter der Brust wirkt meine Oberweite auch größer, wenn das mal nix is :D

Passend zum Outfit habe ich dann wieder mal ein wenig blau am Auge und rosa/pink im Gesicht verwendet.

AMU&OOTD20.05 (2)
AMU&OOTD20.05 (6)
AMU&OOTD20.05 (8)
AMU&OOTD20.05 (12)

AMU&OOTD20.05 (25)
AMU&OOTD20.05 (1)

So ich glaube ich hab euch für heute wieder genug zugespammt ;)  Ich werd jetzt mal gucken, ob der Bierwagen schon ordentlich steht und dann geht's weiter mit Aufräumen und Putzen (Feierlichkeiten sind immer so anstrengend ;) 
Drückt uns mal bitte die Daumen, dass es morgen nicht regnet, darauf hätte ich ja keine Lust. Obwohl vielleicht steh ich dann einfach den ganzen Abend im Bierwagen und zapfe munter vor mich hin, da werd ich dann auch nicht nass :D

Ich wünsche euch allen in jedem Fall ein wunderschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir jawohl mal ausgezeichnet! Mach dir bloss nichts aus den Blicken von anderen, die haben nen verkorksten Blickwinkel.
    Die Lidschatten sehen dazu übrigens auch toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*
      Ach naja manchmal machen mir Blicke gar nix aus aber klappt leider nicht immer ;) Aber ich mag mich in dem Kleid, also basta :D
      Danke, ich fand sie auch ganz passend, aber ich hätte ja auch noch genug andere Auswahl gehabt ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. awww ~ das Kleidchen ist voll süß *-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehst du in diesem Blümchen-Kleid aus. Ich kann mir gar ncit vorstellen, dass man dies wegen diesem Kleid auf der Straße schief angeschaut hat. Vielleicht lag es daran, dass du dich erst etwas unwohl gefühlt hast. Das kenne ich auch, wenn mich was an mir stört, bilde ich mir immer ein, jeder sieht das auch so. Auf alle Fälle kannst du dich in diesem entzückenden Kleid sehen lassen.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja ich glaube, wenn man sich selbst nicht ganz so sicher ist, sehen einem die Leute das an aber an sich hab ich mich in dem Kleid sehr wohl gefühlt, aber an Kleider muss ich mich auch erst gewöhnen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. ganz tolles kleid! du siehst super aus,
    hast ne leserin mehr :)
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich dass es dir gefällt und über neue Leser sowieso immer :)
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Kleid find ich megasüss an dir;)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht hattest du was im Gesicht? :D Weil ich sehe da absolut gar nichts schlechtes! Im Gegenteil! Du siehst fabelhaft und wunderschön aus, liebe Steffi :) Das Kleid ist richtig toll und es steht dir sehr :) Bestimmt waren die Frauen nur neidisch :) Und dein Make Up ist wie immer bezaubernd. Und du guckst du süß auf dem zweiten Foto :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe doch mal nicht, dass ich was im Gesicht hatte :D
      Dankeschön :* Und ja die waren bestimmt alle nur neidisch ;)
      Hihi ja ist mal ein anderes Bild, immer nur lächeln ist ja langweilig ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das mit den Blicken kenne ich auch, aber mittlerweile habe ich mir einen Tunnelblick zugelegt und ignoriere sowas einfach! Das Kleid finde ich wirklich hübsch, allerdings wäre es mir tatsächlich zu kurz. Wegen meiner Schuppenflechte mag ich es lieber, wenn die Knie komplett bedeckt sind- ich kann es ja schon an den Ellebogen nicht verstecken, also wenigstens da :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaffe es Mittlerweile auch ganz gut, solche Blicke zu ignorieren aber an manchen Tagen bin ich doch etwas anfällig für solche Blicke. Aber ich lass mich ja nicht unterkriegen ;)
      Oh ok dann kann ich das verstehen, dass es dir zu kurz ist und es gibt ja auch so schöne längere Kleider <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hach! Das Kleid ist wunderschön und es steht Dir super!!!!
    Aber ich kann das manchmal nachvollziehen, ich trag so gerne Röcke oder Kleider, aber ich hab auch manchmal das Gefühl, dass man komisch angeschaut wird, wenn man nicht gerade in Jeans und Shirt (im deutschen Basicdress) unterwegs ist. Dann überleg ich auch...zu kurz? ... zu eng? ...doof?
    Selbstbewusstsein ist schon manchmal ein Spielverderber, aber bloggen hilft. Ich brauchte zwei Jahre, bis ich mich getraut hab, ein Foto von mir zu posten :-D.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich danke dir :* Ich liebe dieses Kleid aber auch sehr :)
      Oh ja ich denke das bei solchen Kleidungsstücken irgendwie immer, obwohl ich einfach versuchen möchte, solche Sachen öfter zu tragen. Nun ja ich versuche es weiter ;)
      Oh ja das stimmt, das bloggen hilft obwohl ich auch lange gebraucht habe, ein komplettes Bild von mir zu posten aber im Nachhinein war ich echt stolz drauf :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)