Schminkkörbchen… Auswertung der letzten Wochen

 

Hallo meine Lieben,

ich bin euch noch die Auswertung meines letzten Schminkkörbchens schuldig und ich bin ja auch fast ne Woche zu spät dran aber irgendwie bin ich nicht eher dazu gekommen. Aber besser spät als nie was ;)

SchminkkörbchenKW20&21 (5)

Kosmetik Kosmo Eyeshadow Quad

Schminkkörbchen (31)

Dieses Quad habe ich mal ein einer Kosmetik Kosmo Wunderbox gehabt und bis dato nicht wirklich benutzt aber dabei sind die Farben wirklich schön. Der Auftrag war auch super und die Pigmentierung klasse, das einzige Manko ist, dass sie ein klein wenig krümeln aber das ist noch im Rahmen, von daher alles bestens :)

Schminkkörbchen (36)
v.l.n.r.: altgold (oben links), toffee (oben rechts), utaupia (unten links), meeresschlund (unten rechts)

 

MAC Extra Dimension Bronzer Aphrodite’s Shell

Schminkkörbchen (17)
Schminkkörbchen (21)
nochaufFestplatteSpeichern
Ja auch bei diesem MAC Produkt konnte ich mich LE und Verpackungsopfertechnisch nicht zurück halten. Und am Counter hat mir die Farbe auch wirklich super gut gefallen aber leider war er mir Zuhause dann doch irgendwie zu hell, ich habe kaum etwas gesehen. Tja was macht Frau dann aber, sie funktioniert es einfach mal zum Puder rum, nicht das beste Ergebnis und es schimmert ein wenig aber an sich nicht schlecht.

 

P2 DressCode Happy 020 sweet melody

P2LE (3)
P2LE (8)
P2BlushMai
Ich bin ja erst an diesem Blush vorbei gelaufen, irgendwie hab ich ja eh genug aber dann konnte ich bei dieser schönen Prägung doch nicht nein sagen, sieht das gute Stück nicht wirklich sehr schön aus?

Tja aber leider hat das gute Stück ein ziemliches Manko…es ist so verdammt fest gepresst, dass man kaum Farbe auf den Pinsel bekommt :/

Ich habe wirklich so oft und fest im Pfännchen gerührt, dass ich schon Angst hatte, die Pinselhaare könnten brechen (und es ist bei einem auch passiert). Und dabei ist die Farbe wirklich toll und auch die Haltbarkeit ist nicht all zu schlecht. Aber ich mag es einfach nicht, wenn Blushes so fest gepresst sind, naja ich muss ihn ja nicht Tag täglich verwenden und für ab und an kann man auch mal fester rühren ;)

 

MAC Lipstick Siren Song

Schminkkörbchen (7)
Eigentlich wollte ich ja einen ganz anderen Lippi aus der LE aber der war ja überall weg und so konnte ich mich aber trotzdem nicht zurück halten und habe drei andere aufgetragen. Und auch wenn ich Siren Song eigentlich für zu hell hielt, gefiel mir die Farbe auf den Lippen eigentlich ganz gut und so durfte dieser dann wenigstens mit ;)

Da die Farbe so verdammt hell ist, habe ich es leider nicht geschafft ein vernünftiges Swatchbild zu machen aber ich trage ihn auf dem Gesamtbild, da kann man ihn wenigstens ein wenig sehen :)

 

Also kommen wir jetzt einfach mal zum Gesamtbild mit den meisten der Produkte:

AMU13.05 (3)
AMU13.05 (6)
AMU13.05 (8)
AMU13.05 (13)
Für das AMU habe ich die Lidschatten Utaupia auf dem beweglichen Lid aufgetragen und mit Meeresschuld das äußere V und die Lidfalte betont.

Mit dem Alverde Lidschatten Warm Vanilla habe ich verblendet und mit dem Maybelline Geleyeliner in blau habe ich den Lidstrich gezogen.

Die Lidschatten haben auf dem MAC Paintpot Painterly hat das AMU auch den Tag super überstanden.

AMU13.05 (15)
AMU13.05 (17)
Sooooooo kommen wir dann also zu den anderen Produkten….

Ich persönlich finde ja, dass man den Blush nicht so wirklich sieht aber ich kann sagen, ich habe ihn in den letzten Wochen sehr oft getragen und die Farbe ist wirklich schön.

Bringt der Bronzer jetzt eigentlich ein bissl Farbe ins Gesicht oder nicht?

