Schminkkörbchen…. Pigmente Special #3

 

Hallo meine Lieben,

ja ich spamme euch jetzt zu mit meinen Pigmente AMUs :D  und heute kommt der dritte Look, bei dem ich etwas experimenteller war, leider mit eher mäßigem Erfolg.

Bei meinen Pigmenten waren einige der Blackened Pigmente von The Body Needs aber solche dunkleren Pigmente kann man im normalen Alltag ja eher weniger tragen aber um einfach mal zu pinseln, weil man Zeit und Lust hat sind sie super.

BlackendedPigmente (3)

Hach sind diese Farben nicht wunderschön? Bei den Blackened Pigmenten weiß ich gar nicht, welches ich am schönsten finde :)  Aber sie sind eben etwas dunkel, trotz allem wollte ich mal alle drei am Auge testen. Frozen White kam dann beim Verblenden zum Einsatz.

Leider habe ich dieses mal (weil es ja auch nur kurz auf den Augen bleiben sollte) die Essence Pigmente Base verwendet und ich muss sagen, sie ist leider nicht so gut wie die von Fyrinnae und das sieht man dann auch :/

BlackendedPigmente (8)
Wenn ich das Auge offen habe, sieht es ja noch ganz ok aus aber….

BlackendedPigmente (13)
BlackendedPigmente (16)
BlackendedPigmente (17)
Möööp ich glaube man sieht es gerade an der Lidfalte ganz deutlich… ich konnte das Pigment nicht vernünftig auftragen, nicht wirklich verblenden und alles rutschte direkt in die Fältchen *ggrrrr*

Das einzig schöne ist für mich, wie toll gerade der Grünton heraus kommt, das sieht so so schön aus aber was nützt das, wenn der Rest scheiße aussieht? Eben gar nüschts ;)

Auf einen Lidstrich habe ich verzichtet, war eh schon alles dunkel genug obwohl ein dicker schwarzer Lidstrich hätte bestimmt ganz gut ausgesehen oder?

Egal ich habe dann aber trotzdem noch ein Bild im Ganzen gemacht und dazu roten Lippenstift aufgetragen, wenn schon, denn schon ;)

DSC_0785
Vamp lässt grüßen :D

 

So genug von heute, der nächste Pigmentetest läuft hoffentlich besser aber ich werde dann in jedem Fall wieder die bessere Base verwenden.

Lasst doch auch mal euren Vamp raus ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das Grün ist der absolute hammer! Ich liebe grün ja eh am Auge, aber das ist sowas von über mega cool!
    Doofio mit der Base, aber wird beim nächsten Mal wieder besser! Wobei ich sagen muss, dass die Base von Essence für "normale" Lidschatten echt klasse ist. Ich bin echt traurig, dass ich sie nicht mehr bekomme.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja dieses Grün ist absolut klasse und irgendwie war mir klar, dass es dir gefällt :D
      Also bisher hatte ich mit der Base auch keine Probleme aber bei diesen Pigmenten lief es gar nicht gut :/ Ich bevorzuge ja die Base von Urban Decay, die ist zwar leider hier auch nicht so einfach zu bekommen aber wenigstens bekommt man sie noch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Whaaaaa sind die schön....und dein AMU :*************************************

    AntwortenLöschen
  3. Der Grünton ist wunderschön- da bekommt man ja fast Lust auf einen Waldspaziergang :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt bei dem satten grün kann man schon mal an Wald denken :) In jedem Fall liebe ich dieses Grün <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Farbe. Was für ein leuchtendes Blau und Grün. Steht dir sehr gut. Doch vom Lippenstift bin ich noch mehr angetan. Sieht klasse aus. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind unglaublich schön, danke dir.
      Der Lippenstift ist mal wieder einer von MAC und ja das Rot ist wahnsinnig toll.
      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow das sind ja tolle Farben!
    Gefallen mir richtig gut!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Es freut mich natürlich dass euch die Sachen gefallen, aber dass du sogar überlegst vielleicht etwas zu kaufen freut mich natürlich einfach riesig und gibt mir Selbstbewusstsein vielleicht doch bald den Schritt Richtung Selbstständigkeit anzutreten... Was meinst du?

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben sind wirklich klasse :)

      Löschen
  6. Das ist so krass, eins Deiner Augen sieht blau und das andere grün aus auf dem einen Bild. Diese Farben stehen Dir so gut.
    Die UD Base ist auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh ist mir noch gar nicht aufgefallen aber wenn ich jetzt nachsehe, ein wenig sieht das schon so aus :D Cool das hat doch mal was und das ganz ohne Kontaktlinsen :)
      Dankeschön, ich mochte die Farben an sich auch, aber für den Alltag doch ein wenig zu dunkel.
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)