[AMU] Mac Silver Sun

 

Hallo meine Lieben,

na hattet ihr ein schönes Wochenende und habt den extra freien Tag genossen? Ich hatte zum Glück auch frei und habe die Tage bei meinem Freund verbracht. Als ich aber heute morgen nach Hause kam, warteten schon zwei schöne Päckchen auf mich, auf die ich mich natürlich gleich gestürzt habe ;)

Zum einen hatte ich vor kurzem bei Douglas unheimliches Glück und konnte den Lidschatten Silver Sun ergattern aber ich kann euch sagen, das war was :/

Ich hatte ihn schon im Warenkorb, hatte mir auch die Proben ausgesucht und wollte jetzt noch ein paar Gutscheincodes eingeben, als der Lidschatten auf einmal wieder weg war! WTF man war ich sauer aber aufregen bringt ja eh nix. Nach ein paar Minuten habe ich mir meinen Warenkorb aber noch mal angesehen und schwups da war er wieder! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schnell ich jetzt mit dem Bestellvorgang fertig war und diesmal hatte es auch geklappt :D

MacSilverSun

Ja ich habe die Bilder erst nach dem ersten Gebrauch gemacht, ich konnte mich heut Morgen einfach nicht beherrschen ;)

Zuerst hat mich der Lidschatten ja nicht sonderlich angesprochen aber als ich einige AMUs damit gesehen habe, war ich total begeistert und wollte ihn unbedingt haben, diese Farbe ist einfach toll.

AMU10.06 (2)
AMU10.06 (3)
AMU10.06 (4)
AMU10.06 (5)
Leider lies sich der Schimmer nicht so ganz einfangen und ich habe die Farbe jetzt auch nur ganz leicht aufgetragen aber so war es in jedem Fall Alltagstauglich und auch so schon wunderschön.

Ich bin ich knapp zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und werde ein Smaragdgrünes Kleid tragen und ich bin schon drauf und dran zu überlegen, ob ich den Lidschatten auf schwarzer Base dazu tragen soll, na mal sehn :)

 

Was mich aber noch ein klein wenig mehr gefreut hat, als die Douglasbestellung, war ein Umschlag aus den USA in dem sich das wunderschöne Schätzchen befand:MacMystical
Jaaaaa Mystical!!!

Nachdem ich ja hier in Deutschland weder online noch am Counter (und ich war in drei verschiedenen Städten an mehreren Countern) Glück hatte, habe ich einfach die Chance genutzt, dass die LE in den USA erst gegen Ende Mai heraus kam und habe dort bestellt.

Ich hatte ja erst ein wenig Angst, dass ich zum Zoll muss aber es ging alles gut und so lag auch dieses Päckchen nach nicht ganz drei Wochen hier und wartete auf mich :)

Leider hat mein Exemplar eine kleine Macke aber was solls, ich habe diesen wunderschönen Lippenstift, dessen Farbe zwar an sich nichts besonderes ist aber einfach eine so wunderschöne Alltagsfarbe :)
AMU10.06 (6)

Aber genug gefreut, ich zeig euch jetzt noch ein Gesamtbild meines heutigen Make-Ups denn auch, wenn es eigentlich zu warm war für Schminke, musste ich gleich los legen :)

AMU10.06 (1)
AMU10.06 (7)

So jetzt muss ich aber auch mal Schluss machen, hier ist es so verdammt warm, ich muss mal wieder ein wenig raus. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, genießt die Sonne und hoffen wir mal, dass das Unwetter jetzt genug gewütet hat.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wow, der Lidschatten ist wunderhübsch.
    Das Verpackungsdesign ist auch eine wahre Augenweide.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lidschatten hat so eine tolle Farbe und ich liebe dieses Design <3 :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieser übermäßig tolle grüne Schimmer ist so mega toll! Ich glaube ich bin ihm verfallen.
    Du bist aber auch nett braun geworden in den letzten Sonnentagen. ;) Steht dir alles ausgezeichnet!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja ja der Schimmer ist einfach grandios <3
      Ja findest du? Mir kommt das nie so wirklich vor, ich fühl mich immer blass und käsig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Lidschatten ist wirklich ein Traum!
    Den würd ich glatt sofort kaufen, auch wenn ich noch keinen einzigen von MAC hab. Aber die sind ja eh schon ausverkauft.

    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist er wirklich und wie gesagt, ich habe ihn auch noch bekommen, ganz aus Zufall also vielleicht hast du ja auch noch Glück :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich kann mir dieses Gefühl vorstellen. Ich habe mal ein echt tolles Armband in einem Online Shop gefunden, habe es in den Einkaufskorb getan und als ich bezahlen wollte wurde ich informiert, dass es ausverkauft ist. Grrrrrr!!!!! :)
    Gut, dass es bei dir geklappt hat! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dieses Gefühl war ganz schlimm aber ich war so erleichtert, als der Lidschatten dann doch wieder da war :) So schnell konnte man gar nicht gucken, wie ich den dann bestellt hatte :D
      Mir passiert das leider immer wieder, wenn ich online in einem bestimmten Shop Klamotten kaufen will. Alles super und wenn es dann ans bezahlen geht und man sich den Warenkorb angucken kann, ist die Hälfte der Sachen doch nicht mehr da, was soll das?! Naja aufregen bringt ja eh nix ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Farben stehen dir sehr gut und betonen deine Augenfarbe, toller Look! Lidschatten und Lippie gefallen mir beide sehr gut und die Hülle sieht super schön aus, cooler Effekt :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag die Farben auch sehr zu meinen Augen, die werden auch morgen gleich wieder auf die Augen wandern ;)
      Oh ja ich muss ja sagen, allein wegen der Verpackung habe ich mir das ein oder andere aus der LE gekauft :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)