Und leider gefällt mir der Lippi hier dann doch nicht mehr so gut wie am Counter (ich verfluche dieses Licht in den Läden) aber dafür gefällt mir die Verpackung super gut :D

 

Das war dann die Auswertung und jetzt noch schnell ein Bild mit dem nächsten Körbchen, bei dem ich mir aber offen lasse, wie lange ich es “behalte”, ich glaube wenn ihr den Inhalt seht, wisst ihr warum ;)

Schminkkörbchen (46)

Tada gesammelte Werke an Pigmenten (und das sind noch nicht mal alle *g*) und da ich einige noch nie so wirklich benutzt habe, müssen sie jetzt mal dran glauben ;)

 

So das war's dann auch schon wieder, ich bin ein wenig ko, heute war die Babyparty für eine Freundin und morgen früh muss ich schon wieder arbeiten :/  Also habt noch einen schönen Abend und genießt das restliche Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow dein AMU gefällt mir richtig gut!
    Das sieht echt toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Eyeliner sieht klasse aus, aber wenn du nicht gesagt hättest, dass du Lippenstift trägst, hätte ich wirklich gedacht da ist keiner. Das ist ja wirklich schon sehr hell und einfach wie die nackte Lippe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Eyeliner ist echt klasse, ich liebe diese Farbe. Aber ja der Lippi ist sehr hell, hat was von einem leichten Schimmer, an sich ganz schön aber doch etwas zu hell ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Look steht dir wirklich sehr gut...du siehst richtig frisch und strahlend damit aus. Der Lippenstift steht dir fantastisch :)

    Ich bin gespannt, was du alles mit den Pigmenten zaubern wirst:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :)
      Ich finde ihn ein bisschen hell aber wirklich schön <3
      Oh ja ich bin auch mal gespannt was ich male bzw. wann ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wieder sehr schöne Bilder. Das AMU finde ich sehr gut gelungen. Die MAC LE ist so schön, bereits von der Verpackung her!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja allein wegen der Verpackung musste ich etwas aus der LE kaufen und dann fand ich auch noch die Lidschatten so schön, dass ich alle hätte kaufen können :D Naja der Preis hat mich dann doch aufgehalten ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Braun und blau hab ich auch noch nie kombiniert, irgendwie bin ich wohl konservativ :-)
    Sieht klasse aus! Die Farbzusammenstellung von Kosmetik Kosmo gefällt mir sehr, die sehen fast matt aus, matte Lidschatten gibt es zu selten.

    Ohhh, Pigmente... sie sind so schön und ich vernachlässige meine sträflich. Für Pigmente brauch ich mehr Zeit und Ruhe, leider ist die morgens bei mir sehr rar.

    Jetzt komme ich wieder häufiger zum kommentieren, versprochen :-).

    Liebe Grüße, wünsche Dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde braun und blau sehr schön zusammen, ist mal etwas anderes ;)
      Danke dir und ja die Lidschatten sind klasse und schon eher matt würde ich sagen, na zumindest schimmern sie nicht all zu doll ;)
      Oh ja für morgens sind Pigmente wirklich nichts, ich brauche da auch immer etwas länger aber ich wollte sie jetzt endlich mal wieder verwenden und hoffentlich bekomme ich es auch hin ;)
      Ach ich komme zur Zeit auch nicht wirklich zum Kommentieren (und schreiben) aber ich verbringe momentan doch lieber meine Zeit mit meinem Schatz :)
      Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  6. Super Look *-*

    Mit dem Blush von p2 ist mir das auch aufgefallen das auf dem Pinsel so gut wie nichts zu erkennen ist von der Farbe..auf den Wangen genau so wenig xD Ich finde das eig. gar nicht mal so verkehrt bei einiges Blushs muss man höllisch aufpassen nicht zu viel zu nehmen..bei dem wird das nie passieren :D

    Liebste Grüße♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe :)
      Naja ich finde natürlich Blushes, bei denen man höllisch aufpassen muss auch nicht gut aber wenn man so feste Drücken muss, bin ich nur noch genervt :D Naja vielleicht kann man ihn ja gut mit den Fingern auftragen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am meisten gefällt. Ich glaube wohl alles :))) Dein Make Up ist wieder mal echt schön geworden und mir gefallen Nude Lipps an dir :)
    Und die Farbe der Bluse lässt deine Hautfarbe so schön wirken. Definitiv einer deiner Farben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Naja an sich mag ich Nude nicht so sehr an mir aber diesen Lippi musste ich einfach haben :D
      Echt findest du? Eine meiner Kolleginnen meinte letztens, sie mag blau an mir gar nicht :D Aber ich liebe Blau und werde es auch weiter munter tragen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)