Schminkkörbchen… Pigmente Special #2

 

Hallo meine Lieben,

wie versprochen kommt heute ein weiterer Look mit den Pigmenten meines momentanen Schminkkörbchens. Diesmal gibt es eine Kombi, die der ersten etwas ähnelt aber egal, die Kombi aus Lila und Rosa passt doch wirklich immer oder?

AMU24.06 (5)

AMU24.06 (6)
AMU24.06 (9)
AMU24.06 (14)

Hach ich liebe diese Kombi, die werde ich mir in jedem Fall merken und öfter tragen <3

PigmentSwatche (16)
Obscene habe ich auf das bewegliche Lid aufgetragen und Mystical Hedgehog in der Lidfalte und Außen. Alles wieder auf der Fyrinnae Base.

AMU24.06 (20)AMU24.06 (16)
AMU24.06 (17)

Womit ich nur wirklich Probleme habe ist zu Verblenden. Da ich die klebrige Base bis zur Lidfalte aufgetragen habe, habe ich irgendwie Schwierigkeiten darüber hinaus vernünftig zu Verblenden. Naja gut mit dem Ergebnis kann ich leben aber etwas ärgert mich das schon (obwohl ich ja durchaus auch bei gepressten Lidschatten Probleme mit dem Verblenden habe :D )

 

So das war der zweite Look und der dritte folgt sogleich…. oder in ein paar Tagen ;)

Habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ach wie toll, wunderbares amu!
    ich wünsche dir einen schönen wochenstart!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dir auch einen schönen Start in die neue Woche
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht aber auch schön aus. Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut passt. Ja sicher, lila schon. Doch bei Rosa habe ich oft bedenken, ob das bei mir nicht verweint aussieht. Dir steht es.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei manchen Kombis war ich mir erst auch nicht sicher aber am Auge sah es dann gar nicht schlecht aus und rosa trage ich ja eigentlich öfter mal :)
      Danke dir :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Coooler Look! Ich find das lila steht dir total super! Ich find das mit dem Blenden gar nicht mal so tragisch. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja bei der Menge an lila Pigmenten die ich besitze, sollte mir dir Farbe auch besser stehen :D Na da bin ich ja froh, dass nur ich das Problem mit dem Verblenden sehe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Kombination! Auf Mystical habe ich sofort ein Auge geworfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und das kann ich wirklich gut nachvollziehen, in Wirklichkeit ist die Farbe noch viel schöner :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow, die Pigmente strahlen ja richtig auf den Lidern. Besonders der Altrosaton gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und in echt strahlen sie noch viel mehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ohhh, so wunderschöne Farben, beide sind bezaubernd. Ich muss hab auch einige Pigmente im Schrank (vor allem Fyrinnae sind meine große Liebe, wegen der tollen Namen), nur das Auftragen ist schwierig... Ich krieg das Verblenden überhaupt nicht hin, dann nehme ich mal zuviel, dann wieder zu wenig. Daher verwende ich meine leider sehr selten.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Verblenden finde ich auch so schwierig, deshalb verwende ich sie so selten aber dank der Aktion habe ich es endlich mal wieder gemacht und an sich sind sie viel zu schön, um in der Schublade zu vergammeln ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)