[Lacke in Farbe…und Bunt!] Es grünt so grün…

 

Hallo meine Lieben,

nach Wochenlanger Abstinenz wollte ich endlich mal wieder bei Lacke in Farbe... und Bunt! mitmachen aber die Farbvorgabe dieser Runde hat mich doch vor eine schwere Entscheidung gestellt, denn es sollten

Mittelgrüne

Lacke auf die Nägel. Öhm ja bitte was? Also ich kann ja hell und dunkel bei Lacken ganz gut einordnen, aber irgendwas in der Mitte zu finden finde ich extrem schwierig. Aber ich habe mich der Aufgabe gestellt und diesen Lack hier heraus gesucht:

LiFuBgrün (30)

LiFuBgrün (10)
LiFuBgrün (13)
LiFuBgrün (8)

Ich fand es so so schwierig einen mittleren Grünton zu finden, irgendwie fand ich die einen zu hell und die anderen wieder zu dunkel. Bei diesem Yves Rocher Lack Namens Rayon Vert war ich mir nicht sicher aber dann habe ich ihn einfach mal drauf gepinselt.

Da ich ihn eh nur einen Tag tragen konnte, weil ich in meinem Arbeitsblock einen Tag frei hatte, weil ich bei der Babyparty für eine Freundin eingeladen war. Und da wollte ich meine Nägel endlich mal wieder lackieren, blöd war nur, dass ich mein Outfit dann irgendwie auf die Nägel abstimmen musste :D

Zur Haltbarkeit kann ich demnach nicht viel sagen, der Auftrag war so lala, da dieses Fläschchen ja nun mal sehr klein ist und man dann ja auch keinen großen Pinsel erwarten kann. Aber nun gut, so oft trage ich ihn ja nicht, da kann man damit leben und an sich finde ich so kleine Fläschchen gar nicht so verkehrt, die bekommt man dann ja unter Umständen auch mal leer ;) und ich meine er hat 1,50€ gekostet, da kann man auch nichts sagen.

So und nachdem ich schon einige schöne Lacke bei Cyw und Lena gesehen habe, bin ich mir mit meiner Farbauswahl natürlich wieder total unsicher :D Denn ich habe wenigstes schon einen Lack gesehen, den ich auch habe, der mir aber zu hell war *g* Aber egal schön fand ich meinen aufgepinselten Lack allemal, vor allem wenn die Sonne richtig drauf gefallen ist :)

Und jetzt genug geschrieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vielleicht malt ihr eure Nägel ja auch mal wieder grün an, denn dann könnt ihr noch eine Woche bei den beiden Ladys bei der Aktion mitmachen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich find das ist klares Mittelgrün, obwohl mir sowas auch schwer fallen würde, aber es ist doch eine ganz persönliche Entscheidung, weil Farben doch für jeden ein bisschen anders sind. Für die einen ist das mittel und für die anderen hell.
    Übrigens habe ich auch ein paar von den Miniflaschen und finde sie nervig.. der Pinsel ist so winzig und ich kan damit ganz schlecht lackieren .. aber dafür sie die Farben toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt da hast du absolut Recht, jeder hat eh sein eigenes Empfinden und ich finde dieses Grün ja auch richtig schön :)
      Oh ja dieser Pinsel hat mich auch wahnsinnig gemacht, vor allem bei meinen breiten Nägeln, da musste ich teilweise öfter wieder ins Fläschchen weil nicht genug Lack auf dem Pinsel war *ggrrr*
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh wie süß :) Ich kann mich nur nicht entscheiden was mehr der Frosch oder der Nagellack :)
    Ich mag solche crazy Nagellacke sehr, jedoch wenn ich meine Fingernägel damit lackiert habe nervt mich das dauernd wenn sie absolut zu meinem Outfit nicht passen. Aber an anderen finde ich das immer richtig toll, egal ob es zu der Kleidung passt oder auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja der Frosch ist niedlich was :) Hab ich mal von meiner Schwester geschenkt bekommen und fand, er passte so gut ;)
      Also an sich macht es mir auch nicht viel aus, wenn der Nagellack nicht zum Outfit passt aber manchmal muss es dann doch passen und das kann ganz schön nervig sein, vor allem wenn der Lack zuerst da war ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Viel cooler als den Lack finde ich ja ehrlich gesagt das Fröschlein :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja der Frosch ist schon niedlich :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Also ich würde auch sagen: Definitiv perfektes Mittelgrün! Hast du super getroffen - aber ja, mir ist das auch erstmal schwer gefallen. Ich teile meine Farben grundsätzlich eigentlich nur in hell und dunkel ein, die armen mittleren Töne fallen immer durchs Netz :D
    Und - der Frooooooooosch!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh da bin ich ja beruhigt aber ich habe für mich auch eigentlich nur helle und dunkle Farben aber wenn man nur lange genug sucht, findet man auch mal was in der Mitte ;)
      Ja der Frosch kommt echt gut an ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ach wie geil ist denn der Frosch!!! Ich dachte ja, du hast dir einen auf die Nägel gepinselt - aber das ist ja auch zuckersüß :) Und der Grünton gefällt mir auch wirklich gut - auch Mittelgrün hat ja so ein paar unterschiedliche Nuancen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö ja der Frosch ist der geheime Star meiner Bilderserie :D Aber der ist auch süß, leider würde ich es wohl nicht hinbekommen, so einen auf meine Nägel zu bekommen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)