Schminkkörbchen… Pigmente Special #5

 

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder etwas lilanes für euch, irgendwie sind es doch mehr solcher Farben, die sich in meiner Sammlung befinden, sehr merkwürdig ;) 

Für dieses AMU kamen wieder zwei Fyrinnae Pigmente zum Zuge und auch die passende Base, denn heute war mir doch nach mehr Intensität als beim Letzten.

PigemnteAMU26.06 (3)

Sloth Snuggles ist so ein wunderschöner metallisch schimmernder Farbton, den ich kaum beschreiben kann. Wizards’ Wedding Cake ist ein dunkler Lilaton mit ganz feinen Glitzerpartikeln. Auf den Augen sehen die beiden dann so aus:

PigmenteAMU26.06 (3)
PigmenteAMU26.06 (7)
PigmenteAMU26.06 (9)
PigmenteAMU26.06 (12)
Ich finde die beiden Farben harmonisieren einfach wunderbar miteinander, auch diese Kombination werde ich bestimmt wieder tragen.

Diesmal habe ich unter der klebrigen Base auch noch etwas Urban Decay Primer Potion aufgetragen, in der Hoffnung dass alles bis zum Abend hält. Und da ich die klebrige Base versucht habe sehr dünn auf zu tragen, ging es mit dem Verblenden auch ganz gut, auch wenn die Farbe in der Lidfalte nicht ganz so doll heraus kam, aber mir hat es gereicht.

PigmenteAMU26.06 (15)
PigmenteAMU26.06 (22)

So meine Lieben, das war dann auch der letzte meiner vorbereiteten Pigmente Special Post’s und ich hoffe erstens, dass alles mit der Vorplanerfunktion funktioniert hat und zweitens, dass euch meine Pinseleien gefallen haben.

Ich habe zwar noch nicht alle Pigmente durch, aber jetzt ist auch erst mal wieder gut ;)

Was sind eure Erfahrungen mit Pigmenten? Kommt ihr mit ihnen klar? Welche Base verwendet ihr?

So jetzt habe ich euch aber genug gequält ;)  Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Augen strahlen dank der Farben richtig. Violette Farbtöne stehen dir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke ich finde aber auch, dass mir solche Farben ganz gut stehen (vielleicht kaufe ich deshalb ganz unterbewusst ständig solche Farben :D )
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hach, ein sehr toller Abschlusslook! Ich hoffe, dass es trotzdem nicht ganz ruhig wird, ber ich bin ja momentan auch nicht viel besser. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ja ich versuche es aber ich muss ja zugeben, das Vorbloggen fand ich gar nicht mal so schlecht, muss ich vielleicht öfter mal so machen wenn ich mal mehr Zeit habe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sieht suuuuper schön aus :) Tolle Nuancen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde sie auch super schön :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dein AMU ist sehr schön geworden, ich nutze so viel Base und kann dir daher gar nicht genau sagen, welche ich am liebsten nehme. ;) Ich komme mit Pigmenten sehr gut klar muss nur aufpassen, dass es nicht so sehr krümmelt beim auftrag!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe für Puderlidschatten am liebsten die Urban Decay aber bei Pigmenten habe ich einfach zu wenig Übung, auch mit der Base :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wunderschöne Farben!!! Beide kenne ich noch nicht, werd aber wohl mal wieder firynnae einen Besuch abstatten.
    Für Pigmente nutze ich die Mixing Solution von Kiko, aber so ganz glücklich bin ich nicht damit und nehme dann doch noch einen Primer dazu.
    Ganz viele herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe sind so so schön, die solltest du ihm Auge behalten, wenn du auf der Webside bummelst ;)
      Ich hab es auch schon mit einem Mixing Medium probiert aber irgendwie ist das bei mir auch nicht so das Wahre. Naja vielleicht finden wir ja noch das perfekte Gegenstück zu den Pigmenten ;)
      Dir auch viele liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Ach, irgendwie steht dir immer jeder Lidschatten. Obwohl wir die gleiche Augenfarbe haben, kann ich das von mir nicht behaupten. Zwei sehr schöne Farben.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja findest du? Danke dir aber ich finde auch nicht immer alles an mir total toll ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. The shades compliment your blue eyes so much...beautiful eotd :)

    Love and hugs
    Http://planetbeauties.com

    AntwortenLöschen
  8. I quite like reading through a post that will make men and women think.
    Also, thanks for permitting me to comment!

    Take a look at my web-site: cheap hosting services

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, schönes AMU, passen sehr gut zusammen :). Ich besitze kaum Pigmente, aber wenn trage ich sie mit der essence Colour Arts Base auf oder mit NYX Milk, klappt problemlos und sie halten den ganzen Tag!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Mit der Essence Base komme ich ja nicht so klar aber den NYX Stift habe ich auch, sollte ich mal testen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)