[Lacke in Farbe…und Bunt!] Orange

 

Hallo meine Lieben,

so endlich komme ich wieder dazu meine Nägel passend zur Farbvorgabe bei Lacke in Farbe...und Bunt! zu bepinseln. Es ist zwar nicht so, dass ich in den letzten Tagen keinen Lack auf den Nägeln hatte (ganz im Gegenteil, kaum hatte ich frei, schwups schon war Lack drauf :D ) aber eben andere Farben. Aber diesmal musste ich einfach mitmachen, wenn ich brauchte eh mal etwas sommerliches auf den Nägeln und bei der Farbvorgabe diesmal passte es ja super:

Orange

steht auf dem Programm und jetzt auch auf meinen Nägeln :)

LiFuBorange (6)

Ist das nicht ein wahnsinnig tolles orange oder was?

Und dieser Schimmer…..hach schön <3

Ich geb ja zu, im ersten Moment hatte ich diesen Lack nicht mehr im Kopf und wollte schon einen anderen nehmen aber dann fiel mir ein, dass ich diesen hier mal für ein Sommerfest auf der Arbeit gekauft und viel zu selten getragen hatte, also immer rauf auf die Nägel ;)

LiFuBorange (10)
LiFuBorange (7)
Ich glaube die Marke habt ihr schon erkannt und der Name passt auch gerade zur WM Zeit: BRAZILIANT

Der Auftrag war super, obwohl der schon seit gut einem Jahr in der Schublade vor sich hin geschlummert hat. Um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, habe ich zwei Schichten aufgetragen (vorher zwei Schichten Unterlack um meine Nägel einigermaßen zu “glätten” und zum Schluss noch schnelltrockner Überlack)

Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit immer nur Lack aufgetragen, ohne Bling Bling oder Schi Schi aber diesmal musste etwas mehr drauf, zumindest an einem Nagel.

LiFuBorange (21)
LiFuBorange (29)
Ich hatte noch ein wenig Glitzerpuder, den ich noch nicht getestet habe und zusätzlich wollte ich noch ein paar Glitzersteinchen, sind zwar ein wenig schief geworden aber mir gefällt's ;)

So das wars dann auch schon für diese Woche Lacke in Farbe…und Bunt! und wenn ihr noch mehr so schöne sommerliche Lacke sehen wollte, dann schaut bei Cyw und Lena vorbei, da findet ihr jede Woche wunderschöne Lacke in der Galerie :)

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der ist schön sommerlich =) Was ein süßes Design <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der schreit nach Sommer und wenn ich mir schon den Hintern abfriere, dann müssen wenigstens meine Nägel nach Sommer und Sonne aussehen :D
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super Sommerfarbe. ^____^ Ich find orange auf den Nägeln an mir, aber leider genauso grenzwertig wie gelb, aber dir stehts vor allem die Verzierung ist toll. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa so hab ich Sommer wenigstens auf den Nägeln ;)
      Dankeschön und bis jetzt hält alles auch noch gut, ich hoffe das bleibt noch ein paar Tage :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ganz tolle sommerliche Farbe. Ich habe so eine ähnliche gerade drauf. Mein Orange ist von Anny lacke.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt wo die Sonne ein wenig raus kommt gefällt er mir gleich noch mal so gut :)
      Ich besitze mittlerweile auch einen Anny Lack, der ist allerdings rosa/Gold und ziert gerade meine Fußnägel ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich liebe orange! Es muss wohl an meiner Tasche (die du bestimmt viele male auf meinem Blog gesehen hast) liegen weil ich diesen Sommer total auf diese Farbe stehe! Und dein Lack ist einfach SUPER!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja orange ist echt eine schöne Farbe und ja die Tasche magst du wirklich gerne ;) es ist aber auch eine super Sommerfarbe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wunderschöne Sommerfarbe hast du da aufgetragen! Richtig klasse... <3 Und dein hübsches Design gefällt mir unglaublich gut, irgendwie einfach, aber ein echter Hingucker. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab mich auch wieder in diese Farbe lackiert und sollte sie in jedem Fall öfter tragen :) Danke ich mochte das Design auch sehr und es war wirklich einfach zu machen, aber machte so schön bling bling ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hach, noch so ein cooler, knalliger Orangeton - Sommer, Sonne, Cocktails, her damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja knallig trifft es und jetzt hab ich Lust auf einen Cocktail :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)